Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nächstes Jahr dann bitte "Unser Star für Baku". Oder wir schicken Pietro hin. :D

2. der winner song ist dermaßen schlecht, sodass man wenigstens im radio damit wohl nicht andauernd erschlagen wird.
    muss man positiv sehen.

3. Die Europa-Hymne vorher und nachher ist immer noch das beste Stück Musik am ganzen Abend.

4. Weil er die meisten Punkte bekommen hat...

Eurovisionshymne ;)

5. Weil er am meisten Punkte bekommen hat. :thumb:

edit:Verdammtes Skynet. :D

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    So nun ist es endlich vorbei und KA kann sich nun wieder an seinen schreibtisch setzen und alle Verträge klar machen und Ekici endlich kaufen :applaus:

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat Jan Delay am besten gefallen :ugly:

Also ich denke mehr war mit der Nummer von Lena nicht drin, aber verstehen kann ich die anderen Platzierungen nicht. Der beste hat meiner Meinung nach nicht gewonnen.

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Na weil er am ehesten ein guter Popsong war!
    War mir schon im Halbfinale klar das das Lied überall was holen könnte, eingängige Musik und ne gute Optik. Was will man mehr? :cool:

9. Ein gutes Lied was man nicht nach 2 Minuten vergessen hat.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    guter Pop Song?

Ich glaub Bohlen hätte gesagt ich kann das Gequarke nicht mehr hören :lol:

11. Und Dieter Bohlen ist schließlich ja soooo eine Referenz...

12. Eher durchgängig - quasi Akustik-Diarrhoe... :wuerg:

13. :tnx:

Allgemein fande ich das im letzten Jahr mehr Lieder dabei waren die man gut fande oder gerne hören würde. Ich hätte es Italien mehr gegönnt denn so schlecht fande ich das nun nicht. Besser als so manches Lied dort auf jeden Fall.

Das wir Griechenland Punkte gegeben habe verstehe ich immer noch nicht. Aber was will man erwarten in Zeiten von Popstars, DSDS, Gangsterrap usw. :wall:

14. Er findet auch diesen Pietro toll. :thumb:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Eben! Ich wusste die ganze Zeit nicht mehr was Azerbaidschan jetzt genau für nen Song hatte...schon während des Hörens hab ich den vergessen.

Aber ich hab grad festgestellt, dass der beste Auftritt definitiv die Eröffnung durch Raab war.

16. Ich bin fassungslos dass Resteuropa einen derart zweifelhaften Musikgeschmack hat.. kein Wunder dass sich Italien irgendwann mal verabschiedet hat.

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wer ist Pietro?:confused:

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein aber in dem Fall würde ich die Worte so übernehmen. Das war keinesfalls das, was ich unter guter Musik verstehe.

Du etwa?

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::tnx:

20. Angesichts des griechischen Erfolgs steht nun zu befürchten, dass noch mehr Länder auf die Idee kommen, es mit der kruden Mischung aus Ethnokacke und Hirnlosenrap zu probieren.