Naldo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo war ein guter Soldat.

Er hat uns brav gedient, solange er konnte.

Jetzt werden andere die Knochen hinhalten.

Was bleibt, ist Werder Bremen.

Unser Verein ist größer als jeder Spieler.

2. gelöscht

gelöscht Guest

wenn man hier mitgelesen hat, dann weiss man das das durchaus im Bereich des möglichen war!

3. Eike1089

Eike1089

Kartenverkäufe:
    +4
    ??? hab ich was verpasst? Wieso war ? Klingt so als wäre es offiziel das er Sportinvalide ist.... abwarten denke Naldo kommt zurück

4. Dauert noch!;) Mit Juris kleinem Ivan dann in 15 Jahren!;)
    Das gibt wieder Goldene Zeiten!!! *träum*

5. Und dem Sohn von Hunt?:D Und den Söhnen von Pizza?!:D Marin wird auch noch Vater werden...:D

6. nochn vranjes ? :wuerg:

7. um Gottes WILLEN

8. Hoffentlich kann Naldo am 22.1 in köln spielen. Er ist nämlich einer von unseren Säulen. Inder Verteidigung

9. Ich wünsche ihm auch schnellstens gute Besserung. Ich denke er ist DER Spieler im defensiven Bereich, der nicht zu ersetzen ist. Er hat sehr Vieles, was uns in der Hinrunde gefehlt hat. Zweikampfstärke, Schnelligkeit (Ablaufen), Qualitäten im Spielaufbau, dazu vorne noch seine Kopfballstärke bei Standards (0 Tore bei 87 Ecken in der Hinrunde) und starke Freistöße. Denke der potentielle Erfolg in der Rückrunde hängt stark von Naldo ab, da er auch noch Merte stärker macht. Wie der sich neben Prödl entwickelt hat, war nicht gerade hilfreich. Prödl an sich wäre für mich der ideale IV Nummer drei.
    Alles Gute Naldo, wir brauchen Dich!

10. Silent

Silent Guest

Rechne mal lieber mit dem 22.1.2012......

Das ist wahrscheinlicher als der 22.1.2011

11. Tasja

Tasja Guest

Dass kann er ganz sicher nicht! Er ist ja immer noch nicht in Training...

12. DerHunni

DerHunni

wenn er am ENDE der saison fit sein sollte, dann können wir froh sein. der bursche hat ein halbes jahr lang NICHTS gemacht. er hat bestimmt gut zugelegt und das muss wieder runter. aber mehr gewicht, macht das stabilisieren vom knie auch nicht leichter!

diese saison wird das nichts mehr. sehr schade, aber shit happens :tnx:

13. :lol::lol::lol: DU mit deinem Pessimismus!!!:wall::wall::wall::wild::wild::(:mad:

14. Silent

Silent Guest

Dir ist schon klar, dass ich damit meine, dass der 22.01.2012 REALISTISCHER ist als der 22.01.2011 (in 3 Wochen also)

Wo ist das pessimistisch?

Das ist leider vollkommen realistisch!
    Bei seiner Verletzung können Pausen zwischen 12-18 Monaten vorkommen.
    Rechne mal 6 Monate weiter, dann ist Sommerpause.
    Und sobald die neue Saison beginnt ist der 22.01.2012 realistischer als der 22.01.2011 ;)

Also hör auf mich damit als Pessimisten darzustellen!

Ich wurde auch als Pessimist beschimpft udn rutner gemacht, weil ich diese Entwicklung bereits zu Saisonstart ähnlich (nur nicht ganz so katastrophal) vorausgesagt habe.
    Wie man sieht, habe ich Recht und die ganzen Leute die uns in der CL gesehen haben sind eifnach nur Träumer, die sich von Erfolgen blenden ließen und die schon da vorhandenen Probleme ignoriert haben....

15. Ich bin so froh, dass Silent uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Wo wären wir nur ohne ihn?

Ich schlage ihn hiermit für das Bundesverdienstkreuz vor.

16. Silent

Silent Guest

Danke, aber so viel Ehre wäre doch gar nicht nötig gewesen :grinsen::lol:

17. Er ist schon nervig, das stimmt. Ausnahmsweise muss ich ihm aber fast schon zustimmen. Ich möchte mich hier über gar kein Datum streiten, aber ich befürchte auch, dass Naldo in der RR keine wesentliche Rolle auf dem Platz haben wird. AUch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse ;)

18. Silent

Silent Guest

Glaub mir, auch ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen! :tnx:
    Aber man muss eben auch realistisch bleiben.

19. Ach komm, du betreibst ja schon viel Schwarzmalerei. :p Ist ja auch ein guter Kontrast zu denen, die meinen es sei alles toll. Sei es drumm, wir wünschen uns alle einen gesunden Naldo zurück und hoffen, dass es eher früher als später passieren wird.

20. Silent

Silent Guest

Genau so sieht es aus ;-)
    Und mal ehrlich, es wäre doch langweilig wenn das gesamte Forum aus diesen Träumern bestehen würde :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.