Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hoffenheim!

59 Stimme(n)
    31,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    7,5%
  3. Werder!

113 Stimme(n)
    60,8%
  1. Und was haben wir uns vor ein paar Monaten über die HSV-Klatsche in Sinsheim beömmelt. :o Das toppen wir heute noch.

2. Ich hab ja schon viele schlechte spiele von werder gesehen...aber das ist der grottenkick nummer 1. wie kann man sich von einem club wie hoffenheim (!!!!!) so einfach ausspielen lassen?!!?? hoffenheim....:eek::eek::eek:
    werder muss jetzt bis zur 75. 2 tore schießen! dann gibts auch noch das 4:4. aber nur wenn unsere abwehr mal n bisschen aufwacht! die sind noch alle aufm trainingsplatz und denken es geht um nix! wo ist diese spielfreude aus dem sampdoria-spiel?? ich weiß es nicht.:wall:
    das letzte mal, dass ich werder so schlecht spielen gesehen hab war beim 1-5 gegen fulham. hoffen wir mal, dass es heute nicht zum gleichen ergebnis kommt.

gute besserung, hugo!!!

3. :lol:

4. postex

postex

Ich war nur kurz pinkeln und dann stehts 4:1. Ich dachte die wollten mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Linker Verteidiger hin oder her.
    Heute fehlt absolut die Einstellung. Grausam!

Da kommt aber auch nichts nach vorne, gar nichts. Also meilenweit weg von der Leistung gegen Genua.

Ich bezweifel ja dass die noch drei Tore in Halbzeit erzielen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hoffentlich spielen die am Dienstag nicht genauso.

5. Also, wegen Dienstag darf man den Bundesliga Auftakt nicht verschenken. Das hat hoffentlich keiner der Spieler vorgehabt. Die Bundesliga ist immer noch der wichtigste Wettbewerb.

Soll man auf ein kleines Wunder hoffen?

6. Wenn die Truppe jetzt Harakiri spielt, bitte schön.
    Dann wird das heute wie damals in Frankfurt enden ( 9:2 ):roll:

7. Bei so einer Mannschaftsleistung würde selbst sie beste Abwehr der Welt alt aussehen.

8. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann konntest du ja bis hierhin wenigstens die Sonne genießen ;)

9. Hier regnet es. :(

10. Naja kann ich wenigsten stolz auch MICH sein :D

11. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Man muss es ganz nüchtern sehn, Hoffenheim ist deutlich fitter
    und dadurch nicht nur einen Tick schneller als Bremen.
    Würde mal sagen, die haben mit dem Kader eine komplette Vorbereitung
    machen können, dass sieht man!

Was einem allerdings zu denken geben sollte, dass auf der
    Ersatzbank nur ein defensiver Spieler sitzt.
    Da drückt der Schuh. Wenn will man als Alternative bringen
    wenns nicht läuft...

12. Ich werde nicht älter als 30 >.>
    Ich werde ziemlich sicher an nem Herzinfarkt oder Herzversagen sterben, wenn werder so weiterspielt >.>

13. Ich frag mich die ganze Zeit was für eine Mannschaft da überhaupt spielt,so schlecht habe ich die schon lange nicht mehr spielen sehen.:wall::wall::wall:

Vielleicht sind es garnicht die echten Spieler,sondern nur Klone.:D

Hoffe die 2.Halbzeit wird besser :svw_schal:

14. so schön es ist - oder war? - jahr für jahr (mit) die meisten tore zu schießen, so zum kotzen ist es mittlerweile, dass diese verdammte defensivarbeit immer wieder komplett für den müll ist!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man die erste Halbzeit als Maßstab nimmt, dann brauchen wir neben Naldo nen neuen IV, einen LV, zwei neue DM und einen OM. Also Wesley kommt ja noch. :roll:

Das ist neben dem Spiel letzte Saison in Gladbach eines der schwächsten der letzten Jahre. Und natürlich brauchen wir auf der LV dringend einen Topmann. Das geht mit diesen mittelmäßige bis unterdurchschnittlich begabten Fussballern, die zwar durchaus ackern können, schlicht nicht mehr gut.

16. Tyson81

Tyson81

Folgendes Problem: Wenn wir aufholen wollen, müssen wir aufmachen = Gegentore und Schützenfest. Ohh Gott ich habe Angst:eek:

17. Richtig! :tnx: Auffällig ist, das das auch schon seit zig' Jahren so ist. Aber das sehen wahrscheinlich nur "WIR" so!!!

18. wenn eine mannschaft nach einem 1-4 zur Halbzeit das spiel noch herumreißen kann, dann der SV Werder :)

auf gehts, Jungs!

19. Tyson81

Tyson81

korrekt aber das ist doch bei fast jedem Spiel so oder???:svw_schal:

20. Wir brauchen noch einen Spielmacher der die Außen und die Stürmer bedienen kann. Kreativität ist leider nicht vorhanden.

Nen richtigen Stürmer neben Pizza wäre auch nich verkehrt falls Hugo mal wieder meint aus gefühlten 3093094 km aufs Tor zu bolzen um sich dabei noch ne Zerrung zu holen ( wozu dehnt man sich eigentlich ? ) und die Abwehr würde ich am liebsten ganz austauschen .

Puh aus mir spricht purer Frust :D ! Entschuldigt !