Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab ein Lied das momentan zu Frings passen würde:
    Du bist alt...
    Deine Knochen knacken....
    Dein Rücken schmerzt....
    Du läufst langsam...
    Du bist alt....
    :D:lol:
    Ernst haft jetzt. Er baut ab. Letzte Saison hat er natürlich geil gespielt man erinnert sich z.B. an das Spiel gegen Wolfsburg wo das geile Tor gemacht hat. Doch wen er aufghört, spart Werder um die 4 Millionen € Gehalt jährlich.

2. Ein ganz symptomatisches Posting für ein eher unglückliches Spiel wie gestern. Es gab aber noch 16 weitere in der BL-Hinrunde und dann muss ein Fazit eigentlich ganz anders aussehen. Nach wie vor ist er der wichtigste Baustein des Mittelfelds.

Klar ist Lutscher nicht mehr der Schnellste, aber unter dem Strich können wir froh sein, dass wir in der alptraumhaften Hinserie noch einen letzten Fighter wie Lutscher in unseren Reihen hatten. Ohne ihn, behaupte ich, wäre die Situation jetzt noch schlimmer.

An Lutscher Stelle allerdings würde ich angesichts der Perspektiven den Vertrag nicht noch einmal verlängern. Das Timing für seine öffentlichen Aussagen kann man durchaus als unglücklich betrachten, aber so ganz ohne Hintergedanken wird er das nicht getan haben, gerade in Hinblick auf die sportliche Leitung.

Denke, wenn Lutscher seine tolle Karriere in der zweiten Liga ausklingen lassen möchte, dann sicherlich eher bei der Alemania und nicht bei Werder.

3. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich ganz klar, nur verlängern wenn er auf eine Menge Gehalt verzichtet. Die 4,2 Mio die er i.M. verdient ist er nicht mehr Wert, für das Geld bekommt man einen intern. Topstürmer der uns 15 Tore pro Saison sichert und das ist momentan unser größeres Problem, vorallen wenn Hugo geht.

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Schäm Dich ein wenig für die Vorrunde und dann gib Gas in der Rückrunde !!

5. :tnx:
    Ich denke auch, dass Torsten in der Krise dem Team viel geholfen hat. Er ist zwar sehr alt, aber immernoch die wichtigste Führungskraft bei Werder monetan. ;)

6. :lol: Ich bin älter, was bin ich dann? :lol:

Der liebe Fringser sollte sich endlich entscheiden, was er will. Hauptsache es ist ne Vernunftsentscheidung und er tritt noch würdig ab.

7. Du bist...ähm... ein steinalter Knacki??:p:lol:

8. Also bitte.. wenn dann eine steinalte Knacki... was weiß ich, wie das heißt. :D

9. Achso sie sind eine Edeldame!!!:D
    Eine Kaffeeklätscherin...oder so...:D:lol::lol:

10. Für Fußball meinte ich :lol:

11. Weiß ich doch.. :D Fußballer-alt, halt!

12. Arvid

Arvid Guest

Auch wenn ihm der Fehler zum Gegentor unterlaufen ist fing das ganze Übel bereits früher an. Warum spielt ein Mertesacker (glaub ich) den Ball aus 2m zu Frings, obwohl zwei Lauterer in der Nähe waren, anstatt die Kugel zum weiter rechts stehenden Fritz zu spielen? Warum rutscht auch dann Fritz aus? Das Frings einen Fehler macht, liegt auf der Hand. Die anderen Beteiligten jedoch ebenso. Einem einzelnen Spieler die Schuld zu geben ist in meinen Augen schwach schwach schwach. ;)

Wäre Bargfrede wieder ein solcher Fehler bei seinen mittlerweile zahlreichen Verlusten bei Dribblings unterlaufen, dann wäre dies wohl verzeihbar, denn der junge ist ja erst Anfang 20.

13. Wenn ich so Richtung Dormund schaue, weiß ich nicht recht, was die gängige Nesthäkchen-Betüddelei bei uns soll ...

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

15. :tnx: Absolut. Auch ich hab mich gestern tierisch geärgert, als er Schlittschuhlaufen ging, allerdings darf man dann auch bitte so fair bleiben und bedenken, daß dies nicht auf der Torlinie passierte und das gegentor nicht zwangsläufig fallen muss, da durchaus noch die Chance bestand, das Tor zu verhindern. Gut, bei uns zur Zeit nicht, da jeder mit sich selbst kämpft, aber theoretisch wäre auch das noch zu verhindern gewesen.
    Zudem muß die Frage erlaubt sein, warum Merte ihm den Ball überhaupt zuschiebt, wenn TF bereits von 2 Roten bedrängt wird!?
    Tja Paul, wenn Du Deine generelle Beurteilung an einer schwachen Szene festmachst und daran die Vertragsfrage knüpfst, sollten wir diesen Maßstab allerdings generell anlegen. Puh, ich fürchte, dann haben wir bald nur noch den Busfahrer. Denn dann könnten wir uns allein nach dem gestrigen Spiel Von TF, Merte, Wagner, Petri, Prödl etc... unverzüglich trennen.

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau richtig:tnx:
    Ich kann mit dem "langsam heranführen" und "nicht verheizen" reht wenig anfangen...wer gut ist soll spielen, egal wie alt er ist...und auch die Nesthäkchen verdienen sehr gutes Geld und habe dafür auch Leistung zu bringen..

17. Harmonie

Harmonie

im "zweiundzwanzig" wird ein Oberkellner gesucht ;)
    wäre ein Posten für Torsten :D

nee, ernsthaft, ich bleibe dabei dass es T noch weiter für uns spielen sollte.
    Wo ist den ein annähernder Ersatz?????
    In der Rückrunde ist der "Alte" sicher wieder besser drauf, ich glaube ganz fest daran! :)

18. Ich denke, ein Karriereende von Frings am Saisonende wäre die richtige Entscheidung. Frings wird in dieser schwierigen Zeit selbst gemerkt haben, dass seine Karriere langsam, aber sicher zu Ende geht. Das Team braucht nun jungen, unerfahrene, bissige Spieler.

19. Harmonie

Harmonie

die da heißen?????

20. Bis auf das Attribut "bissig" haben wir bereits jede Menge junge Spieler. Leider findet sich darunter kaum einer, dem das Wort "Verantwortung" nicht gleich die Hose füllt.
    Ein Jahr würde ich TF gerne noch sehen, dann dürfen in der Zeit ja gerne die Freiwillgen schon mal vortreten, die seine Lücke füllen möchten. Bin mächtig gespannt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.