Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Sebs

Sebs

Heute Abend gibt es Southern Comfort mit Ginger Ale... :applaus:

2. Ist das nicht Bourbon, der so seifig schmeckt ..............?

3. Sebs

Sebs

Seifig...?:stirn:

4. Geschmäcker der Püblikümer sind eben verschieden ;)

5. Sebs

Sebs

Das stimmt... ;) Ich lecke eher selten an Seife,demnach weiß ich nicht wie Sie schmeckt:p:)

6. :tnx:
    Hast eigentlich recht. Mir reicht schon mein leicht erhöhter Testosteronspiegel. :zweifeln: Eigentlich müsste ich mich jetzt freilaufen .....

7. Neasy

Neasy

Nie wieder ... zuviel Bier bei einem Bockbier-Anstich trinken, ich bin immer noch im Sack.

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gestrige Bilanz:

Diverse Bier, 1 Flasche Green Power, 1 Flasche Black Power, 1 Flasche Salmiakki, ein paar Beam-Cola, ein paar Pernod-Cola, und ich glaube den Gorbi hab ich dann nicht mehr angerührt, bin mir aber nicht so sicher.

Aber irgendwie musste das gestern sein

9. Ich hab heute so schlechte Laune wegen dem Spiel von Gestern, dass ich keinen Bock hab, mir meinen Kater wieder wegzusaufen - SOWEIT HAST DU MICH GEBRACHT, WERDER!!!! Traurig ist das!!!

10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich bekenne mich schuldig: 1 Flasche weißer Rum, 1 Flasche Absolut Vodka und jeweils 2 Flaschen Spätburgunder und weiß gekelterten Spätburgunder kamen gestern auf tragische Weise ums Leben als sie uns unter die Augen kamen... :(

:beer:

11. alter falter war ich strahlig gestern bzw heute

aufm geburtstag umsonst schlürfen, mit selbstgemachten cocktails etc

lecker und unfassbar viel

12. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    :eek: Ja... aber Jack war das ;)

13. Mir gehts erstaunlich gut. Hab gestern mitm Kumpel einen gesoffen (musste nach dem Spiel sein).
    Haben fast eine Kiste Bier geschafft, eine Flasche Jimmy, und zum Schluss noch Bacardi hinterher.

Muss aber auch sagen, ich habe so gut wie nie einen Kater. Bin nur den Tag danach ziemlich kaputt/müde.

14. Wie unfair :) Ich betrink mich in der Regel nur mit Bier und bin am nächsten Tag immer voll fertig! Ungerecht :lol:

15. Kann mir wer mal das Rezept für "Zaubertrank" zukommen lassen ?

16. Ich hab geträumt wir hätten auf Schalke 0-4 verloren und außer Timmi hat sich keiner gewehrt.

17. abgesehen davon, dass die plörre eklig aussieht, ist da kaum stoff drin. in 9 litern flüssigkeit gerade mal zwei liter stoff. dazu sekt, den eh kein mensch braucht.

ich beneide diejenigen, die sich hier richtig abgeschossen haben. ich hab nur am freitag 4 weizen getrunken. mehr nicht. das ist das 3. abstinente wochenende hintereinander. so erbärmlich ey. dafür fahr ich nächste woche extra 300 km nach erlangen, um mit meinen studienkollegen einen zu saufen. aus ganz deutschland fahren wir auf ne dicke party, die einer meiner kollegen organisiert. freu mich drauf. und meine leber auch. ;)

18. Ich hab dieses Wochenende nicht einen Tropfen Alkohol getrunken. Und es hat nicht mal geholfen.:mad: