Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sly

Sly

Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. :18:

2. lt81

lt81

für mich ist er ja auch kein stürmer;)

3. d@nnY

d@nnY Guest

Wenn Arnautovic über's Wasser laufen würde, würden einige hier meckern: "Noch nicht mal schwimmen kann der" :18:

4. Vom "übers Wasser laufen" ist er aber auch noch meilenweit entfernt!

5. gelöscht

gelöscht Guest

meinst du er ist noch nicht mal am Strand angekommen;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

wie It81 schon sagte, er ist nicht wirklich ein Stürmer!

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon ein Haufen Bockmist, der hier von den Arni-Jüngern verzapft wird. Da wird schon prophezeit was hiere los wäre, wenn er übers Wasser laufen könnte, 3 Tore schießen würde und ob 3 Vorlagen auch reichen würden.

Der soll doch erst mal übers Wasser laufen oder 3 Tore schießen oder wenigstens 2 Tore vorbereiten. Dann reden wir weiter. Aber dieses wenn...wenn....wenn nervt tierisch, weil das Leben eben nicht im Konjunktiv stattfindet. Er soll endlich mal Leistung bringen und dann dürfen seine Fans schauen ob er immer noch ktitisiert wird.

Ich für meine Teil wäre erleichtert und heilfroh, wenn er für die 6 Mio endlich mal was Zählbares zeigen würde und damit Werder helfen würde. Denn das ist das Wichtige. Wenn er ne gute Leistung zeigt, wird das von mir und anderen ganz sicher anerkannt. Aber bis ich ihn zum Messias erhebe (wie das einige hier schon seit Monaten tun), müssen schon konstant gute Leistungen kommen. Aber wie gesagt, das würd mich freuen für Werder.

Ich wünsch ihm und uns von ganzem Herzen 3 Tore am WE.

8. lt81

lt81

es ist eine kunst zwischen aussagen, fragen und scherzmeldungen zu unterscheiden. nimm nicht alles so ernst mein lieber, dann musst dich nicht aufregen.

9. Ich hoffe TS vertraut am Samstag auf ihn, soleid es mir tut, momentan sehe ich bei Wagner nicht viel was mir hoffnung für seine Zeit bei Werder macht.

ALso Arni morgen wird mal wieder Fußball gespielt, darauf solltest du dich jetzt konzentrieren.

10. Da geb ich dir recht, jedoch sehe ich ihn auf einer möglichen Solo-Stürmerposition falsch besetzt.

11. Hi!

Einige scheinen hier vergessen zu haben, dass M.A. gegen Köln schon 2x eingenetzt hat! OK, werden jetzt die Kritiker sagen "... war ja nur Köln!" Trotzdem, gemessen an den Einsatzzeiten hat C.P. diese Saison auch noch nicht viel öfter in der Bundesliga getroffen, wenn man bedenkt, dass dieser im Gegensatz zu M.A., meist von Anfang an gespielt hat und M.A. oft auch eingewechselt wurde.

GWG

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Landsmann aus HN,
    nein das ist nicht vergessen. Und ich sage auch nicht "das war nur Köln". Und ich habe auch noch das Spiel bei Bayern teilweise als positiv aufm Zettel - auch wenn er da eine seiner Chancen machen muss. Aber was bringen wir den sonst noch zusammen an guten Leistungen?

Dass er oft nur eingewechselt wurde sagt ja auch schon was aus, oder warum hat er nicht öfter von Anfang an gespielt trotz Misere im Sturm?

Dafür, dass wir jetzt schon Dezember haben kam eindeutig zu wenig, selbst wenn die Verletzungspause berückschtigt wird. Wenn man dann aber noch betrachtet, dass er nicht gerade ein Schnäppchen war und ne ziemlich große Klappe hat, dann reicht das bisher gezeigte erst recht nicht.

Wenn er in der Rückrunde leistungsmäßig explodiert (jetzt formulier ich auch mal mit "wenn" und hypothetisch) dann wird die Beurteilung schon ganz anders ausfallen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Redest du von dem Claudio Pizarro der entweder verletzt ist oder halbfit aufm Platz steht? Mal ganz davon abgesehen das Piza ja seine Klasse ausreichend nachgewiesen hat, was bei M.A. einfach noch fehlt. Diese Vergleiche hinken meiner Meinung nach ohne Ende!

14. Da du auch mich teilweise zitiert hast:

1. Ich bin kein Arni-Jünger.
    2. Du hast meinen Post nicht verstanden.

15. DraKon2k

DraKon2k

Am geilsten fänd ichs wenn er gegen Wolfsburg einen 30m-Freistoß reinhaun würde. Ich liebe einfach diese Flatterball-Freistöße wo der Ball sich dann noch ins Tor senkt.

16. Sabi

Sabi

los arno, zeig morgen mal was in dir steckt und dass du die hohe ablöse wert warst :applaus:

17. DerHunni

DerHunni

ich habe diese saison zwar nicht alle spiele sehen können, aber wenn ich welche mit MA gesehen, dann zeigte er reaktionen die ich bei anderen vermisse. wenn der bursche nen ball verliert, dann läuft der dem ball bis zur eigenen grundlinie hinterher! der scheint das extrem persönlich zu nehmen. ausserdem muss ich immer grinsen, wenn ich ihn da hinterherlaufen sehe - saugeiler laufstil :D :tnx:

da haben wir 2 mann im mittelfeld, die sich öfters mal zu fein sind, für so etwas "luft" zu verschwenden. ;)

18. hoffe nur er wird morgen nicht als solospitze verheizt. das ist nicht seine position. eher von weiter hinten halbrechts oder halblinks.

19. Karo70

Karo70 Guest

Wird jetzt schon vorgesorgt,um Rechtfertigungen zu haben,wenn er doch als einzige Spitze eingesetzt wird,und es nicht so gut läuft?;)

20. lt81

lt81

naja ich denke es ist schon berechtigt sich die frage zu stellen wo er am besten eingesetzt wird. für mich ists auch nicht der sturm sondern das OM, wobei der mir da links immer am besten gefallen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.