Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Knipser

Knipser

Sehr schön, der Kicker nimmt das anscheinend so wichtige Wort schonmal in den Mund :applaus:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der DFB wertet es als böswilliges verstecktes Foul und sperrt Frings für 4 Spiele.

3. Ab wann kann man denn mit einer Äußerung seitens des DFB rechnen ?

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Weiß keiner! 2. Liga wurde grade verhandelt, jetzt wahrscheinlich 1.! Wenn nicht sogar Boll noch verhandelt wird, aber vielleicht werden Fringser und Boll wirklich zusammen verhandelt! Würde Sinn machen!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwann heute sicherlich. Einige Sperren wurden ja bereits behandelt. Inzwischen sind sie zumindest schon beim richtigen Verein angekommen, wenn auch A-Jugend.

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Sobald alle Beteiligten gefragt wurde und alles ausführlich diskutiert wurde und entschieden wird.

Das kann in den nächsten Minuten sein, das kann auch erst morgen sein. Vielleicht will der Schiri noch eine Nacht darüber schlafen, ob er seinen Fehler zugibt oder nicht. :roll:

7. Was macht da schon Sinn?

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wie kann ich mein Browser drauf einstellen, dass er alle 2 oder 3 Minuten die Seite neu lädt?

9. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/115

Falls du FireFox benutzt

10. Da kommt man pünktlich in den Kaffee-nachmittagschat hier rein und was liesst man ??? -->> Dünnpfiff von gelangweilten Werderfans:wall:

Habt ihr nix zu tun ? Ich hab Feierabend und lese gerade die Ungeduld in Tüten:lol:

Ihr wisst doch das DFB-Cents (früher Groschen) nur mit Fallschirmen zu Boden
    fallen. Die brauchen erst noch Fango-Massage-Lymphdrainage etc. bevor die
    Herrschaften halbwegs zu einem wie auch Urteil sich zu entscheiden pflegen.
    Außerdem müssen sie noch eine geeignete Kuhle finden, um ihr vielleicht
    schlechtes Gewissen ohne großes Aufsehen zu entsorgen. Das gesicht muß ja
    noch gewahrt bleiben !:cool:

11. Unkenrufe heute bitte mal unterlassen; alle warten hier auf eine Bekanntgabe!

:beer:

12. bei opera ists automatisch dabei und ich meine beim neuen ie auch

13. Retov, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hat mit Frings und Boll absolut gar nichts zu tun. Was der sich geleistet hat, war bewusst gewalttätiges Verhalten. Wenn die beiden auch nur ein einziges Spiel Sperre jeweils bekommen, ist das einfach nur lächerlich und armselig.

Übrigens: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,275424,00.html

14. Knipser

Knipser

Zwischen den beiden Meldungen lagen jedenfalls fast zwei Stunden. Wenn sie jetzt erst mit Frings anfangen, können wir wohl noch zwei Stunden warten. Oder verhandeln die parallel?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vermutlich gehen die jeden einzeln durch. Weiß einer, wieviele Sperren es überhaupt gab am Wochenende?

16. Karten: Eine Rote und 24 Gelbe, eine Gelb-rote

Quelle

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die verhandelt ja aber auch bis in die pampers-Liga! :D Gelb-Rot wer war das nochma?

18. Knipser

Knipser

Schade nur, dass es noch ein paar mehr Ligen gibt, die verhandelt werden. Ich glaube nicht, dass es EINE Übersicht für alle Ligen gibt. Das müsste man sich schon selbst zusammensuchen...

19. Hanno Balitsch

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Der damit ausgerechnet gegen den HSV fehlt :wall: