Werder Trikots 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davy Jones, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

1. Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

143 Stimme(n)
    41,2%
  2. Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

139 Stimme(n)
    40,1%
  3. Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

10 Stimme(n)
    2,9%
  4. Mir gefallen beide Trikots nicht

55 Stimme(n)
    15,9%
  1. Die sehen alle sehr gut aus finde ich:thumb:

2. werderkekz

werderkekz Guest

Erinnert mich irgendwie an Borussia Mönchengladbach.. weiß nicht warum...

3. Habs mal "auf die Schnelle" bearbeitet - von der Hand zu weisen ist der Vergleich also nicht... :lol: --> hier

4. Ok, wie schnell sich alles relativiert, wenn man die Schalker Trikots live sieht.......muharrrrrrrrrrhahahahahha
    Ich fände ja das pink gar nicht soooooooooooooo schrecklich, aber in Verbindung mit den blauen Hosen passt das ja mal erst recht nicht............

5. Hey, sei mal nicht so schadenfroh, oder weißt Du schon, was wir zur nächsten Saison serviert bekommen???

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wurde vermutlich schon mehrfach erwähnt, aber ich wünsche mir 3-5 Vorschläge von Nike/Werder, die dann auf der HP zur Abstimmung gestellt werden. Die Umfragen auf werder.de haben immer eine relaitv hohe Beteiligung und deshalb ist es schon eine ziemlich repräsentative Umfrage.

Hoffe beim Trikot weiterhin auf ein Schlüssel Trikot. Werder will wieder ein Team aufbauen und dann ein Trikot was den Verein noch mehr mit der Stadt verbindet, fände ich genial! Hat nochmal jemand den Entwurf für mich? Ziemlich sicher das es schon einige gab!

7. Impy

Impy

Genau deswegen sollten wir jetzt nch schadenfroh sein, solange wir keine neuen haben :lol: Wenns dann soweit is müssen wir wieder die Köpfe einziehen :wall:

Wenn, dann sollten die Mitgliedr abstimmen und nicht einfach jeder auf der HP; was meinste wieviel Stellinger hier dann das hässlichste wählen würden um es uns rein zu würgen?
    Ich wäre aber schon für eine Mitgliederwahl, nur weiß ich nicht, ob nich nike was dagegen hat...

8. Vielleicht sollten wir gerade deshalb jetzt schadenfroh sein und die womöglich nur kurze Zeit voll ausnutzen. :D

9. Eher wechselt Messi ablösefrei zu uns, als das es eine solche Abstimmung geben wird - leider!

Nike rüstet hunderte Teams weltweit aus, da ist Werder nur eine kleine Nummer. Es geht hier ausschliesslich ums Geld und das lässt sich am besten verdienen, wenn man fünf, sechs Grunddesigns hat udn die dann jeweils dem Verein anpasst. Ausnahmen gibts da auch, aber nicht für verhätismäßig kleine Teams, wie wir es sind.

10. die ideen sind auf jeden fall alle besser, als das aktuelle! :svw_applaus:

11. werderkekz

werderkekz Guest

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=103685823056452&set=o.203436553013450&type=1&theater

oder (geht auch ohne social network ;) )

http://www.pic-upload.de/view-100136...04036.jpg.html

12. Impy

Impy

Dem ganzen widerspricht aber, dass wir schließlich Premium-Kunde bei Nike sind und wir haben bisher noch kein "Standard-Trikot" von Nike erhalten (als Heimtrikot. Letzte Saison Away war ein Grunddesign in abgeänderter Form, das stimmt...) und wir daher wohl auch zukünftig kein Standarddesign bekommen werden... Das ist also kein Argument gegen eine Abstimmung...

13. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt das Auswärtstrikot etwa bestehen ?? :(
    Weil das nicht reduziert ist im Fanshop aber die anderen beiden schon :(
    Wäre echt schrecklich,das Trikot sieht am schlimmsten aus von den 3.
    Nicht das es unser neues Home-Trikot wird. :wuerg:

14. Nie im Leben!

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Man weiß ja nie... :roll:
    Denke zwar auch nicht das es so kommt aber alleine die Tatsache das wir dieses Trikot wohl behalten weil es sonnst auch reduziert wäre,ärgert mich schon weil es hässlich ist wie ich finde.

16. Schlimm finde ich dass hier immer echt geile Trikots von den Fans präsentiert werden, aber die Trikots, die Nike dann kreiert, mal so richtig zum :wuerg: sind.

Warum werden nicht mal die Vorschläge aus dem Forum berücksichtigt ?:wall:

17. Ich find nicht so dramatisch.
    Seit wan haben wir eig ein Weißes Home Kit? Außer 2008/09.

18. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: Hat sich aber auch mal jemand richtig bemüht Werder davon zu überzeugen das es einen Sinn hat ? Ich finde es gut wenn es so wäre aber das muss Werder ja auch so sehen.

19. werderkekz

werderkekz Guest

Werder kann man nicht überzeugen, da die ja noch nicht einmal auf Mails in der richtung antworten... schon allein das finde ich bescheuert, ich mein.. wir sind schlussweg diejenigen, die ins stadion gehen, trikot und fansachen kaufen-man kann also sagen, wir sind die, für die werder arbeitet.. ohne fans wäre das stadion leer, trikots würden nur für die mannschaft gebraucht und geld würde es auch nicht geben ... also .. könnte man durch minimalen Aufwand schon ne ganze menge bewegen ..

aber nunja.. wir tuns nicht unserem verein zu liebe und weil fans anderer vereine dafür bereits berühmt sind ;)

aber ich denke mal wenn weiß nicht 100 von keine ahnung 30.000 werder fans sagen, die wollen nen trikotwahl haben, denn ist das werder relativ egal... wenn 25.000 das wollen, denn würde sich evtl. was bewegen ...

20. Ein paar Jahre gab es das ja schon... Zum Beispiel 02/03, 98/99, 96/97, 95/96, 94/95, 93/94, 92/93, 91/92, und so weiter und so fort...