Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 26. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wo hast du das denn gelesen?

2. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Vorgestern auf PS3-Talk.de und da warn's noch 6.

3. Also ich denke, dass es noch etwas dauern wird...

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst das "Account Management?". Kommt man aber nicht rein, so lange das PSN ausgeschaltet ist. :(

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    nach verschiedenen nachrichten-berichten zufolge soll es am mittwoch wieder laufen.
    angaben ohne gewähr :D

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich komme mit meiner PS3 z.Zt. gar nicht mehr ins Internet. Bisher konnte man ja trotz des Ausfalls vom PSN ja noch normal surfen. Dies geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Liegt das an meiner PS3 oder hat noch jemand das gleiche Problem?:confused:

7. Liegt wohl an deiner Ps3. Ich komme ohne Probleme durchgehend seit dem PSN-Ausfall ins Internet.

Habe im Übrigen meine Kreditkarte jetzt sperren lassen. Das lies mir alles keine Ruhe.

8. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    skate 3 ist da :applaus: des rockt ja schon irgendwie ganz gut :applaus: m al sehen wies online ist ..... also gebt gas sonymenschen !

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Achso du willst das jetzt machen :D nee jetzt gehts nicht ohne PSN ;)

10. Wird echt Zeit, dass PSN wieder geht. :D

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja! Jetzt geht es wieder! Ich musst nur meinen "WAP key" von der WLAN Box neu eingeben. Keine Ahnung warum das nicht mehr ging..:confused:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Hautsache es läuft wieder flüssig und ist sicher. Noch so ne Attacke und das ist der Image-Genickbruch fürs PSN, dann dürfen wir uns alle ne XBox holen :wuerg:

Da halt ich lieber noch n paar Wochen mit den Offline-Kampagnen durch! :cool:

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich im Grunde genau so! Zumal zum Wochenende das Wetter besser wird und der Saison Endspurt ansteht! :svw_applaus:

15. Wer von euch zockt denn Portal 2?
    Ich werd's mir in den nächsten Tagen holen.
    Wie ist das eigentlich mit dem Online-Modus?

16. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Game ist seeehr gut, ich gebe 9 von 10. Am Anfang kleine Spielereien und am Ende steht man immer vor grossen Aufgaben wo es mehrere Lösungen gibt. Die Story ist cool was mich überrascht hat denn ich dachte es geht nur um's Portale bauen und nicht um die Story :cool:
    Und was meinst du mit Online Modus? Jetzt kann man eh nicht zocken aber Koop geht natürlich immer, nur hab ich den noch nicht getestet da mein 2. Controller futsch ist.:roll:

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Könnte aber auch der/die richtige(n) Hacker sein die bloss eine falsche Spur legen wollen.

18. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Kannst du mir sagen, worum es in Portal 2 eigentlich geht? Hab Amazon gefragt, aber so richtig schlau hat mich die Beschreibung auch nicht gemacht. Was muss der Spieler da erreichen? Räume basteln, die wieder zusammenfallen, Puzzle machen?