Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer: jetzt fehlt nur noch dass er es liest und so macht ;)

2. Jimmy

Jimmy

Das mag sein das es vielleicht das 1 mal ist das es nicht für ihn läuft. Aber wenn ich mir anschaue im Stadion so wie im Tv das er FAST immer in der vorwärts bewegung stehen bleibt ( beobachten, Ball weg özil steht)Vermittelt das nicht nicht den Eindruck das er in einer Krise steckt,sondern einfach kein Lust da ist. Und ich Glaube das ist der eindruck, den nicht nur ich habe (Pfiffe).
    Es mag auch sein das es ihm gegenüber auch nicht immer richtig ist zu pfeifen oder was auch immer,aber der eindruck zählt oder etwa nicht?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bei ihm kommt momentan alles negative zusammen. Ungeklärte Vertragssituation, ne sportliche Krise und dann noch seine lethargische Haltung und Ausdrucksweise. Die er übrigens schon immer hatte. Auf genauso wie Neben dem Platz. Nur lässt uns Fans das zusammentreffen von diesen ganzen Sachen ihn vielleicht negativer Beurteilen als er es verdient hat.

Ich sitze grad hier und schüttel über mich selbst den Kopf. Das ich Mesut mal hier verteidigen würde hätte ich auch nicht gedacht. Bei mir hats klick gemacht bei dem Stuttgartspiel als er in aussichtsreicher Position vorm Tor nicht einfach schiesst sondern lieber nen Rückpass spielt. Da dachte ich mir, es ist nicht so das der Junge nicht will. Er ist wirklich verunsichtert. Was ich mir bis dahin nicht wirklich vorstellen konnte!

4. Dozy

Dozy

Also mir geht das langsam so richtig auf den Sack. Da ist ein Özil, der mal ein paar ganz gute Spiele gemacht hat. Davor ist er kläglich in seiner Heimat Gelsenkirchen gescheitert. Dann plötzlich wird er von Bildzeitung und Co. gehypt und seine Berater erzählen ihm, dass er der Held ist. Weil der DFB und der türkische Verband um ihn kämpfen wird er noch mehr gehypt. Das ist ihm gehörig zu Kopf gestiegen.

Aber mal ehrlich. Inzwischen hat er doch viel, viel mehr grottenschlechte als gute Spiele gemacht. Trotzdem setzt Thomas Schaaf ihn immer ein, obwohl er seit vielen Spielen eher eine Schwächung für Werder ist. Auch Jogi setzt auf ihn trotz seiner zahlreichen Totalausfälle. Wenn Jogi weiter nicht nach Leistung aufstellt, fliegen wir in der Vorrunde der WM aus.

Dazu ist Özil bzw. seine Berater anscheinend immer noch der Meinung, dass er zu gut für Werder ist und vielleicht besser bei Barcelona und Co aufgehoben sei. Das ist der Witz überhaupt. Özil ist zu schlecht für Bayern, HSV und Co. Für Barca und Arsenal erst recht. Der kann froh sein, dass er bei Werder spielen darf. Woanders würde er gar nicht spielen, weil kein Verein so viel Geduld mit jungen Spielern hat wie Werder.

Özil kann nach hinten gar nicht spielen und ist kein Kämpfer. Resigniert nach jedem verloren Zweikampf und hadert. Generell defensiv-, zweikampf- und kopfballschwach. Dazu muss er sich jeden Ball auf den linken Fuß legen. Da kann man sich super drauf einstellen als Gegenspieler. Die Zweikampfschwäche gilt auch für Marin. Aus dem Grunde mussten wir schon mit 2 Abräumern spielen. Aber das ist halt trotzdem zu wenig für eine Spitzenmannschaft. Da muss jeder mit ran.

Özil soll mal beweisen, dass er konstant Leistung zeigt und dabei auf dem Teppich bleiben kann. Dazu muss er lernen zu kämpfen. Ansonsten ist er so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen ist. Das halte ich im Moment sogar für wahrscheinlicher. Wäre nicht der erste Spieler, der nach dem Hype in der Versenkung verschwunden ist. Ich wünsche es ihm nicht, aber diese ganzen Aktionen sind ein Witz und nerven einfach nur noch. Özil ist nur gut, wenn man ihn tanzen lässt und er Bock dazu hat. Nur leider lässt man einen auf Spitzenniveau nicht tanzen und man muss ein bisschen mehr können als Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei.

