Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der geht für 20 mio nach russland

2. Wo ist das durchgesickert?

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

klick mal auf deinen link

4. Wieso sollte ein guter Spieler der fit ist nicht auflaufen (wir sind ja nicht in der CL grad wo er gesperrt wäre) aber dafür auf der Tribüne sitzen... es sei denn er würde gegen den Gegner auflaufen zu dem er wechselt..... :D

5. Kasan war der einzige Interessent, der in letzter Zeit genannt wurde.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die bild rudert auch mal wieder zurück :18:

naja, zmd ist der nicht unsere preisklasse

7. postex

postex

Alan Dzagoev von Moskau.
    Jung, beidfüßig und bezahlbar.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nur mal so als gedankenstütze

9. glaub nich das der bezahlbar ist

10. Ibrahim Afellay --> oder einen anderen Spielmacher!

Wir haben nämlich keinen... und jetzt kommt mir nicht mit Hunt und/oder Marin :mad:

11. Sollten wir weiterhin mit Raute spielen,sehe ich es auch so wie du.Hunt+Marin sin für mich eher Außenspieler,Spielmacher sind beide nicht.

12. Eben... maximal noch hängende Spitzen.

Aber selbst wenn wir das 4-2-3-1 spielen, brauchen wir mMn einen Spielmacher, sonst verschenken wir unsere stärkste Waffe!

Raute ist klar:

----------Afellay----------
    Hunt-----------------Marin
    ----------Frings-----------

Hier möchte ich nie wieder einen Barfrede auf den Flügeln sehen!! Boro nur als absolute Notlösung!!

Bei 5er-Mittelfeld:

Hunt-----Afellay-----Marin
    ------Frings---Bargfrede--

Afellay nur als Beispiel... würde mir aber gefallen...

13. Ich hab vor 1,2,3 tagen genauso afellay vorgeschlagen und nur gegenwind bekommen...sehe das genauso wie du! so ein spieler wie afellay fehlt und er ist mega talentier und bezahlbar...also wieso nicht...man hat doch heut wieder gesehen, dass wir was machen müssen....klar vorallem hinten...aber nach vorne fehlt einer mit einer genialen idee!

14. Ob Affelay bezahlbar ist weiß ich nicht,aber hat der den HSV nicht so hingehalten,als die ihn angeblich verpflichten wollten?

15. ja das stimmt schon...aber er hat spekuliert zu einem großen klub zu gehen...und das ging nach hinten los warum also jez nicht zuschlagen? es waren auch um die 8 mio im gespräch!

16. Kann ihn auch leider bezüglich seiner Spielstärke nicht einschätzen,aber 8Mio.könnten machbar sein.

17. Afellay hat spekuliert und wohl in Eindhoven deutlich gemacht seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen... ähnlich wie Özil.

Verdient heute ca. 1 Mio im Jahr... Hamburg bot zwischen 1,8 - 2,2 Mio.

Halbes Özilgehalt(sangebot) und 6-9 Mio Ablöse sollten reichen.

18. ich sag ja nicht dass man ihn verpflichten muss...;)
    aber man könnte es sich sicher überlegen...

und wenn noch ein paar verkauft werden....

das wäre eine möglichkeit auch mit raute....
    -------afellay-------
    hunt-----------marin
    ---bargi---frings-----
    vllt auch statt bargfrede wesley aber das ist ja tranerentscheidung!

raute:

---pizza----arnautovic--- (oder hugo)
    --------afellay-----------
    hunt----------------marin (oder wesley)
    -------frings------------- (bargfrede backup)

19. Afellay ist jemand, der selber oft auf dem Flügel ausweicht. Der ist auf der 10 nicht gut aufgehoben.

Im Übrigen sehe ich keinen Grund, warum man länger als mittelfristig zur Raute zurückkehren sollte. Wir haben viel zu viel Potential im offensiven Mittelfeld. Hinzu kommt, dass Arnautovic eben kein Stoßstürmer ist, sondern sich fallen lässt und viel auf die Flügel ausweicht. Wenn es eine zweite Spitze gibt, dann ist das Almeida.