Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. sprichwörtlich.
    :O

2. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Können wir schon mal #59 aufmachen? Sonst vergess ich dieses geniale Teil wieder, was ich grad gefunden habe!

Klasse auch, dass ich grad n Kaffee gewonnen habe! Naja, eigentlich nicht, aber doch! :applaus: :D

3. :confused:

4. Gerne!
    Ich freue mich schon darauf. (falls du ihn denn bewerten darfst:D)

5. halelujah war schon mal, von nem anderen interpreten, naja...:O

6. Oh gut, hab ich nicht aufgepasst, sorry. Ich zieh dann zurück.

7. Sorry, ich war's! Hat aber auch "nur" für Platz 8 gereicht!;)

8. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, von meiner Liste gestrichen. Adieu, Noah! :wild:

:)

9. Tja tut mir leid:)

War es auch der Song, ansonsten kannste ja auch nen anderen nehmen.

10. ist deine teilnahme nicht trotzdem erlaubt?

11. Doch schon, aber dann vl beim nächsten Mal, war eben nur so spontan :)

12. auf die Gefahr hin das die Frage dumm ist, aber ist das nicht völlig egal? Sind doch nur Interpreten gesperrt und keine Songs. Wenn ich micht recht erinnere gab es doch hier auch schonmal nen Bohemian Rhapsody Cover von Pink obwohl das Original mit Queen sogar bereits gewonnen hatte.

Edit:

Dann ist ja gut :)

13. ich wollte auch gar nicht auf irregularität verweisen, es hat nur so schön gepasst mit dem "auch mal wieder dabei" und der allgemeinen "bekanntheitsdichte" in diesem contest ;) :ugly:

14. Ich warte schon die ganze Zeit auf die Halbfinalauslosung und muss jetzt mit Schrecken feststellen, dass ich mit bis morgen noch gedulden muss!:(

15. Das hört sich jetzt ein wenig nach Betrug an. :D

16. Das hört sich ein wenig nach klauen an.:D

17. Ynee

Ynee

Also OC jetzt mit nem anderen Song?

(Im übrigen ist diese Bekanntheitsdiskussion ein bisschen frustrierend. Ich bereus echt schon, dass ich mit dem Song angetreten bin, geschweigedenn, dass ich damit gewonnen hab.

Eigentlich wollt ich in den nächsten Runden entweder mit Virginia Jetzt! oder Kettcar antreten, aber ich glaube das lass ich sein...)

18. nein

wäre ja gegen die regeln :p

19. Du solltest dich was schämen!:O;)