Positive Tabellenkalkulation

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TUDDI, 16. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Na du kennst ja meinen Einsatz.;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    11 Siege und 1 Unentschieden 34:7 Tore.. ihr Träumer!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Think positive. :lol:

5. Ich moechte mal eine negativere oder realistischere Tabellenkalkulation abgeben, fuer alle, die noch von Platz Drei traeumen...irgendwie tue iches ja auch noch, aber nuechtern gesehen ist das extrem unwahrscheinlich.

Wir haben im Moment 35 Punkte, noch sind 11 Spieltage, wir koennen also maximal noch 33 Punkte erreichen, macht insgesamt 68.

Und nun hier die Punkte, die in den letzten Saisons der Dritte am 34 Spieltag hatte, in Klammern die Punkte des Dritten am 23. Spieltag, fuer diese Saison ist das Schalke mit 45 Punkten.

08/09 64 (42)
    07/08 64 (42)
    06/07 66 (43)
    05/06 68 (47)
    04/05 59 (43)
    03/04 65 (43)

Sollten wir also zehn der naechsten elf Spiele gewinnen, und nur eines verlieren oder unentschieden spielen, haetten wir 65 bzw. 66 Punkte und damit ungefaehr das, was die letzten Saisons der Dritte hatte... aber das ist ja leider nicht gerade realistisch...

Einzig ein bisschen Hoffnung macht nach dieser Rechnung die Saison 04/05, wo der damilige Dritte (Werder) zum Ende hin geschwaechelt hat...aber selbst fuer 59 Punkte auf der Endabrechnung, braeuchten wir noch 24 weitere, das waeren z.b. 7 siege, drei unentschieden und eine Niederlage...das wuerde sich ja sogar noch im Rahmen des realistischen, wenn auch nicht sehr wahrscheinlichen Bewegen...

Naja, hoffen wir, das Schalke jetzt Richtig in einen Krisenstraeusel kommt...

6. Kjubie

Kjubie

Kartenverkäufe:
    +4
    Interessantes Spielzeug!

Also bei mir wird Werder doch noch Meister und Mainz Vizemeister :svw_schal:

7. hmm, bei meiner verhalten optimistischen kalkulation lassen wir wenigstens dortmund noch hinter uns.. aber vielleicht bricht da oben ja noch jemand ein, am liebsten schalke und hsv :)

8. Mein Wunschergebnis nach meinen Tipps einfach mal so der Nase nach beim Kicker:
    Und immer dran denken, es is doch nur ein Spiel :beer::svw_schal::svw_applaus:

9. wenn Mainz 59 Punkte holt bin ich der Papst und auch der Rest ist jawohl bisschen sehr aus der Luft gegriffen
    Leverkusen soll in 11 ausstehenden Spielen nur noch 17 Punkte holen und Schalke 11 und wir am Ende 2ter? :D
    HSV ist auch völlig unrealistisch und Stuttgart wird sicherlich noch ein Wörtchen um die Europacup Plätze mitreden wollen bzw. nicht mit jämmerlichen 45 Punkten enden.
    Und Hannover sowie Freiburg traust du jeweils nur noch 1 Punkt in 11 Endspielen zu obwohl die wissen (sollten) welche Stunde es geschlagen hat? Das wär ja noch schlimmer als Hertha-Dimensionen ;)

10. TUDDI

TUDDI

Bisher ist meine Tabellenkalkulation mehr oder weniger aufgegangen.

Werder hat nunmehr 2 Joker im Ärmel namens Bayern und Bayer:

Bayer Leverkusen ist durch den 2punkte Vorsprung der Bayern gezwungen nahezu kein Punkte mehr abzugeben.

26. Spieltag: Bayer Leverkusen - HSV
    27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    30. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Die Bayern müssen ebenso immer punkten, da sie nicht auf Leverkusen Patzer hoffen dürfen:

29. Spieltag: Schalke - Bayern München

Die Hamburger haben in den direkten Duellen mit den Konkurrenten immer Werder im Nacken:

27. Spieltag: Schalke - HSV

Die Hamburger haben in den direkten Duellen mit den Konkurrenten immer Werder im Nacken:

27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Die direkten Duellen von unserem SVW:

29. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder
    33. Spieltag: Schalke - Werder
    34. Spieltag: Werder - HSV

TUDDI

11. Hab mir den Spass gemacht und das ganze nochmal neu durchgetippt nach diesem Wochenende, nun auf der offiziellen Bundesliga HP.

Auf Link Klicken und dann links Spieltag 34 auswählen. ;)
    Tabelle

Und obs nu einem realistisch erscheint oder nich, is mir piepegal. Wenn man keine unterschiedlichen Meinungen hätte, bräuchte man ja kein Forum mehr :p

12. mal was lustiges aus dem hxv-forum:

frage/ umfrage : wo landet der xxx am ende der saison?

ergebnis hier:

man achte auch auf das "viel spaß beim umfragen!"

13. Denke Platz 4 ist absolut realistisch. Um noch unter die ersten Drei zu kommen müsste noch weltbewegendes passieren. Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht! Aber mit Platz 4 und zwei Titeln dazu kann ich sehr gut leben... :lol:

14. Das nenn ich aussagekräftig :D

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Beim letzten Spiel gegen den HSV ist dem Computer ein Fehler unterlaufen. Aus einem Elfmeter für Hamburg in der 89. Minute hat er das 1:1 errechnet.

Es wurde nicht berücksichtigt, dass Tim Wiese im Tor steht und den Elfmeter (selbstverständlich) hält.

Deshalb endet das Spiel mit 1:0, wodurch Werder Platz 3 erreicht und wieder in der CL spielt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

17. Aufgrund dieser schwachsinns-Kalkulation bin ich irgendwie viel optimistischer geworden! :confused: :svw_applaus:

18. 1. Lev 73 Pkt.
    2. Bay. 70 Pkt.
    3. S04 65 Pkt.
    4. Werder 62 Pkt.
    5. WOB 59 Pkt.
    6. HSV 57 Pkt.

16. Nürnberg 27 Pkt.
    17. Bochum 27 Pkt.
    18. Hertha 26. Pkt.

Hertha am 33. Spieltag definitiv abgestiegen und versalzen Bayern die Meisterschaft durch einen 2:0 Heimsieg gegen Bayern da sie nichts mehr zu verlieren haben, während Leverkusen in Gladbach über ein 0:0 nicht hinaus kommt. :D :lol:

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Leverkusen als Meister? Niemals!

Die sind auf dem absteigenden Ast, trotz dem Sieg über Hamburg (Plfichtsieg :D )

Für mich ist klar, dass Bayern Meister wird.