Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, sowas sucht Werder auch. Ich weiß sowieso nicht, wieso hier von einem IV die Rede ist, der auch auf den Außen spielen kann. Diesen Spielertyp hat Werder bereits. Die IV ist mit Naldo, Mertesacker, Pasanen und Prödl doch blendend besetzt, qualitativ als auch quantitativ. Wenn man jetzt noch einen LV holt, kann Pasanen auch wieder voll für die IV und als Vertreter von Fritz eingeplant werden wo er auch hingehört...

2. der_da

der_da

der is aber doch IV auch wenn er linksfuß is.

3. Ich hab doch geschrieben, wenn man wirklich einen IV sucht, der auch hinten links spielen kann...

4. Martin Demichelis fände ich auch gut! Auch wenn er unser Aussenverteidigerproblem jetzt nicht lösen wird! Aber in der IV ist er As!
    Bei Bayern aussen vor und kein Stammspieler mehr bei van Gaal. Eine Überlegung wäre es doch, ihn erstmal auszuleihen. Er kennt die Bundesliga, und er ist ein IV , vor dem die Gegner Respekt geniesen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klar, vorallem wenn er dem gegnerischen stürmer mal wieder den ball vorlegt

6. Findest Du eigentlich auch irgendeinen Vorschlag mal gut oder zumindest nicht schlecht?

7. der_da

der_da

das wird der aber nicht mitmachen. der macht doch bei den bayern gerade terz weil er nicht in der startelf stand - da wird er sich sicher nicht hier hinstellen als naldo ersatz und sich danach auf die bank setzen.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja - aber demichelis ist völlig überbewertet und vorallem überbezahlt

9. bitte nicht demichelis

der ist einfach nur schlecht, pro spiel 1 patzer der zu gegentoren führt. das schlimme ist, dieser nach übertreibung klingende satz ist trotzdem pauschal anwendbar.

10. Zu teuer finde ich ihn auch (vor allem als Backup), keine Frage. Besser als Prödl ist er aber auf jeden Fall. Zu Werder passen würde er eher nicht, da wir mit Merte und Naldo innen prima besetzt sind und Prödl und Pasanen als Backups reichen. Wir brauchen 'nen LV von internationalem Format und keinen IV.

11. :tnx: Absolut richtig...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aktuell vll - aber auch nur minimal ... prödl hat dazu noch massig luft

13. postex

postex

Also für die Linksverteidiger fallen mir zwei Namen ein.

Entweder John Arne Riise oder Timothy Atouba.

Sollten eigentlich bezahlbar sein.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

feuer und wasser? oder wolltest du einen guten und einen furchtbar schlechten LV posten?

atouba spielt selbst bei ajax keine rolle

15. Atouba? :eek:

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht mag Bayern Demichelis ja für eine Saison an uns verleihen ;)

17. Was habt ihr alle mit Demichelis? Ich begreife es nicht... :wall:

18. Verstehe das auch nicht.Mal abgesehen,das er im Gehalt viel zu teuer sein dürfte und er wohl nicht unbedingt zu Werder wechseln würde,brauchen wir eher einen LV,oder einen IV,der auch LV spielen kann und umgekehrt.

Und ich glaube in diese Kategorie fällt Demichelis nicht.

19. :)
    http://www.transfermarkt.de/de/mickaël-silvestre/profil/spieler_3393.html

Linksfuss, kann auch LV, Erfahren, kein verein...etc. :tnx: