Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

asooo
    dann sorry..;)

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde die Schwierigkeit der Rätsel übrigens leicht unangemeßen für eine Kinderseite. :18:

3. "Alles für Werder geben!" :lol::lol::lol:

Und nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, ne Abbestellungsmail zu schreiben. Werde ich demnächst aber tun. :tnx:

4. das ist fremdschämen auf einem mittlerweile besorgnis erregenden level

5. auch wenn es um werder zur zeit nicht gut steht - ich bin wenigstens im magazin veröffentlicht und sende grüße aus ägypten! :applaus:

6. Was erwartet ihr von so einem Magazin? Eine Überschrift wie "Wir sind am Boden", "Es kann nur besser werden", "Schaaf go home"...mal ehrlich...Eure Kritik kann ich nicht so ganz verstehen. Es ist doch klar, dass in einem offiziellen Magazin keine Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. Denkt Euch Euren Teil dazu und gut ist.

7. Da wird doch sicher jemand nen Scanner haben und das Ding hier einstellen können?! Oder??? :)

8. wenn jemand sein werder magazin unbedingt loswerden will dann sagt einfach dass ihr ne neue adresse habt und gebt dann meine an

ich nehme die magazine gerne

9. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :lol: Ich würde mich auch als Abnehmer anbieten.

Die Titel/Artikel des Werder-Magazins waren schon immer beschönigt. Es ist ja auch kein unabhängiges Blatt, das von außen auf Werder raufguckt und die Krise analysiert oder so. Ich kann diese Durchhalteparolen auch nicht mehr hören, aber es gibt doch wirklich keine Alternative. Überlegt mal, was passieren würde, wenn der Titel lauten würde "Abwehrsorgen", "Peinliche Vorstellung gegen Schalke und Stuttgart", "Wie soll es jetzt weitergehen?" usw. Da würden sich die Fans doch sagen: "Selbst das Werder-Magazin berichtet jetzt schon negativ, dann muss es wirklich schlecht um Werder stehen" und schon gehen die Spekulationen los und es wird schon vor dem Spiel schlechte Stimmung verbreitet. Außerdem müssen meiner Meinung nach die Verantwortlichen Durchhalteparolen geben und immer und immer wieder motivieren. Wir als Fans können es uns leisten, wenn wir mal Durchhänger haben und uns sagen: "Das wird heute sowieso nichts", aber gerade für die Spieler ist es doch wichtig, dass sie nicht resignieren dürfen, sondern irgendwie noch dran glauben müssen, dass sie aus der Krise wieder rauskommen - denn wenn sie schon nicht daran glauben, dann kann es doch auch nichts werden.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    In diesem Sinne: Alles für Werder geben! :D

11. Den Spruch hätte ich mir an Stelle der Redaktion für die nächste Karten- oder Fanartikelpreiserhöhung aufgehoben.

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch gut! :D

Aber das Magazin ist ja nicht als Sprachrohr der Fans zu verstehen.

13. Kigoh

Kigoh

Eyyy, Mein Werder magazin heut gekommen und bis zur Hälte des Magazin war oben nen dicker Fetter Riss drinne...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Meins kam gestern und war total heile.

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich frag mich, welcher praktikant das poster erstellen durfte...:roll:

16. Shadiego :D

was auch immer das fürn poster ist

17. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    das poster hat 3 bestandteile, die wohl schnell bei photoshop zusammengefügt worden sind...
    man nehme ein mannschaftsfoto, eine winterliche kulisse und das stadion im hintergrund...;)

18. Schön wie MA sich bei Pizzas Tor freut. :p

19. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    Meins is noch gar nich da :(

20. Hab das Magazin heute zu ersten Mal bekommen :)
    Frage: Das Magazin kommt doch 1 Mal im Monat, oder ? :confused: