Marko Arnautovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was für ein ********* vor dem Herren! YEAH! Weiter so! Geiler Typ!

2. Wtf...

Arnie Trikot wird bestellt <3 Ich liebe diese "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" was der machen kann *_*

3. Ohne Arnautovic hätten wir das heut nicht geschafft. Der hat Einsatz, Schwung und Kreativität ins Spiel gebracht.

Borowski bitte zu den Amateuren schicken!!! Der ist nicht mehr tragbar!

4. super leistung!

mit seiner einwechslung fing alles an.

freut mich für ihn, jetzt bin ich ja gespannt was die presse morgen noch zu meckern hat,

5. Hat für ordentlich Schwung gesorgt. Gefällt! :)

6. Hat mir heute richtig gut gefallen..
    Weiter so.. :applaus::applaus:

7. überragend.. alles andere als startelf wäre ein witz

8. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich heute neben Marin auch absolut der beste Mann auf´m Platz! Der geht echt jedem Ball hinterher und man merkt ihm den Willen absolut an! Von wegen "Null-Bock-Ösi" (Schöne Grüße an die BLÖD-Zeitu´ng :applaus:)
    Wenn der Samstag nich von Anfang an aufm Platz steht, fress ich n Besen!

9. Zweikampfstark, ballsicher, passsicher, beweglich, mit Spielmacherqualitäten ausgestattet, was kann der eigentlich nicht?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Klasse...alles!
    klar hakt es hier und da einwenig,aber der wille,der biss..
    ich find den jungen klasse!!

Weiter so ARNI! :beer:

11. Wie oft TS den zu sich geholt hat. Heute der verlängerte Arm von ihm gewesen.

12. ...sehr sehr sehr geil , heute ..... auch sehr cool ...die Freude zusammen mit Pizza .... am Samstag sein erstes Tor für Grün Weiß

100 % Werder

13. Mein neuer Lieblingsastronaut.:knutsch:

14. was er kann, hat er heute gezeigt... wenn das so bleibt, werden wir mit ihm viel freude haben!!!!

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

16. I think, you´re damn right. Das sah schon gut aus. Schade, das Tor wäre das Sahnehäubchen gewesen.

17. Kopfballspiel = Ausbaufähig :knutsch:

18. Skar

Skar

sehr schönes Spiel. Immer ein Auge für den Mitspieler und klasse Technik. Hier und da fehlt zwar noch das perfekte Zusammenspiel, aber das kommt schon noch.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Junge brennt einfach und will verdammt noch mal einfach nur Fußball spielen. Und das scheint er auch noch ziemlich gut zu können. :applaus:

20. Gutes Spiel heute,
    ABER er muss sein Temperament noch zügeln. Darf nicht immer nach jedem Foul gegen ihn rummeckern und lamentieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.