Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du beurteilst einen Spieler wirklich anhand eines Youtube-Videos? Dort sind doch nur die guten Szenen zurechtgeschnitten, die schlechten wurden bewusst außen vorgelassen. Weißt du nun, wie sein Stellungsspiel aussieht, wie seine Flanken sind? Nein. So ein Video könnte man auch von Silvestre und Boenisch erstellen, ohne dass man die wirklichen "Qualitäten" erkennt.

2. Tyson81

Tyson81

3. Maaaan ich habe doch gesagt das ich was ich da gesehen habe mir gefallen hat aber das ich weiß das es nur EIN video ist das zsm geschnitten wurde es war ja auch nur ein Vorschlag reg dich ab... Ich glaube das wenige die hier Vorschläge machen mehrere Spiele von dem Spieler gesehen haben und ihn beobachtet haben. Ich wollte euch nur einen Eindruck von ihm geben damit ihr ungefähr wisst wer das ist tut mir leid ! beim nächsten mal lass ich das video raus ...
    :wall: ich dachte ein Vorschlag wäre hier noch erlaubt :wall:

4. An sich ein sehr starker Mann der mir auch gut gefällt, allerdings ist er von Dortmund ausgeliehen und ich glaube nicht das die ihn abgeben werden und zum anderen ist er ein RV und ich denke mit Fritz/Schmidt sind wir da ganz gut besetzt...
    Aber Talent hat er ohne Frage !

5. Tyson81

Tyson81

beim MSV hat er recht gut auch im RM gespielt ist also variabel wobei cih mir immer sage: Ich spiel da wo der Trainer mich hinstellt.
    Dortmund hat doch den Schmelzer, Owo, pisczek, Safari ggf. vielleicht könnte man den holen. Fritz wird auch nicht jünger und hat die 30 durchbrochen. Schmidt kann auch auf der LV mit Boenisch streiten, und IV. Finde den sehr stark.

6. Jo, ein Vorschlag von Spielern, die man selbst schon spielen sehen hat und nicht durch ein Video bewertet.

7. Tyson81

Tyson81

ja sciher als wenn das hier einer macht..Vorschlag ist Vorschlag.... Ist wie ein Wunschzettel hier. Spilet doch keine Geige ob ich Hoffmannscouting betrieben habe oder den im Fernsehen gesehen habe.

8. Natürlich gibt es User, die Spieler vorschlagen, nachdem sie ihn mehrere Spiele beobachtet haben. Außerdem könnte man die Vorschlags-Threads closen, wenn jeder irgendeinen Wunsch seines Wunschzettels hier postet. Aber wenn es denn so sein soll:

Ich will Xavi und Iniesta und wehe KA pennt wieder.

9. Tyson81

Tyson81

Ich sehe keinen unterschied ob ich mir 2 Spiele anschaue wo ein Spiler XYZ nen guten Tag oder gegen Abstiegskandidaten spielt oder mal eben ein Youtubevideo anschaue.
    HIer sollen Wünsche Vorstellungen geposted werden, die realistisch sind. Und ausserdem sind weder Xavi noch Iniesta Abwehrspieler.... :p
    :beer:

achja Julian Koch bleib dabei....

10. Ok ich checke noch nicht das mit Infopool und so.
    Erst seit neuerem in dem Forum vorher nur mitgelesen:)

11. Wie wäre es mit Santana von Dortmund als Innenverteidiger.
    Der Junge ist sau gut kommt aber nicht an Hummels und Subotic vorbei.

Sieht übrigend genau so aus wie unser Naldo :D

12. Wuemic1

Wuemic1

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder Braucht nur gute ersätze für Naldo und Boenisch keine Spieler die die Ersetzen

13. Santana ausleihen, wenn er einschlägt, dann im Sommer Kaufoption ziehen und Mertesacker verkaufen.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aha und wen stellt dortmund auf, wenn hummels oder subotic mal ausfallen oder ne sperre absetzen? die sind doch nicht bescheuert

ferner kriegt man IV mit santanas klasse auch günstiger direkt aus BRA

15. Tyson81

Tyson81

oder....Julian Koch....Ja ja ja ich höre schon auf...Hab auch nix mit dem am Startr...Und sein Vermittler/Berater bin cih auch nihct....:ugly:

16. Tyson81

Tyson81

17. Der hat mir gestern in Köln auch sehr gut gefallen. :thumb:

18. bin auch für Julian Koch hat mir gestern auch sehr gut gefallen, da ist auf jedenfall Potenzial.