Sorry, meine Meinung, auch wenn ihr jetzt wieder auf mich einprügelt.

5. Was für ein gequirlter Mist. Da ist mir die Zeit eigentlich zu schade, das zu widerlegen.

Wenn Du Talent nicht erkennen kannst, dann ist es natürlich schwer, etwas dazu zu sagen. Am besten, man lässt es dann. Es mag ja sein, dass er eine schlechte Phase erlebt - aber woraus erschließt sich Dir die Erkenntnis, er sei in Gelsenkirchen gescheitert?

Warum glaubst Du, fühlt er sich "zu gut" für Werder?

Sorry, aber Dein Post quillt über, vor Vorurteilen, Befangenheit und Unwissenheit, die Du mit haltlosen Behauptungen auszufüllen versuchst.

Oder willst Du nur ein wenig die Diskussion anheizen? Das wird Dir mit diesem Machwerk sicher gelingen.

6. Diese Meinung finde ich als eine der besten von allen

7. Dozy

Dozy

Wir unterhalten uns nach der WM nochmal. Da können wir dann ein Resümee ziehen. Für mich ist das Zweckoptimismus.

Ich kann mich erinnern, wie ich hier verkloppt wurde als ich am Anfang der Saison meinte, dass Werder ohne Pizza höchstens auf Platz 10 kommt und mit Pizza vielleicht gerade man Platz 6 schafft. So wie es im Moment aussieht war das sogar eher zu optimistisch. Was nützen einem ein Haufen Künstler, die nicht beißen können?

8. hää??
    wir sind 6. mit 3p unkten nach oben und 4 nach unten. wo ist das dann zu optimistisch?? wobei ich solche selbstbeweihräucherung sowieso immer liebe :)
    die saison ist noch lange nicht zu ende und wenn wir am ende im pokal 2., in der liga 6. und im EP ins halbfinale kommen, wars keine wirklich schwache saison!!

und daran hat MÖ bisher auch einen nicht geringen anteil! und was soll der quatsch schon vor dem spiel noten und leistungsnachweise zu verteilen?? weißt du mehr als ich? lass doch mal lieber in 8 tagen und 4h noch mal reden... wmgl ist dann auch deine welt wieder eitel sonnenschein!
    vll sind wir dann auch 6 pts hinter platz 5 und nur 9. im EP geworden. wer weiß das schon...

9. Dozy

Dozy

Sorry, meinte Euro-Liga-Platz.

Nach zig schlechten Spielen wird morgen der Tag des MÖ sein. Wie gut, dass wir auf die Antwort nicht lange warten müssen.

"Schwache Saison" ist relativ. Nur sehe ich diese Saison nicht besser als letzte. Denke nicht, dass man diese Saison so viel Glück haben wird und den Pokal erneut gewinnen kann. Schön reden kann man sich alles.

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

:tnx::tnx::tnx:

11. ich denke das özil uns verlassen würde wenn TS ihn auf die bank setzen würde. und bei dieser form mit wenig gewinn.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde deine Fähigkeiten immer wieder beeindruckend. ganz stark das du "ausrechenen" kannst, was ohne Piza wäre.

13. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    du gefällst dir schon sehr in der rolle des unverstandenen querdenkers und tabubrechers, oder?

14. BASS-D

BASS-D Guest

Zumindest arten seine Beiträge nicht in persönlich-werdenden Vermutungen aus, Herr Weltenbauer!:roll:

15. Heute mesut kampfleistung bitte

16. Jimmy

Jimmy

Hoffentlich!!!:applaus:

17. Heute wäre genau der richtige Tag,
    um mal alles rauszulassen, was drin ist!

Wäre auch eine gute internationale Marke, die er setzten könnte!

-Vielleicht besser als bei der WM (bei dem Trainer,....)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. Erste Halbzeit stark, zweite schwächer, auch wenn er einige Szenen noch hatte. Aufwärstrend wieder erkennbar.

19. Das Gegentor geht zum Großteil auf seine Kappe, ist er doch wieder äußerst zaghaft zur Sache gegangen.

20. Die ersten 20-30 Minuten waren stark, danach hat er stetig abgebaut. Die letzten 20 Minuten nicht mehr zu gebrauchen. Da war er stehend KO. Allerdings muss man da eher TS den Schwarzen Peter zuschieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.