Rote Karte anfechten? Aktuell: DFB sorgt für Wettbewerbsverzerrung!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von ssjali, 27. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wa auf jeden fall kein Rot der Schiri ist so was von bescheurt und wenn dann soll er sein Fehler auch zu geben und nicht ständig die Fresse halten und schweigen, Ganz klar Schiri NOTE 6:mad::mad:

2. So sieht das wohl aus! Diese DFB-Knacker werden schon die "nötige" Strafe finden.

§ 1: Der Schiri hat immer recht!
    § 2: Hat der Schiri mal nicht recht, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Es wird wieder die übliche Meckerei von WERDER geben, ohne wirklich Wirkung (so was gibt ja nur, wenn die Bayern meckern!) und ohne Ergebnis allerdings und somit fehlt er mindestens 3 Spiele.

Der Schiri gestern war wirklich der übelste Scherzkeks!!!!!:wall:

3. Aber der "Schiri" muss erst mal einen Fehler eingestehen!!

Und außerdem wurde das Rot für einen Bayern-Spieler aufgehoben!! Das ist was Anderes! als für einen WERDER-Spieler, der sowieso nicht gut gelitten ist beim DFB!

4. In England wäre die Witzkarte schon am gestrigen Abend wieder aufgehoben worden!
    Das werden die Sesselpuper vom DFB und der DFL aber im Leben nicht machen.
    Die gestehen niemals Fehler ein, oder fallen ihren Schiris in den Rücken.
    Da gibt es mindestens eine Sperre für ein Spiel.
    Es sei denn, Frings hat in den vergangenen 150 Jahren schon einmal einen Platzverweis erhalten,
    dann gilt er als Wiederholungstäter und bekommt zwei, bis vier Spiele!
    Es ist so lächerlich, wie Schiedsrichterwillkür in Deutschland geduldet wird!

5. Wollte ich auch gerade posten. Respekt an Hecking, dass er selbst zu gibt, dass dieses "Foul" nicht rot war. :tnx:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist oberpeinlich, dass der Schiri bisher keine Stellung dazu genommen hat.. Fehler kann wirklich jeder machen, aber anschließend nicht dazu stehen, ist einfach nur zum kotzen! Und so lange Schmidt weiterhin bei seiner bekifften Wahrnehmung bleibt, wird es auch keinen Freispruch für TF geben :wall:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da hast du dich ja sehr diplomatisch ausgedrückt.

8. Impy

Impy

Ich hoffe nur wenn es wirklich so kommt und Frings lächerlicherweise gesperrt wird, dass dann die Medien einen schönen Wirbel darum machen und ganz Deutschland aufzeigen, wie lächerlich sich der DFB verhält...:wall:
    Wieviel hat der BVB eigentlich an den DFB/an die DFL bezahlt, damit Werder nicht vorbeiziehen darf?:stirn:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dass der BVB beim DFB/bei der DFL ein besonderes Standing hat, hat man doch schon daran gesehen, dass man ihnen damals die Lizenz nicht entzogen hat.

10. Werder kann wegen der roten Karte gegen Frings nicht an Dortmund vorbeiziehen? Wäre mir jetzt neu!

Insgesamt: Wegen einer solchen Aktion solch ein Aufhebens hier zu machen, hat ja schon fast das Niveau des Nordrivalen, der nach eigenem EMpfinden ja quasi immer schlechte Schiris bekommt.
    Ich finde es völlig übertrieben, jetzt sogar Verschwörungstheorien aufzuköcheln.
    Hätten wir uns während unserer Niederlagenserie nicht selbst so blöd angestellt, würden wir über diesen Platzverweis nun milde lächeln.

11. maui

maui

habe sportstudio nicht mitbekommen. wurde die szene besprochen?
    warte beim doppelpass auf infos, aber dort wird eine stunde lang nur über die bayern geredet. worum auch sonst ^^

12. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wahre Worte. Da kann man mir erzählen was man will, damlas die Geschichte mit Dortmund ging nicht mit rechten Dingen ab. Verschuldet ohne Ende und plötzlich ging es doch mit einer Mauschelei....

14. Impy

Impy

Schonmal an das "gleichzeitig" nicht gegebene, reguläre Tor der Hertha gegen den BVB gedacht? Damit wurde dem BVB ein Punkt geschenkt, ohne den wir nun auf Platz 4 stünden...

15. BASS-D

BASS-D Guest

Das ganze wirkt erst dann richtig lächerlich, da man den Begriff "Tatsachenentscheidung" verwandt. Mein Vorschlag wäre: "Ansichts-sachen-entscheidung".

Meine erste Reaktion auf die gestrige "Situation" war: still, schweigende Fassungslosigkeit....:confused: da ich doch von einer gelben für den "gefoulten" wegen einer Schwalbe ausgegengen war, welche wohl auch im nachhinein doch äußerst angebracht wäre.

Nja hätte wäre wenn.....Dortmund wird bezwungen - jetzt erst recht!:wild: