Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaub das geht aber dann muss werder denen natürlich geld dafür geben, vertragsbruch .irgendsowas in die richtung

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Werde Bayern fan dann hast du das problem nicht da Verlängern die gerne...Schweinsteiger,Lahm,Ribery usw.

3. Nein, schließlich hat er bei Racing auch einen Vertrag zu erfüllen - und sie haben eine Ablöse bezahlt. Das war von vornherein und unabhängig von Almeida eine unglaublich weitsichtige Aktion, gerade nach der wieder ansteigenden Form von Rosenberg. Aber das wurde bei dem ebenfalls aufstrebenden Sanogo in der letzten Saison ja schon genauso gehandhabt.

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

5. Ich warte ja nur noch auf die Meldung "2 Mio auf Raten", dann bin ich sowas von heiß auf die Rückrunde!:lol:
    Nie war ein Zitat treffender:
    :ugly:

6. DerHunni

DerHunni

zack und weg - knapp 2,5 mille ist doch besser als nichts.

die ratten verlassen das sinkende schiff - so ne absolut miese saison hat halt auch vorteile :thumb:

7. Genau, endlich verscheuchen wir auch noch die einzigen Spieler die Tore schießen! :wall::wall::wall:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so hab ich mir weihnachten vorgestellt :wall::wall::wall:
    KA brauchte wohl noch was kleingeld für weihnachtsgeschenke :wall::wall:

9. Na, Mädels, tut das :wall: nicht auf Dauer weh?

Naja, anders als durch durch konsequente geistige Selbstverstümmelung lässt sich diese Melodramatik hier - im Allgemeinen in Bezug auf Werders Situation, meine ich und speziell jetzt in Bezug auf Almeidas Wechsel - nicht erklären.

10. Welcher Smiley würde deine Gedanken zu diesem Transfer denn am besten widerspiegeln?

11. :thumb:

Ich bin mir sicher, dass ein mindestens gleichwertiger Stürmer folgt.

Gruß aus dem Nordwesten des Dorfes

12. Dann haben wir halt zwei grundauf verschiedene Sichtweisen dazu. Ich sehe absolut keine Notwendigkeit, unseren mit Abstand besten Torjäger und solidesten Spieler in dieser Saison abzugeben. Erst Recht nicht in der prekären Situation, in der wir uns befinden.
    Wenn KA dann noch in Hoeneß-Manier Spieler niedermacht, erweckt das doch stark den Eindruck, als könne er es bei seinen persönlichen Animositäten gegen Almeida gar nicht erwarten, ihn loszuwerden, Ablöse scheißegal.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber woher soll dieser mindestens gleichwertige Ersatz kommen? Wieso soll er kommen wollen, wieso sollte sein Verein ihn gehen lassen, können wir ihn bezahlen, entsprechen seine Qualitäten wirklich unseren Ansprüchen, wird er einschlagen?
    Damit scheidet Lakic für mich schon mal aus.

Gruß zurück aus dem Osten ;)

13. Versteh' ich nicht, warum man sich in dem Alter als Fußballer die Türkei antut. Schade, das wird zwar Hugos Geldbeutel gut tun, aber seine Karriere ist vorbei.

14. also ich bin mal der meinung das ich so einen stürmer, der werder und seine fans liebt+tore schießt, nicht gehen lassen darf!
    der mann hat bewiesen das er 100% zu werder gehört und hier spielen will.
    ich kann nicht alles an claudio fest machen und sagen das er uns aus dem keller schießt!wir haben alle gesehen das er verletzungsanfällig ist und wir daher einen mann wie hugo brauchen.
    ich weiß nicht wen wir im sturm noch besseren finden wollen..für mich ist das der größte fehler den werder machen kann, wenn wir einen wie hugo gehen lassen!
    ich respektiere die entscheidungen von klaus allofs und thomas schaaf aber in der hinsicht bin ich nicht einverstanden und kann das keines wegs nach vollziehen!
    ich hoffe das wir dem entgegenwirken und hugo bei uns behalten können!
    auf eine bessere rückrunde!:svw_applaus:

15. Geld liebt er aber mehr als Werder.

16. Stimmt natürlich nicht. Schließlich hat Kult-Hugo gesagt, dass das alles Lüge ist. :)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist ja bei 95% aller profis leider so
    sonst würden manche gar nicht erst den fehler machen und zu bayern gehen

18. Was ihm auch nicht zu verübeln ist. Noch zu versteuernde 1,3 Millionen p.a. oder unversteuerte 2,7 Millionen p.a. - wofür entscheidest du dich? Ist doch völlig nachvollziehbar, dass ein Profifußballer auch finanziell Fortschritte machen möchte - erst Recht, wenn es um solche Differenzen geht.
    So schade es auch ist.

19. Wünsch ihm alles Gute, aber kann es auch nicht nachvollziehen was er da will. Schade drum, mochte Hugo gerne. Nun muss aber zumindest Forlan kommen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.