[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:
    Die Bild ist in der alleruntersten journalistischen Schublade, wenn man sowas überhaupt Journalismus nennen kann.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Klar können sie exklusiv nachfragen, aber ob sie auch exklusiv Auskunft bekommen sind zwei Paar Schuhe. KA hat mehrfach negativ über die BILD in Interviews gesprochen, ich glaube nicht dass er ausgerechnet denen die wahren Hintergründe der Mailand-Reise aufgetischt hat.
    Ist aber nur eine Vermutung... Und wie gesagt, im Falle von Arnautovic waren Zitate aus Fantasie erweitert und verändert worden.
    Und das ist nicht nur im Sport so... ich empfehle bildblog.de

wir driften ab. Wir brauchen doch einen BILD-Thread.:ugly:

3. Mmmhh, ich wäre ja dafür, Bildlinks hier im Forum generell zu verbieten. So oft, wie in deren Berichten "zusätzliche oder andere Wörter" in Zitaten oder ähnlichem zu finden sind, die so nie gesagt worden, kann man so ziemlich keinen Artikel von denen ernst nehmen. Das weiß auch Bild. Aber mit jedem potentiellen "Wechselgerücht" oder sonstigem "Saftladen-Skandal" weiß man, daß es Klicks auf den jeweiligen Artikel gibt. Mit jedem "Powerwort" das einen Skandal oder sonstiges riesiges und außergewöhnliches Ereignis beschreibt, schreckt Bild die Anhänger des jeweiligen Vereins auf. Man denkt immer, 'Oh Gott, was ist denn da bei meinem Verein passiert?', und klickt schnell auf den Link. Und schwupps hat Bild mehr Klicks und damit mehr Werbekunden.

Doch im Artikel selber sind dann meistens so viele Konjunktive, daß die Überschrift mit den schönen Kraftausdrücken im Endeffekt schon wieder relativiert ist und man feststellen muss, daß Bild im Grunde überhaupt nichts gesagt hat.

4. habe ich nicht geschrieben, dass ich weiß, wovon ich rede? bildblog ist mir sehr wohl bekannt, die haben auf meine eigene seite sogar mal hingewiesen (positiv, nicht als korrektur ;) )... ich wünsche dem springer-verlag gewiss nichts gutes. alles, was ich sagen wollte, ist, dass eine bild-quelle im sport immerhin noch besser zu bewerten ist als etwa fussballtransfers.

5. Jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Bildzitaten oder Artikeln würde ich einen Ekici hier sehr gerne sehen. Bedenkt man unsere akutelle Lage wird man kaum einen besseren Spieler in dieser Preislage bekommen, der die kreative Lücke im MF ausfüllen könnte. Wäre schon ein toller Transfer denn selbst wenn er mal schwächere Spiele haben sollte, ist er immer noch ein Kandidat für gefährliche Standards, von denen wir diese Saison leider nicht soviele gesehen haben.

Kann mir das beiderseitige Interesse sehr gut vorstellen, allerdings vermute ich leider, dass die Bayern uns da am Ende einen Strich durch die Rechnung machen werden und zwar um einen direkten Konkurrenten ( falls wir von den Bayern überhaupt noch als einer wahrgenommen werden) nicht zu stärken und zum anderen weil Heynckes sicherlich routieren wird und gern auf junge Spieler setzt. Läuft es mal nicht bei Kroos, Müller etc. wäre er sicherlich eine Alternative . Hängt wohl von KA Verhandlungskünsten ab, ich drück zumindest die Daumen :svw_applaus: !

6. Knipser

Knipser

:tnx: Da kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen.

7. beckstown

beckstown Guest

Ich glaube das LS von Schalke intensiv von Werder umworben wird.

Quelle: Meine aufmerksamen Augen und Ohren

8. :D
    insiderinfos ausm schalkeforum ? :p

9. beckstown

beckstown Guest

Nee Insiderinfos von Straße oder hat der hier Verwandte :D

10. aso

im schalke forum gibts wohl auch einen der ihn kennt oder so der meint dass er zu werder kommt

11. beckstown

beckstown Guest

Ob das was wird weiß ich nicht, aber auf dem heiligen Boden Bremens flaniert er jedenfalls, der gute Lukas!

12. na hoffentlich nicht :D

13. LS?
    Lukas Schmitz oder was?

14. beckstown

beckstown Guest

@ TheDrana
    yep

@ svw

:D Paßt aber irgendwie ins Konzept. Özil, Boenisch ... LS

Wir haben wohl einen Draht zu Schalker Talenten

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    erst wusste ich auch nicht wer gemeint ist aber dann hab ich bei schalke mal nachgeguckt es gibt nur ein der vorname mit L und nachname mit S hat
    Lukas Schmitz

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    andersrum aber genauso
    Ailton Kristajic Rost Reck....

17. beckstown

beckstown Guest

Nochmal bevor hier die wilde Wutz abgeht. Was da läuft weiß keiner, aber im kleinsten Bundesland ist er jedenfalls derzeit!

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Schmitz ist die größte Obergurke von allem, was auf Schalke rumläuft.

Lässt sich von Hans Sarpei verdrängen, das sagt wohl alles.

19. beckstown

beckstown Guest

Als Özil damals kam haben auch viele gesagt, was will der geldgeile Türke hier.

Dann laß uns doch Hans Sarpei kaufen :D Ich seh das erstmal nicht so eng .... vielleicht wirds ja auch nix

20. schmitz ist nicht ablösefrei und hat auch nicht gerade eine tolle saison gespielt... ich weiß ja nicht :(