Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann aber auch gut sein, dass sich Rosis Ansichten da geändert haben.

2. Hoffentlich. Denn hier ist seine Zeit abgelaufen. Das sollte er ja wohl langsam mal verstanden haben...

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kann ich mir bei seiner jetzigen Situation ehrlich gesagt kaum vorstellen. Er muss doch sehen, dass er irgendwo unterkommt, wo er spielen kann. Von wann stammen denn diese Aussagen KAs?

4. Der Werderanr meinte damit ja wahrscheinlich kein pauschales "wenn Rosi geht kommt Ben Arfa" bzw im Umkehrschluss "wenn Rosi bleibt kommt Ben Arfa nicht". Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich moegliche Verpflichtungen unabhaengig der Transfermodalitaeten vorm Aufsichtsrat besser machen, wenn gleichzeitig der Kader entschlackt wird. Im Falle Rosis waere das so denkbar, da der hier einfach keine Zukunft mehr hat

5. Er ist mein Hoffnungsträger für heute Abend. In diesem Sinne:

"Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla"

(Ich weiss das die schwedische Übersetzung sich auf nen Bankplatz bezieht, aber ich meine den Spruch jetzt so in Deutsch und mit alla die Abwehrspieler von Genua :D:D:D)

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

.. stolpert es über seine Füße? :confused:

7. :beer:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  9. Und was soll das jetzt hier???

Ganz klar, Markus hat so nachgelassen, weil er uns alle ärgern wollte; ihm selbst geht es ganz prächtig dabei ..........:wall:

Verdammt, noch ist er Werder-Spieler und so lange sollte er unsere Unterstützung haben.
    Vielleicht kann er heute Abend seine Chance nutzen. Ich würde es ihm gönnen.

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja hab ich auch lange so gesehen. Bis ich festgestellt habe, wie lustlos er doch häufig ist.

11. Woran kann man das erkennen ..........?

12. An seinen grandiosen Auftritten in den letzten 2 Jahren? Vor allem das Uefa-Cup-Finale werde ich nie vergessen...

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat Rosi doch gar nicht mitgespielt? :confused:

14. Das macht nix, der wäre sowieso schlecht gewesen .....:wall:

15. Mir war so das er für den gesperrten Hugo gespielt hat.

16. Also Rosenberg war schon in der Startaufstellung, aber ich habe ihn auch nirgends gesehen. War wohl ein technischer Defekt.

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo das muss es gewesen sein. In der Startaufstellung stand er wohl, gespielt hat er aber sicher nicht.

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    OH MEIN GOTT!!!

Er kann es ja doch noch!!!

19. Rentenvertrag!

20. Daisuke12

Daisuke12

Kartenverkäufe:
    -1
    Juhu Unser Markus kann es doch noch.

Ich hoffe er macht noch eins. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.