DFB gibt Austragungsorte bekannt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Perfekt =)

Ich freue mich darauf.

2. Die wollen doch auch mal in einem vollem Stadion spielen. ;)

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Gegen die Türkei in Berlin...:stirn:

Da sind dann bestimmt 40000 Türken und 40000 Deutsche. Und die Türken machen mehr Stimmung. Ich erinnere nur an das EL-Spiel Hertha gegen Galatasaray von vor eineinviertel Jahren. Das war wie ein Heimspiel für die Türken.

4. Heult doch ^^ ...

5. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ich glaub, es wäre egal gewesen, wo deutschland gegen die türkei spielen würde. die würden die stadien in dortmund, schalke, hamburg, münchen und co genau so füllen.

6. :tnx:

Als ich noch jünger war und den DFB (vielleicht damals auch noch berechtigterweise) für einen seriösen Verein gehalten habe, hab ich mich ziemlich darüber aufgeregt, dass uns die WM von Hannover weggenommen wurde (und Bierhoff dann lächerlich defensiv wurde und sich nur noch mit Heuchelei wie "Bremen hat ein tolles Stadion, deswegen fand hier ja auch das Länderspiel gegen Südafrika statt" oder "Die Vergabe fiel uns extrem schwer" aus der Affäre gezogen hat).
    Heute bin ich solange froh, dass uns dieser lächerliche Haufen Nationalmannschaft erspart bleibt, wie das Sportliche von einem Kasper wie Löw korrupt dirigiert wird und die Unterstützer der Nationalmannschaft sich inzwischen zum Großteil nur alle zwei Jahre täglich für Fußball interessieren.

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die brauchen uns vom DFB auch gar nicht erst den Rasen im Weserstadion kaputt treten. Wir hatten damals überlegt uns das Spiel gegen Südafrika anzuschauen, als wir allerdings die Preise gesehen hatte, haben wir lieber den Grill angeschmissen, ne Kiste Bier geholt und uns den Kick in der Glotze reingezogen.

10. Also ich bin froh, dass diese Nationalmannschaft nicht in unserem Stadion spielen darf.

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hertha ist auch ungleich Deutschland.

Und die Reisefanatischen Ossis haben ne kurze Anreise, also ist doch alles tiptop.

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super mit dem Türkei-Spiel in Berlin. Da ist dann bestimmt super Stimmung. Dann übertönen die türkischen Fans mit ihren Anfeuerungsrufen wenigstens die bescheuerten deutschen Pfeifer, die spätestens in der 20. min. anfangen, falls bis dann noch kein Tor gefallen ist. Nur für Özil und Tasci dürfte dieses Spiel sehr unschön werden...

13. Neasy

Neasy

Ist das hier wieder ein "Ich finde den Löw/die Nationalmannschaft/den DFB/den Bierhoff scheisse"-Thread?

14. Dürfen würden die's wahrscheinlich schon. ;)
    Aber solange die DFB-Obersten mit ihren inzwischen derart verkrusteten Strukturen lieber ausschließlich in ihren 08/15-Arena-Baukästen spielen möchten, sollen sie das tun, ich glaube, die Zeit, dass sich der Großteil bei uns dagegen übermäßig gewehrt hätte, ist definitiv vorbei.

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Also anhand der Verschwörung des DFB's gegenüber Werder ist das ja auch völlig normal.

16. Bevor du mit deiner Polemik ankommst, solltest du dich mit der Kritik am DFB, die weitaus breiter gefächert ist, als dass sie nur aus Bremen kommt, vielleicht etwas genauer beschäftigen.

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Es gibt auch einige Sachen die mir am DFB nicht gefallen, aber muss ich jetzt in jedem Thread hier im, Forum immer wieder angedackelt kommen und schreiben wie Scheiße der DFB ist?

18. Das hier ist nun mal das Nationalmannschaftsforum und da beim DFB mMn derzeit ziemlich viel missrät, werde ich auch weiterhin schreiben, was mir daran nicht gefällt. Wenn das nach deinem Empfinden weniger Punkte sind, ist das ja in Ordnung. Ich finde auch die Politik der Länderspielvergabe weder durchdacht noch ansatzweise gerecht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

War in Istanbul kein Stadion mehr frei, oder warum müssen wir in Berlin spiele`?