Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Vorschlag:

Verkaufen: Almeda 8 Mio (Real)
    Marin 17 Mio (Manu)

Ausleihen oder versuchen zu Verkaufen: Boro,Jensen,Huse,Sylvestre,Pasanen,Vranjes,Schindler,Wagner, evtl Hunt

zurück: Rosenberg

Neuverpflichtungen wenn möglich: Ochs,Poldi,Wendt,Diego oder Misimovic

Mit diesen Kader würde einer erfolgreichen Saison nichts im Wege stehen!

2. Eimer

Eimer Guest

:lol::wall:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich überlege noch, was an diesem Post unrealistischer ist, die Verkäufe oder die Einkäufe. :lol:

4. Eimer

Eimer Guest

oder der letzte satz

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Vorschlag:
    Weniger Managerspiele!

6. mir persönlich gefällt der teil noch am besten :roll:
    :wall:

7. Wir Sprechen uns wieder! Ferguson will Marin und Almeda zu Real ist auch Realistisch.

Warum soll das andere unrealistisch sein?

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    1. Die Ablösen. Almeida wird NIIIIIIIIEMALS 8 Millionen bringen. Er ist im Sommer ablösefrei und würde deswegen im Winter vielleicht 3-4 bringen.
    Und 17 Millionen für Marin ist auch völlig utopisch, weil er vielleicht 10 wert ist.

2. Marin wird für mich nicht wechseln. Zum Einen weil kein Interesse bisher wirklich konkret ist, sondern nur stumpfe Gerüchte von den Medien und zum anderen weil Werder und Marin davon beide nicht allzuviel hätten. Marin ist noch nicht wirklich weitergekommen in seiner Entwicklung und für Werder hat sich noch keine Wertsteigerung ergeben. Vertrag bis 2013.

3. Almeida und Real ist bisher nichts weiter als ein erfundenes Gerücht aufgrund von Scouting(was aber an der Tagesordnung ist). Es gibt keinerlei Kontakte zwischen Werder und Real, Almeida und Real oder Berater und Real, was bereits bestätigt wurde.

9. Richtig geil wären Holty und Rausch!!
    So haben wir "fast" alle probleme gelöst!!

10. reicht doch schon :p

11. Eimer

Eimer Guest

naiv ist bei dir schon untertrieben

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jo klar. Die lösen "vielleicht" zwei unserer Probleme, wenn überhaupt. Ist ja nicht so, dass derzeit wir nur die Probleme LV und Kreativität haben.

13. Ein ganz klein bisschen könnte man sich schon vorstellen, das Almeida heute sein letztes Spiel in grün weiss im Weserstadion absolviert. Auf der anderen Seite will Real ja Dzeko, das macht mir wieder Hoffnung. Sollte Almeida wirklich gehen, wird´s keinen vergleichbaren Ersatz in der Winterpause geben. KA wird dann wieder sagen, das man ja noch gute Leute hat und der Ersatz wird ne Billiglösung. Klar könnte das ne Überraschung werden, aber die Spürnase KA ist in letzter Zeit doch arg verschnupft!

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Almeida WIRD im Winter nicht wechseln. :roll:
    Ansonsten könnte Werder gleich die Saison abschenken und zu keinem Spiel mehr antreten, wenn man wirklich einen von zwei brauchbaren Stürmern im Winter ohne gleichwertigen Ersatz ziehen lässt. Und wann hat Werder schon mal im Winter einen Stammspieler gehen lassen? Kann mich nicht erinnern.

Und dass KAs Spürnase verschnupft ist, kann ich auch nicht mehr hören, weils schlichtweg nicht stimmt. Es schlagen immer noch genausoviele Leute ein wie vorher. Der Unterschied ist, dass Werder nicht mehr so erfolgreich spielt und die Einkäufe teurer werden.

15. Also wenn es ein Angebot über 10 Mio für Marin geben würde, würde ich Ihn sofort verkaufen.
    Allerdings hattest Du mit deiner zweiten Passage recht, dass es gar nichts Konkretes gibt.
    Zu einem weiteren Post von dir stimme ich zu, ich glaube auch nicht, dass Werder Almeida gehen lassen wird, zumindest nicht ohne wirklich Brauchbaren Ersatz zu haben.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann haben wir ja super 1,8 Mio. Gewinn gemacht. :D
    Mit Marin ist mehr drin, zumal er noch bis 2013 Vertrag hat und es keinerlei
    Anzeichen für einen vorzeitigen Wechsel gibt.

17. Hm, dazu muss er sich aber noch in puncto Effizienz und Defensivverhalten verbessern, um wirklich mehr Ablöse zu erreichen.
    Aber wir reden wie gesagt über Eventualitäten für die es keinerlei Hinweise gibt. :tnx:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher, aber dafür hat er ja noch Zeit. ;)

19. mdwolch

mdwolch

Warum würdest du Marin verkaufen wollen?
    Damit wir noch einen technisch beschlagenen MF Spieler verlieren?
    Damit wir den einzigen Spieler der mehrfach hintereinander in der eins zu eins Situation etwas bewirken kann verlieren? Also warum immer das Defensiveverhalten von MM muniert wird verstehe ich nicht. Die Messis, Ronaldos, Özils oder wie sie alle heißen sind auch keine Defensivekünstler sondern kenne eigentlich nur eine Richtung > Offensive. Und meiner Meinung gehört MM noch zu den offensiven MF Spielern die gut und oft nach hinten arbeiten.

20. wenn man den gerüchten glauben schenken darf, was ich insgeheim hoffe....können wir einen sehr starken kader nächstes jahr stellen.

-----------------------------wiese--------------------------
    fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
    --------------ignjovski--------------bargfrede-----------
    -----arni------------------------------------------marin----
    ------------------------------wes---------------------------
    -----------------------------pizza---------------------------

oder

-----------------------------wiese--------------------------
    fritz------------------zanka----naldo-------------wendt(schmidt?)
    ---------------------------ignjovski-------------------------
    -----bargfrede----------------------------------marin----
    ------------------------------wes---------------------------
    ----------------------pizza-------arni----------------------

schon fein fein fein!
    wenn man dann noch die überbezahlten bankdrücker loswird, wird alles gut!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.