Der Weihnachts-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderlike, 2. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist das nicht fein, diese ganzen Filme, die immer im TV kommen... auch, wenn die Werbepausen nervig sind... Daher hab ich Chevy Chase schon auf DVD hinter mir. :)

2. Vielleicht findest du ihn ja .... und wenn du deine Knoblauchwurst ausnahmsweise mal zuhause lassen könntest .... :roll:

3. Was machts du dann jetzt?? :confused: Du fällst ja jetzt ins After-Weihnachtsstress-Loch. :D

4. :D
    Und selbst wenn, nach allem was ich hier lesen mußte; kann er nicht allzu lange auf seine Droge verzichten ..............;)

5. :p Mich holt aber nicht der Vampir des Nachts. Wenns den im Traumland überhaupt gibt.

6. Es gibt bestimmt auch ganz attraktive Vampire ;)

7. Das mag sein. ;) Aber warum beißen lassen? Was ist mit der Altersvorsorge? :lol: :lol: :lol:
    ...Wenns um Geld geht.....Sparkasse....

8. :confused:
    Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

9. Kennst Du die Werbung nicht. Mit der jungen Dame und dem Vampir? ;)

10. Nein. Bei Werbung schalte ich schnellstmöglich weg;)

11. 1x die Woche gibts bei mir 5 Minuten Werbung. Und da schalte ich dann nicht weg. Da sieht man dann die Bankenwerbung mit dem Vampir. :lol:

12. Alles klar.
    Ich muss mich jetzt erst einmal weiterbilden auf SAT 1 :D

:applaus::applaus:

13. Hab ich nicht. Schau ich nicht? :D
    Was läuft da?

14. Das Wunder von Manhattan:
    1A Ami-Weihnachtsklamotte;
    alle Jahre wieder :applaus::applaus::applaus:

15. Bei mir gibts heute Abend "Die Deutschen II" vom ZDF.

HEUTE Teil 10 "Gustav Stresemann und die Republik"

16. :applaus:
    Gut, selten genug, dass es Dokus über diese und ähnliche Themen gibt, lohnt es sich?

Aber: Wenn ich unter Druck stehe (weißt schon, NACH Weihnachten geht ja die Welt unter ........) brauch ich was zum "fallen lassen", rührselige Weihnachtsfilme helfen da ungemein .........;)

17. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Geht´s euch eigentlich auch so mit den Geschenken...

Habe gerade das absolut PERFEKTE Geschenk für meinen Papa aufgetrieben und jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Weihnachten.:D

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nun habe ich alle Geschenke zusammen :applaus:

Sogar für meine Großeltern :D

Nun kann Weihnachten kommen

19. Dokus und Reportagen lohne sich immer. Und die Deutschen vom ZDF sind bestens. :tnx:

...mit Taschentücher und heissem Kakao auf der Couch?... ;)