Stimmung im Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von opalo, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

1. Ja!

75,4%
  2. Nein!

24,6%
  1. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Es war auch schon ein wenig augenzwinkernd gemeint mit Zug zu der Situation der Stimmung. Neues Dach und zack ist Stimmung in der Bude!?! Wir werden sehen, es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...

2. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Gab es am Samstag doch oft genug.
    Und da macht doch auch keiner mit

3. ich stand in der Ostkurve also brauchst du nicht zu meckern

4. Oh hast du es mal geschafft :lol:

5. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    moin jungs
    war bislang 7x bei Werder Heimspielen (3xWest;2xSüdund 2x Ost) und bislang wars echt immer richtig geile stimmung ( weil werder immer gewinnt wenn ich da bin) ,aber leider habe ich bislang noch kein geile Choreographie gesehn die sich über die Ostkurve hinwegstreckt. bislang kam meist das riesen Trikot auf der West als einziges ! .
    Is fürs Spiel am Samstag gg den HSV was geiles geplant?? für die Ost ?

ich bin nämlich auch da
    also 3 punkte sind schon mal sicher :D

MFG
    aus dem Emsland ;)

6. Wird nie vorher im Internet bekannt gegeben, da sonst die Fangruppen der anderen Mannschaft uns "dissen" könnte ;)

7. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    ah okay stimmt auch wieder :D

ja sry bin neu HIER im Forum ;)

t-dem danke für die schnelle antwort :)

8. Kein Ding, jeder hat mal so angefangen;)

9. falsch gedacht...ich stand da zwar vorher erst ein mal aber seit dem freiburgspiel letzte saison hab ich mir geschworen erst wenn ich kinder hab und dann nur zu deren sicherheit auf ne andere tribüne zu gehen

10. nicht mehr bundesligareif:mad:

11. Sebs

Sebs

Wenn DAS Weltklasse war,dann weiß ich auch nicht mehr... Was war denn die Stimmung gegen Valencia z.b.? Friedhofstimmung...?? Mal im ernst was Samstag war "Weltklasse" zu nennen,ist wohl an der realität vorbei gegangen... Mainzer null gehört...? Ja mit rosa roter Brille höre ich auch nur das was ich hören will.... Ich rede dadurch jetzt weder die Ultras noch die anderen Ost Besucher schlecht,aber man soll doch schon in der realität bleiben.....! Was Gänsehaut gemacht hat,war der Wechselruf mit der West,da kamen einige alte Momente wieder,die man in den 90er im Stadion erlebt hat!

12. Jaaaa das war wie früher als wir uns noch alle ganz doll lieb hatten:knutsch:

:svw_schal::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
    :applaus::svw_schal:

13. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    der muss ja wirklich stark gewesen sein, sooft der hier gelobt wird. Das ist ja für unsere Verhältnisse nicht ganz normal.

14. chrism

chrism

Kartenverkäufe:
    +4
    Moin zusammen,

also ich kann das auch nicht bestätigen. War seit (leider) etwas längerer Zeit mal wieder im Stadion. Und ich fand die Stimmung bis auf die gerade genannten Ausnahme (Wechsel von Ost und West) nicht gut. Es war sehr still die ganze Zeit.

Ich habe gedacht es lag am schlechten Spiel und evtl. dem Umbau. Aber wenn sich das tatsächlich häuft muss man sich vielleicht etwas einfallen lassen. Mehr Freibier für alle oder so :D

Die Mainzer waren aber auch nicht laut. Das stimmt schon. Zumindest auf der Süd nicht ;)

15. das ist die lösung :applaus:

16. also manche verstehe ich nicht...

Das kommen die mit dem gleichen alten Käse an, von wegen solche und solche Lieder und es liegt am Gesang der Ultras...

Es gab gerade Samstag ungewöhnlich viele von kurzen Anfeuerungsrufen, bzw. weniger Dauergesang...

Aber die meisten haben das in ihrer konzentrierten Art das Spiel zu verfolgen gar nicht bemerkt...

Im Ernst ich habe festgestellt, dass viele da gar nicht mehr mit rechnen und es aufgegeben haben...von denen die vorher nach Animation oder Motivation noch Stimmung gemacht haben...

Es gibt Situationen wo man im Stadion bei uns komisch angeschaut wird, wenn man Stimmung macht, bzw Emotionen zeigt....

Hallooooo
    ich kann fast hören was die 5 Reihen vor mir sagen in einem Stadion, das geht nicht mal im Kino ;O))

Und ehrlich gesagt, dafür dass einige aus dem Ost Oberrang in der West sind, bin ich auch von denen enttäuscht. Da hab ich das Gefühl, dass die sich auch wunderbar anpassen an dem Rest...

Ich denke da muss einfach mal ein fetter Weckruf durch das Stadion gehen...

17. weser83

weser83

genehmigt!!! :p

18. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    also wie gesagt ich fands bislang immer ganz geil (aber war jetz auch schon n 3/4jahr nicht mher da und es war 4x uefa cup ;) )
    also n weckruf meinste ??

na dann mal los
    am besten gleich samstag gg den HSV
    seh ich aber ähnlich dann wie du ;)

19. BIGBP

BIGBP

Erklär mir mal den Sinn solcher Beiträge! Respekt!

20. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat mich auch total erschrocken. War in dieser Saison gegen Mainz zum ersten Mal auf der Baustelle Ostkurve und war bestürzt darüber, wie leise es zuging. Stand im Block 138. War leider sehr schwer, mal Gesänge der Ultras aufzunehmen, weil man sie einfach kaum hören konnte (KEIN Vorwurf an die Ultras, eher an die Leute in den unmittelbar angrenzenden Blöcken). Wenn es denn doch möglich war, das Lied zu erkennen, haben ich und mein Kollege sofort mit eingestimmt. Ich meine, ich habe sicherlich keine herausragende Singstimme, aber dass mich dann Leute, die 10 Reihen weiter vorne stehen, mit bösen Blicken bombadieren als würde ich Kinder essen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mal ehrlich, wir sind doch nicht beim Tennis.

Der Wechselruf hat einen dann natürlich wieder etwas versöhnt. Denke jeder im Stadion hat daran seinen Gefallen gefunden. Da sollten sich die Leute mit den bösen Blicken vielleicht mal fragen, ob sie sich nicht überwinden könnten, zumindest bei jeder Ecke für uns mal den Mund aufzumachen. Das wäre für mich schon ein Anfang.