Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

schön - ist trotzdem nicht zu finanzieren

2. Ex Bremer sind doch immer noch die besten Bremer, bin für Klose neben Pizza eines der besseren Duo´s

Wie lang will Bremen denn noch Sparen, anscheinend für die Saison´s in der 2. Liga?

Seit Rune bei Bremen weg ist die Abwehr nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und Bremen konnte nur über Sturm dies noch Ausgleichen, aber jetzt lassen sie die Stürmer auch noch ziehen, 2. Liga wir kommen im sauseschritt.

ironie an:
    Hach der Kugelblitz wär ja auch noch frei, besser wie gar kein Stürmer, besser wie der Ösi isser bestimmt
    ironie aus:

3. ich wär auch für klose der würde gut zu pizza passen

4. Youssef El-Arabi, SM Caen, im Moment drittbester Torjäger der Ligue 1 und nur 2 Mio Marktwert (also müssten wir ihn ja geschenkt bekommen, wenn Hugo 7 Mio Marktwert oder sonst was hatte...:roll:)!
    KAUFEN!!!

5. Wuemic1

Wuemic1

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder ist so dumm ich hätte mindestens 5 Mille für Hugo verlankt:roll:
    Jetzt muss Allofs Lakic holen:thumb:

6. Wer bitte zahlt 5 Millionen bei einem halben Jahr Restvertrag? Hugo war das nicht Wert. Soviel hätte man bekommen wenn sein Vertrag noch mindestens 1-2 Jahre gelaufen wäre.

7. Der hat gerade seinen Vertrag verlängert und Caen wird einen Teufel tun ihre "vielleicht Lebensversicherung" in der Winterpause abzugeben ... es sei denn es werden hohe Summen gezahlt ...

und ja der Marktwert auf Transfermarkt.de ist frei erfunden ...

8. Ach man, warum bist du immer up-to-date?! Lass mich doch mal träumen...naja dann tauschen wir halt...gegen Arnautornix oder sowas, sein Marktwert muss schließlich auch frei erfunden worden sein!:p

9. ManCity ist so dumm. Die haben fast 20 Millionen für de Jong gezahlt bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit (bzw. dann Ausstiegsklausel von 2 Millionen). ;)

10. hehe, ja klar :D wenn schon Franzosen dann doch bitte gleich den http://www.transfermarkt.de/de/moussa-sow/profil/spieler_22382.html ;)

11. hab ich hier lteztens auch schon vorgeschlagen

dürfte aber mit jeder woche teurer werden ;)

12. war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :) Wäre diese Saison aber mal toll schon mit allen "Neuen" dann auch das komplette Trainingslager zu absolvieren ... mal schauen wer noch kommt, glaube irgendwie nicht daran das Lautern Lakic abgeben wird ...

13. Das sind so Beispiele, die mich im Moment ägern, im Bezug auf Hugo.

14. Ja das ärgert jeden, aber was willst du machen? Es war nunmal "nur" Besiktas. ;)
    Ausserdem wollte Mancity Dejong unbedingt haben. Die waren dazu auch noch blöd genug soviel zu bieten. Schade, dass wir nicht so ein Glück hatten :)

15. Werder hatte doch die Möglichkeit, Hugo nfür 12 Mio an ManCity zu verscherbeln. Warum sie das damals nicht getan haben, werde ich nie verstehen...

Soviel würde man nicht mal für ihn bezahlen, wenn er wirklich gut wär...:wild:

16. :tnx: Nur eins haste vergessen: Der De Jong kann halt außer treten rein garnix! Hab neulich zufällig wieder Premier League geguckt und da hat er wieder einen so weggetreten...Sohle drüber, gestrecktes Bein...da wird's einem echt schlecht!

Wann???:confused:
    Hab ich was verpasst???

17. BTT:

Wie wäre es denn mit diesem Adil Chihi. Ist wohl ablösefrei und dazu ein Weltklassespieler !

:D

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    für werder nicht bezahlbar, wenn erstmal barca, real, manu etc. merken, dass er ablösefrei ist...

19. @Wagner Love ... dein Nick schreit ja förmlich nach purer Ironie ;)

20. der_da

der_da

nich wenns um den typ geht mit den blauen haaren