Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gut, dann wäre das ja geklärt. Wann heiraten wir? :ugly:

2. tsubasa

tsubasa Guest

ich finde die gewählte coverversion von zoggg übrigens gut. die originalversion oder besonders die lydia lunch version hätte mir aber besser gefallen. mir war gerade langweilig und ich wollte das mal erwähnen.

3. Jarvis

Jarvis Guest

So, habe jetzt meine Top 10 abgegeben :) Ich hoffe, mein 12er freut sich

4. @Ynee

Könntest du die Teilnehmer beim nächsten Mal bitte auch im Finale weiterhin nach HF-Zuordnung sortiert lassen? :tnx:

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Ist einfacher, wenn man das eigene HF nochmal vorbewertet. So muss man noch alle Teilnehmer raussuchen.

6. Wieder in der Heimat. Wenn ich das richtig sehe habe ich das HF überstanden. Danke dafür! :beer:
    Schade, dass Dexter raus ist. War ein Punktekanditat.
    Morgen werde ich mal alles nachlesen, was ich in den letzten Tagen verpasst habe. :D
    Heute bin ich zu müde, nachdem mein irischer Kollege meinte mir wohl jeden Pub in seinem Stadtteil zeigen zu müssen und ich letzte Nacht nur knapp vier Stunden geschlafen habe. :beer::D

7. Ynee

Ynee

Da gebe ich zu, da war ich selbstsüchtig und habs gemacht, wie es für mich selbst am praktischsten ist... aber ja, kann ich :D

8. Ach, und mir ist noch ein Fehler aufgefallen:

Du hast mich irrtümlicherweise zu den Ausgeschiedenen Usern gepackt! :p

@Reznor: :tnx:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So... Hab gerade meine Finalpunkte verteilt, aber weil es so schwierig war, werde ich noch eine Nacht darüber schlafen, morgen nochmal gucken und dann abgeben... ;)

10. Zum Glück heiß ich nicht "Aalgesicht" und bin in der Rangliste noch weiter vorne. Das ist wie beim ESC, wo sich die Vorjahressieger am liebsten einen Startplatz im strategisch sinnvollen Mittelfeld heraussuchen. :p

Hab mal unnötigerweise die Startnummern der bisherigen Sieger herausgesucht:

Die ersten Contests kann man eh nicht ernst nehmen :)ugly:), mittlerweile wird hier mit deutlich härteren Bandagen gekämpft - Der WVSC ist kein Spiel mehr, er ist KRIEG! Und in den letzten Ausgaben ist insgesamt betrachtet ein Trend in Richtung Mittelfeld zu erkennen. Durchschnittlich hatten die jeweiligen Gewinner auch mit den eigentlich zu vernachlässigenden Spaß-Ausgaben der Anfangsmonate :)ugly:) die Startnummer 14,86. Als statistisch möglich, aber unwahrscheinlich ist ein Sieg von Alex, atomklo, basti, Biju, Broti, Charlie und mir. Falls Ihr Name auf der Liste war, begeben Sie sich zum nächstgelegenen Notausgang. Danke!

11. :( den emotionalen Tiefpunkt der Woche wollte ich heute eigentlich verlassen haben... und nun das!

Meine Noten sind raus, ich hatte schon vor der Bekanntgabe bewertet,
    so dass keiner fürchten muß, ich hätte mit mieser Laune Punkte verteilt! :beer:

Ich erhol mich aber nur langsam. :(

12. gelöscht

gelöscht Guest

Kunststück wenn jetzt nachm Alphabet sortiert wird.
    Sollte mich also umbenennen in Zölestinus-GRÜN-WEISS. :lol:

13. Würd ich nicht machen! Hört sich zu sehr nach Zölibat an! :D

14. nach 9 abgaben haben noch einige keine punkte... ;)

15. patkaz

patkaz Guest

Darf man weniger als zehn Lieder bewerten? Ich bekomme nicht mal 'ne handvoll halbwegs punktewürdiger Lieder zusammen...

16. So, meine 12 - 1 Punkte sid verteilt und auch die PN raus.
    War insgesamt nich so leicht, 10 Kandidaten aufzustellen.
    Die 10 Songs sind trotzdem alle verdiente Punktegewinner und alles in allem ok.

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Willkommen in meiner Welt. So geht es fast jeden Contest. Aber manchmal sind halt Perlen dabei, für die es sich lohnt. :tnx:

18. ich komme sogar auf 10 würdige punktekandidaten, hätte ich nicht gedacht.
    ein paar user haben bei mir einfach ein gewisses punkte-abo... :D

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Soo... Die Punkte sind draußen..

@Wrannjesch - danke für's Auswerten - das sollte noch in die PN, aber ich hab' den Senden-Knopf zu früh erwischt :D

20. ist mir wie immer eine freude ;)