Ich suche die Person, die am ... im ...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von astrarotlicht, 14. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo zusammen,

geuscht werden die drei netten Werder Fans (Jens&Marcel und noch jemand) die am 3.4.2010 beim Auswärtsspiel in Dortmund waren. Wir haben es nicht zum treffen nach dem Spiel geschafft würden es aber gerne nachholen.

liebe grüße

astrarotlicht

PS: Wir sind die zwei bvb Mädels

2. Schande....da verabreden die sich mit 2 Bienen.:D

Spass beiseite......viel Glück bei eurer Suche!

3. Tja.. "nochjemand" ist wohl raus! :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie alt seid ihr? Fotos? Danach sage ich euch dann, ob ich "noch jemand" bin. Evtl. könnt ihr mich dann auch Marcel oder Jens nennen.

5. :lol:

Vlt ja sie: http://www.die-maske.de/dfl/images/BVB1.jpg

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann wäre mir das Alter auch wieder egal! ;)

7. Hab ich mir auch so gedacht. Aber nett, dass er noch erwähnt wird :D

8. :lol::lol::lol:

9. na klar erinnere ich mich

gruss der noch jemand

10. Könnte wieder zum Kult thread werden :lol: obwohl dieses Thema auch schon ausgelutscht ist :lol:
    Trotzdem viel Glück ;)

11. Hallo zusammen :)
    ich stand beim Bayern - Bremen spiel vor einer Woche neben einem netten Fan in der Ostkurve habe es aber leider versäumt irgendwie nach Kontaktdaten zu fragen ;) Ich weiß nur den Namen und den ungefähren Wohnort - jemand eine Idee wie man denjenigen wiederfinden könnte?
    Ich bin nämlich nicht allzu oft in Bremen...
    Liebe Grüße

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    den ganzen namen?

FB? Studi?

13. nein nur den Vornamen und der ist leider nicht soo außergewöhnlich, dass ich damit bei facebook erfolg haben würde..
    und bei studi zu suchen ist schwer ohne genauen wohnort :s

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hmm vielleicht wie er aussah, was er eben anhatte, ungefähres Alter, wo ihr standet.

ich wars nicht, dass kann ich schonma sagen! die Chancen steigen :p

15. ostkurve unten da wo der fanshop eingang ist rein, und in dem block dann auch nochmal relativ weit unten, erste halbzeit war mein kleiner bruder noch dabei, alter geschätzt um die 18, dunkelblonde haare glaub ich, kurz was er anhatte weiß ich nicht mehr nur noch dass es eine grüne kapuze war :D Name war Nils und Ort war "fast bei Delmenhorst" :D

16. ich wünsche dir sehr viel Glück, dass du ihn wieder findest!! :thumb:

17. Moin!

Falls Du (oder jemand, der ihn kennt) das hier liest, melde Dich bitte mal wegen kommenden Sonntag bei mir per PN.

Gruß Ex-Achimer

18. Derjenige, der gemeint ist, weiß was ich meine.

19. "Eier, wir brauchen Eier."

:lol::lol:

20. Floooow

Floooow

Di. 02.08.2011 Beim Testspiel gegen Everton!! Ostkurve Stehplatz - Eingang 138 / 140 !! Suche ein Mädchen, ca. 19-22 Jahre alt, ca. 1,75m groß, trug eine karierte kurze Shorts, hatte ein Werder Tshirt von Diego an, halb lange blonde Haare mit Zopf nach hinten gebunden, und trug die meiste Zeit eine schwarze Sonnenbrille... Sie war mit einer weiblichen Begleitung dort. Bei Hinweisen oder Informatinen bitte bei mir melden!!! Vielen Dank!!!!