Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beim spiel gegen bosnien kurz vor der WM hat marko gezeigt, was wir bei werder von ihm gewöhnt sind, auch wenn er dort nur eingewechselt wurde. dass er bei der WM ständig wegen trochowski nicht eingewechselt wurde, hat mich dermaßen angekotzt, dass ich mich gar nicht weiter drüber auslassen möchte.

glaube mal dass seine geringe einsatzzeit bei uns, wie schon geschrieben, am trainingsrückstand zu z.b. borowski liegt, was sich bald relativieren wird.

2. Ich sach mal:

Heute hat er Gelegenheit zu zeigen, daß er ein Guter ist.

3. Thomas spricht Marin diese angebliche Missachtung wohl auch deswegen aus, weil er Konditionsrückstände wegen der WM vermutet. Was Marin objektiv allerdings selber auch so zu sehen scheint. Ob die Kraft aber schon für 90 Minuten reicht, ist schwer zu sagen.

4. Da ham wirs doch. Nun dürfte doch auch dem letzten Zweifler klar sein, daß Marko nicht auf dem Abstellgleis steht, sondern lediglich noch ein wenig braucht, um sicherlich bald auch wieder in der ersten Elf zu stehen.

Ich sehe das übrigens auch so, wie StoneCold ... Marin steht eher in Konkurrenz zu Hugo, Arnautovic und mE Hunt und/oder BenArfa. Egal in welchem System.

5. nach schwachem start top ins spiel gekämpft und ist nun einer der besten

stark

6. Weltklasse Endphase, Top Torvorbereitung!

7. In einem einzigen Spiel von kreisklasse zu weltklasse gesteigert, nicht schlecht. ;)

8. Meine Fresse, hat der mich aufgeregt bis zur 60.
    Und dann doch noch sone Schlussphase.

9. Was für eine abgewichste Taktik! Erst den Gegner in Hälfte 1 in Sicherheit wiegen und danach abdrehen um ihm in der Verlängerung den KO zu verpassen.

Und hier, keine Kondition... ja ne, is klar!

10. Janhh

Janhh

Wahnsinn, der kleine :knutsch:

11. Marin der Boss :D:D

12. startelf am samstag

13. Tolle Verlängerung :applaus:

14. Wie geil Marin :D

15. Die reguläre Spielzeit (insbesondere die erste Halbzeit) war mal richtig schwach. Das lag vor allem daran, dass die Italiener am Anfang körperlich überlegen waren und Marin selbst keine vollständige Vorbereitung absolvieren konnte. Als die Spaghettis dann platt waren, konnte er seine ganze Klasse ausspielen und hatte in der Verlängerung großen Anteil daran, dass Werder die letzten 30 Minuten hochüberlegen gestalten konnte.

16. Hat mir heute insgesamt auch gut gefallen..
    :applaus::applaus:

17. also wenn marin dieses tor des jahrhunderts geschossen hätte...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Marin steigerte sich enorm.

Die erste Hälfte war absolut schwach.

19. es hat mich gefreut, dass marko in der start11 stand... man hat von ihm leider anfangs nichts weltbewegendes gesehen, aber hey!.. ich denke nicht nur wir fans waren nach dem schnellen 2:0 geschockt.. auch die spieler waren es.

faszinierend fand ich, dass je länger das spiel dauerte, marko immer stärker wurde. die vorbereitung zum 2:3 aus werder-sicht, war das sahnehäubchen.
    top! aber ich schrieb ja bereits, dass er nicht lange brauchen wird, um sich wieder in die start11 zu spielen. nun hat er das wahrscheinlich (hoffentlich zumindest) schon heute geschafft! einfach köstlich..! :D

20. Kommentar Marcel Reif in der Verlängerung: "...den haben die in der Halbzeit druckbetankt....!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.