FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Die Schalker sind überführt, keine Frage! Nur gegen Lautern haben sie dann aus Versehen Valium eingeschmissen, so dass aus Schalker Duracell-Häschen schließlich Siebenschläfer wurden!

2. hakli

hakli

pander und kenia sind wieder im training.
    ich tippe ja fast darauf, dass pander am wochenende gegen die bayern kickt. kenia könnte in der rückrunde helfen, falls man auf raute umstellen will... er ist ne relative kampfsau, von daher wär er was für die linke halbposition als gegenstück zu farfan....

3. :tnx:

Bei uns werden leider einzelne Spieler ausgepfiffen. Das finde ich wirklich völlig daneben. Der Mannschaft den Rücken zuzudrehen find ich i.O. um ein Zeichen zu setzen.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei Schalke auch nicht anders, frag mal "Keffin" Kuranyi...

5. Ja, klar, ich weiß schon, was du sagen wolltest. Allein aus Ergebnissen aber eine Qualität abzuleiten, ist fahrlässig. Man kann auch gut aussehen und trotzdem verlieren.

6. :confused:
    Warum drehst du den Spieß wieder um? Hat doch niemand bestritten, dass KK beim S04 eine Zeitlang ausgepfiffen wurde. Hier ging es jetzt nur darum, dass S04-Fans als Schlechtfans dargestellt werden. Wohlgemerkt auch nur die, die ins Stadion gehen. Im Forum - und hier speziell bei Werder - ist das ja etwas ganz anderes.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich drehe den Spieß nicht um, war nur ein Hinweis (auch weil in diesem Forum stellenweise die Ansicht vertreten wird, daß ausschließlich in Bremen eigene Spieler ausgepfiffen werden).

8. ok, verstanden. Da dürften sich aber eigentlich alle Vereine angesprochen fühlen. Ich glaube nicht, dass das ein Phänomen von S04 oder Werder ist.

Eigentlich ist mir die S04-Fangemeinde eher als überdurchschnittlich geduldig bekannt. Wenn ich ehrlich bin, bezieht sich das aber eher auf die 70er bis 90er Jahre. Seit dem Uefa-Cup-Sieg und den DFB-Pokalsiegen ist die Erwartungshaltung doch schon deutlich nach oben gegangen. Zumal mittlerweile auch eine neue "Fangeneration" da ist.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbiges kann man von unserer seit 2004 behaupten...

10. :confused::eek::confused::eek::confused:

Oh mein Gott. Reif ist ja schon oftmals schwer erträglich, aber ein Fußballkommentar in Opernform!?:zweifeln:
    Da sind wohl ein paar Sky-Mitarbeiter mächtig abgestürzt, bei der diesjährigen Weihnachtsfeier!
    Allein der Gedanke an ein gesungenes "jeeeeetzttriiiitteeeeeriiiiiiiiihhhhhhmindieeiiiiiiiiiier" ist grausam.

11. mal kurz rüberswitchen werd ich aber schon mal und schauen, was das für'n Kappes ist

:D

12. Was kommt als nächstes? Bushido "rappt" die Mannschaftsaufstellung? Heino singt die Zwischenergebnisse aus den anderen Stadien ein?
    Daniela Katzenberger rennt halbnackt mit der elektr. Tafel um den Platz und verkündet die Nachspielzeit...?!:confused:

13. Ja und die Bundesliga wird zukünftig nur noch bei Arte übertragen:D

14. Da müsste sie schon kurz nach der Halbzeit losrennen, sonst ist die Nachspielzeit abgelaufen, bis die einmal um den Platz ist. Und warum nur halbnackt?

15. Da es wohl eher um Kultur meets Fussball geht, wäre der nächste Schritt das Schiedsrichtergespann duch das Fernsehballett auszutauschen. (Kempter hätte doch Zeit, oder?)
    Bei jedem geschossenen Tor wird die Zeit für 5 Minuten angehalten, damit der Torschütze seine Gefühle beim Schuss in Aquarell umsetzt.

Ich glaub, ich finde Reif doch nicht so schlecht...

16. Genau. Und statt Zeitlupe kommt dann die Sandmalerin von Das Supertalent und rieselt mal eben das Tor nach. Wenn die dann noch die hochrote UH-Birne in Sand darstellen könnte...

17. 'n Abend!

Etwas Neues aus Gelsenkirchen und demnächst in jedem deutschen Kino! >HIER< schon mal das Filmplakat! :D

18. Guten Morgen,
    das Dingen wurde hier schon gepostet.