Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Solange kotzen und Filmrisse für Dich dazu gehören kannst ja weiter machen!

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jedem das Seine, aber obige Schilderungen finde ich persönlich auch recht heftig. Naja, solange man niemand anderem schadet, soll man sich eben seinen regelmäßigen Filmriss abholen. Wem's Spaß macht. ;)

Ich persönlich höre immer auf zu trinken, bevor mein Kopf nicht mehr mitmacht. Allerdings quasi zwangsweise, denn ich wüsste auch auch gar nicht, wie ich den "kritischen Punkt" überschreiten sollte. Wenn ich zu viel Alkohol intus habe, wird mir je nach Art des Alkohols, der Grundlage und den Gesamtumständen entweder schlecht (wobei das auch heuer nicht mehr wirklich vorkommt, als "Jugendlicher" probiert man ja eher mal was aus ;)) oder ich werde tierisch müde und schlafe quasi an Ort und Stelle ein. :D

Aber dass ich irgendwas Unüberlegtes tun würde, geschweigedenn einen Filmriss bekäme... ne, das geht bei mir schlichtweg nicht... Ich weiß am nächsten Tag noch immer alles selbst. Das war selbst beim Pokalfinale 1999 so, als in mancherlei Hinsicht wirklich alle Dämme gebrochen sind. :lol:

3. bis auf dass ich nicht weiß, wies mir geht, wenn ich zu viel intus habe, weil ich ab dem kritischen punkt bislang immer nur noch cola (und ja es war immer cola und nie Apfelschorle oder sowas) getrunken hab. ich finds einfach witzig, gut drauf zu sein und zwar langsam aber klar denken zu können...über den punkt bin ich nie hinausgekommen und auch wenns anstrengend war hab ichs da auch immer geschafft, nicht zu torkeln...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du wirst mir auch direkt sympathisch, nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe. ;)

Nicht nur, dass sich hier unsere Meinungen decken, wir haben beide ungefähr zeitgleich angefangen zu trinken, da ich die 30 dann auch dieses Jahr knacken werde. Und den bösen Mann mit dem Hammer kenne ich nur zu gut, wobei der mir gerne auch mal während der Party eine verpasst.

Das mit dem hinterher fressen versuche ich immer einzuschränken, klappt nur nicht immer. Und wenn ich dann Stunden später wach werde, bereue ich es gerne mal, dass ich mir den Magen vollgehauen habe. Macht den Kater nämlich nicht besser. Wobei ich mich dann aber seit Jahren nicht mehr vom Alk übergeben habe. War ja auch teuer genug alles. :D

Übrigens sehe ich es auch so, dass man sowas genießen sollte, solange man es noch kann. Kann jederzeit passieren, dass man es nicht mal mehr bereuen kann sein Leben nicht genossen zu haben. Und so kann ich dann wenigstens ne Menge berichten, wenn ich hinterher bei ner Grillparty in der Hölle sitze. :)

5. Enschuldige, aber hat man sein Leben nur dann genossen,
    wenn man Alkohol getrunken hat und hat man nur dann etwas aus
    seinem Leben zu berichten? Ich habe zwar noch keine 30 Jahre auf
    dem Rücken, aber bis jetzt bereue ich gar nichts, was ich bisher in
    meinem Leben gemacht habe. Ich bin stolz auf jeden Schritt in meinem
    bisherigen Leben und ich denke es war alles genau richtig so wie ich
    diesen Schritt getan habe. Außerdem habe auch ich schon sehr viel erlebt,
    was ich meinem Enkelkinder irgendwann erzählen werde.

6. Ich glaub das hat Waechter jetzt genausowenig an dich speziell gerichtet, wie du vorher nichts speziell an irgendnen einzelnen User gerichtet hattest.

Den Rest soller dir selbst erklären ^^

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, habe ich auch nicht gesagt. Aber ich sehe es bspw. so, dass ich nicht aufgrund übertriebener Vorsicht auf etwas verzichte, nur weil es "schädlich" für meinen Körper ist. Und nein, damit unterstelle ich dir nicht, dass du deswegen auf Alkohol verzichtest.

Anders soll es ja auch nicht sein.

8. Hahaha, so war das von mir auch nicht aufgefasst.
    Ich habe es nicht auf mich bezogen, es waren nur
    allgemeine Fragen mit dem Beispiel von meinem bisherigen Leben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du mal mehr Beiträge von mir gelesen hast, dann wirst du merken, dass ich selten bis nie verallgemeinere und wenn ich jemanden anspreche, dann folgt meine Antwort direkt auf den Beitrag des betroffenen Users, ich zitiere etwas oder ich setze ein @Username.

Mal eben OT: Sag mal, warum sind deine Zeilen eigentlich immer so abgehackt? Drückst du aufgrund deiner Bildschirmauflösung immer "Enter"?

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ein :beer: auf Lautern :lol::lol::lol:

11. :beer: :lol:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und noch ein :beer:

:lol::lol::lol:

13. Stimmt, waren ja 2 Tore. :lol: :beer:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    und noch ein :beer: auf den Gesamtsieg und die bedienten Visagen der Bayern :lol:

Und Lahm sagte, wir hanen so gut gespielt und das Spiel bestimmt :lol:

Daher haben sie auch 2:0 verloren. Und van Bommel meint sogar, dass der Sieg von Lautern unverdient war :wall:

Daher gönne ich Ihnen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln

15. Was für eine Woche :D
    Aber bei u.a. 0,35€ für 0,5 l Bier kein Wunder :beer:

16. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ich würde die Frage jetzt nicht mit "Ja!" beantworten. Sondern eher mit "Joar!" :)

17. ohman das war wieder zuviel aufer kirmes gestern

son rotz

18. loooool :lol: bei uns ist auch kirmes. aber ich habe mich meiner diplomarbeit verschrien. wenn ich da hin gehe, dann brauch ich morgen gar nicht erst ans schreiben denken. bin heute aber trotzdem weg und werde mir den ein oder anderen drink gönnen. :) so ganz ohne alk ist es ja auch langweilig. :beer:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nen Konti und nen Rum, ich kann also auch anders.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fühl mich sooooooooooooooooooooooo matschig...

Scheiß Alkohol... Ich wurde regelrecht abgefüllt. Und weil ich so ein freundliches Wesen bin, habe ich nicht nein gesagt. Wäre aber besser gewesen...