Euer Jugendverein

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Auf welcher Position und in welchem Verein habt ihr damals (oder spielt ihr gerade) in eurer Jugend gespielt?

Ich selbst habe bei der SpVg Möhnesee gespielt. Angefangen hab ich als Verteidiger, dann kam eine schnelle Umschulung auf Stürmer, um dann doch im RM zu landen, da ich eher ein Flankengeber und Läufer als Goalgetter war :D Sind seit ich denken kann immer in der Kreisliga rumgedümbelt. Aber auf Hallenturnieren waren wir immer recht erfolgreich. Mehr war damals nicht zu machen. Ich selbst habe es auch nur 3x in die Kreisauswahl geschafft, bevor eine Knieverletzung meine "Karriere" beendete.

Wie siehts bei euch aus? :)

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Vereine:
    SV Nettelnburg-Allermöhe
    ETSV Hamburg
    Bergedorf-West
    Concordia Hamburg (habe dort mit Florian Mohr zusammen gespielt)

Position:
    Stürmer

Geilstes Tor:
    90. Minute 'ne Ecke zum 2:2 reingedreht

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    Vereine:

1.FC Dynamo Dresden (F-Jugend)
    FV Dresden Laubegast 06 (E-C-Jugend)

Position:
    Linker Verteidiger (für werder sicher interessant:cool: )

Geilste(s) Tor(vorlage):

an das was ich mich noch erinnere, das war nur eine Flanke zu nem Tor schoen auf den Kopf gezimmert mit links, obwohl ich zur 1. Halbzeit schon ausgewechselt werden sollte, nur standen uns keine Ersatzspieler zur Verfügung :D

p.s. coole thread-idee, bei all dem anderen scheiss, den man so geboten bekommt:p

4. Verein:

SV Warsingsfehn

Position:
    Alles nie gut :D sonst jahre lang torwart

Geilstes Tore:
    in der f-jugd. von der mittellinie in den winkel und in der d-jugd.als torwart einen lupenreinen hattrick :D:D :applaus::applaus:

5. Mein geilstes Tor war wohl ein Dropkick aus so ca. 25m. Der Ball ging von der Latte ins Tor und war der 3-1 Siegtreffer. Das war ein Hammerspiel, da es sehr ausgeglichen war. Das waren ohnehin immer die geilsten Spiele.

6. Vereine:

TSV Eintracht Hittfeld (Bezirksliga II Lüneburg)

Position: In der Jugend Stürmer, ab der B-Jugend Rechtsaußen im Mittelfeld, ab der Herren 6er oder Innenverteidiger

Geilste(s) Tor(vorlage):

auf der rechten Außenbahn gestartet, auf Höhe des 16ers nach innen gezogen, zwei Leute ausgeditscht und dann eiskalt mit dem schwachen linken Fuß nach rechts unten vollstreckt (wollte eigentlich in die linke Ecke schießen :grinsen:)

Größte Erfolge:

Kreismeister in der F-Jugend, Sieger des LKB-Cup in Dänemark in der D-Jugend :applaus:, Kreispokalsieger in der B-Jugend, Aufstieg in die Bezirksliga mit der A-Jugend, diverse Klassenerhalte in der Bezirksliga im Herrenbereich :p, Platz 3 in der Bezirksliga (punktgleich mit dem Zweiten..:wall:)

Aktueller Spielertrainer:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Zander

Ehemaliger Mitspieler:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marinus_Bester

PS: Meine Karriere liegt momentan wegen eins Kreuzbandrisses und mangelnder Trainingsbeteiligung wg. Studium leider auf Eis

7. Vereine:
    TSV Buchholz 08 (E- bis D-Jugend)
    FSV Tostedt (C- bis B-Jugend)

Position: Linkes Mittelfeld

Geilste(s) Tor(vorlage):

Vor ca. anderthalb Jahren der 3:1-Endstand gegen Scharmbeck. Ich wurde ca. 40 Meter vorm Tor auf der linken Seite von hinten gefoult, jeder hat mit nem Freistoß gerechnet, aber ich bin aufgestanden, hab noch zwei Gegenspieler ausgetanzt, bin nach innen gezogen und hab aus ca. 25 Metern einen Heber gewagt, der direkt unter die Latte ging. Allgemein hab ich sehr wenige Tore geschossen, die dafür aber auch meistens ganz ansehnlich waren. :cool:

Momentan hab ich wie vor vier Jahren ne Pause eingelegt. Vor zwei Jahren hab ich die Ostkurve für mich entdeckt und lasse mich nicht mehr mit ein paar Stadionbesuchen pro Saison abspeisen. Werder zu sehen ist mir ganz einfach wichtiger und bei jedem zweiten Spiel fehlen, kann ich mir als guter Durchschnittsspieler nirgendwo erlauben. Aber irgendwo reizt es jetzt schon wieder, ich denke mal, im Sommer fang ich wieder an.

8. Verein:

Bovender SV
    NH Hotels Frimenmannschaft

Postiton:

Zuerst Keeper in der G und F Jugend, danach Innenverteidiger.

Tor:

Freistoß und mit einem schönen Flugkopfball ins lange obere Eck.

9. Vereine in der Jugend (F-C Jugend):
    Rotenburger SV
    Dort Stürmer und Torwart, in der Jugend konnte man ja noch die dollsten Sprünge machen :lol:

Verein jetzt:
    TV Stemmen II (durch Weiterbildung keine Zeit fürs Training, ansonsten I)

Positionen: Rechtes Mittelfeld (Bei Not auch mal LM)

Schönste Torvorlage:
    Auf der rechten Außenbahn 2 Gegenspieler ausgespielt, bis zur Eckfahne gestürmt und von da, an dem heranstürmenden Abwehrspieler vorbei, eine Flanke in den Strafraum geschlagen. Die flog wie von einer Schnur gezogen direkt auf den Kopf unseres Stürmers.

10. BASS-D

BASS-D Guest

Vereine:
    Motor Halle
    SG Einheit Halle
    HG 85 Köthen
    Vfl Halle 96
    Stuttgarter Kickers (II)
    MtV Stuttgart
    Position:
    Stürmer mit 18 zum Torwart umfunktioniert
    (aktuell aktiv)
    Geilstes Tor:
    schon lange her , mit 16, Seitfallzieher-direktabnahme am 16ner.
    Ansonsten war und ist im Training immer mal wieder was geiles dabei
    Aber in der vergangenen Saison 10 von insgesammt 13 Elfer gehalten:grinsen:

11. Was seid ihr alle für Söldner? :D Gehöre anscheinend zu den wenigen Eilts-Kopien ;)

12. vfl07 bremen. vorstopper und manndecker. f- jugend bis herren.

13. KolDiego

KolDiego

Mein lebenlang beim FC Hude als Spielmacher und ab und zu auch Stürmer.

Früher wollte mich Werders Jugend haben, nachdem ich bei diesem Tag der Jugend von Werder zum besten Techniker gewählt wurde. Aber ich Idiot bin bei meinen Freunden geblieben :wall:

Im Herrenbereich wollte mich dann u. a. VFB Oldenburg 2 haben, aber ich muss mir ja 2 mal das Kreuzband reißen. Und das mit 20 Jahren. Nun bin ich 21 und mein Kreuzband sitzt wieder nicht so fest drin und mein Arzt rät mir dringend davon ab nochmal Fussball zu spielen. Aber der kann mich mal...bald geht's wieder los :D Auch wenn es dann nur in der Kreisliga ist, aber hauptsache ich kann wieder gegen den Ball treten.
    Ohmann, war das schön, als man noch ohne Angst ums Knie Fussball spielen konnte :( Ich könnt so losheulen!!!

Schönstes Tor: Keine Ahnung...einige Freistöße, Hacke, Lupfer und sowas :D

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

Meine Vereine:
    SC Weende
    seit 2005: Bovender SV

Position: Flexibel im Mittelfeld einsetzbar, momentan meist rechts, wobei ich eigentlich am liebsten ZOM spiele, aber selten darf. :p Ganz früher war ich mal Stürmer, dafür bin ich aber mittlerweile viel zu ungefährlich.

Hab eigentlich meine ganze Jugendzeit Kreisliga gespielt, wobei ich bei Weende in der B-Jugend mal n paar Spiele in der 1. ausgeholfen habe, die damals glaube ich in der Bezirksoberliga gespielt hat.

15. TuS Zeven, Football Abteilung. Nu aber auch schon 13-14 Jahre her.

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    TUS Badbergen.. Links Aussen.. geilstes tor: eckball an den kopf bekommen und der ging auch noch rein.. :cool: PS: das war gg Wallenhorst.. :D

17. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Das galische Dorf.... :D

18. SFL Bremerhaven (Linkes Mittelfeld)
    Tuspo Surheide (Linkes Mittelfeld, Tor)
    TV Lehe (Links Außen, linkes Mittelfeld, IV)
    OSC Bremerhaven (Linkes Mittelfeld, Vorstopper, LV)

19. Mein erster Verein war : TUS Bargstedt
    Postiton: LM oder IV

20. Vereine:
    MTV Tostedt, später FSV Tostedt

Position:
    Außen-, Innenverteidiger, Vorstopper, defensives Mittelfeld

Anekdote:
    Bei einem Turnier – ich glaube es war in Maschen – spielten wir gegen den SC Vier- und Marschlande mit Max Kruse und Martin Harnik. Ein guter Freund von mir und ehemaliger Bandkollege, unser schnellster Mann, hat als Manndecker nur die Hacken von Harnik gesehen und war froh, als er ihn einmal legen konnte. :D

[SVW]Andi,
    kennst Du Dennis Hillebrand? :)

the_freaktaker,
    komm', wechsel' zum TV Welle wie ich. Die in der ersten Herren von Tostedt sind größtenteils Spaten und HSV-Fans. Zeitlich sollten doch sowohl Stadionbesuche und eigene Spiele hinzukriegen sein. Ich schaff' das, obwohl ich in Oldenburg studiere. :p

Kunstschuss '04,
    gegen Dirk Zander durfte ich mal in der Herren spielen.