Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23



    :tnx: :svw_schal:

    Deine Aussage passt genau zu meinem Text:


    Diese Pfeifferei gegen Mesut nervt einfach! Das ist so armselig!

    Was wollen diese Leute damit erreichen?

    -... dass er besser spielt?
    -... dass er schlechter spielt?

    Fakt ist, dass kein Spieler besser spielt, wenn er von den EIGENEN "Fans" ausgepfiffen wird. Das hat noch nie was gebracht und das wird auch nie was bringen. Wer ein wahrer Fan ist, pfeifft nicht den eigenen Spieler aus.

    Mesut hat im Moment ne schwache Phase. Durch Unterstützung kann er den Weg daraus schaffen. Selbst KA regt sich schon über die Pfeifferei auf un erbittet mehr Unterstützung für Mesut. Muss das sein? Ist das so schwer zu kappieren, dass das Pfeiffen nicht ins Stadion gehört?! Muss es so weit kommen, dass KA sich schon darüber aufregt?

    Diejenigen, die pfeiffen, zeigen, dass sie durch ein armseliges Verhalten glänzen.

    Mesut hat schon sehr viel für Werder getan. Er hat das entscheidene Tor zum DFB-Pokalgewinn geschossen. Er wird auch wieder wichtige Tore schießen und in wichtigen Spielen stark spielen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er wieder ein entscheidenes Tor schießt, dann sind die meisten negativ-gesonnenen wieder hellauf von ihm begeistert.

    An diejenigen, die im Stadion pfeiffen: Bleibt doch einfach zu Hause, mit der Pfeifferei erreicht ihr nichts!!!

    Feuert den jungen Spieler Mesut Özil einfach nur an! Gebt alles in Sachen Stimmung für die Mannschaft und für den jeweiligen Spieler!

    Vorausschauend: Diejenigen, die meinen Beitrag hier wieder kritisieren, weil sie meinen, dass Pfiffe gut sind, sollten mal über das nachdenken, ob all das richtig ist, was sie schreiben und was sie tun. Fasst euch erstmal an eure eigene Nase. Wer bringt schon gute Leistung, wenn er unter Dauerkritik steht? Leistet man nicht eher mehr, wenn man mal aufgebaut und unterstützt wird?
     
  2. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    Ich seh es wie Nicole, das Mesut in einer Krise steckt ist wohl jedem klar. Aber ihn deswegen auszupfeifen macht wohl wenig sinn, zumal dieses nicht grade Förderlich ist, bei mir Persönlich würde das eher zum Gegenteil führen, man sollte diese Spieler vielmehr unterstützen statt ihnen ein Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

    vieleicht sollten sich hier mal einige in deren Situation versetzen und sich vor Augenführen wie sie sich fühlen würden wenn man selbst in einer solchen Situation ist. Hinzu kommt, das ich mir schwer vorstellen kann, das dieses für anstehende Vertragsverhandlungen besonders förderlich ist, wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen wird wenn diese in einer Krise nicht hinter ein stehen.

    aber das ist nur meine bescheidene Meinung
     
  3. :svw_applaus:

    absolut, das sind wahrscheinlich nur ein paar wenige, aber diese Leute haben im Weserstadion nichts zu suchen...

    ...das passt einfach nicht zu Werder!
     
  4. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    100% :tnx:

    Ist halt das Problem wenn man mehr reine Kunden als Fans im Stadion hat. Die Kunden wollen das Spektakel das Werder uns oftmals bietet. Die Fans wollen ihren Verein zum Sieg verhelfen.

    Wobei mitnichten jeder der pfeift etc. kein Fan ist. Aber die sollten begreifen das sie durch pfeifen während des Spiels eigentlich dem Grundgedanken des Fans wiedersprechen und sich daher selbst im Grunde zu reinen Kunden degradieren. Klar soll nicht alles toll finden, aber bitte bedenken das da Spieler unseres Vereins auf dem Platz stehen und die werden dadürch einfach nicht besser wenn man sie auspfeift sondern nur verunsichert.

    Von mir aus könnt ihr nach dem Spiel pfeifen so viel ihr wollt, aber während des Spiels ist das einfach ein no go.
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Jeder Fan ist ein Kunde seines Vereins im übertragenen Sinne.
    Jeder Kunde möchte für sein angelegtes Geld auch etwas sehen/haben oder sonstiges.
    Wird dies nicht erfüllt so entsteht eine unzufriedenheit die sich bei einigen in pfiffen wiederspiegelt.
    Dazu kommen die medien die mit falschen oder überzogenen berichten weiter salz in die offene wunde streuen.
    Pfiffe sind sicherlich der falsche weg.Es ist aber auch der falsche sich auf den platz zu stellen und nicht zu kämpfen.
    Bei einem Abdennour kann ich pfiffe nicht verstehen.Özil hat sich durch seine haltung auf und neben dem platz die pfiffe selber zuzuschreiben.
    Auch wenn es und da gebe ich allen recht der falsche weg ist.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Trotzdem setzt man sich mit den Bayern gleich, wenn man das dumme Pfeiffen unterstützt! In München wird gepfiffen, wenn es bei den Bayern "nur"
    unentschieden steht. Und einige Bremer Pfeiffen ihre eigenen Spieler aus... HALLO? Wie dumm ist das denn?

    Niemand hat sich Pfiffe von den eigenen Fans selbst zuzuschreiben, da niemand sie verdient hat. Egal wie schlecht er spielt. Mein Gott, Mesut hat ne Krise... JA UND! Bei uns Normalos läuft es auch nicht immer rund. Wir machen alle unsere Fehler. Nur das bei uns Normalos nicht so viele Zuschauer dabei sind, wenn wir Fehler machen. Jeder hat mal ein Tief. Was folgt nach einem Tief? Natürlich ein Hoch. Jedoch erreicht man nichts, wenn man einige Spieler grundsätzlich auspfeifft. Er braucht jede Unterstützung. Ohne die Unterstützung schafft er es vielleicht nicht raus aus dem Tief, mit Pfiffen gerät er eher noch tiefer rein.

    Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und sich fragen, wie er auf Pfiffe reagieren würde, die ihm aufgrund seiner Leistung entgegen gebracht werden! Wie würde ich selbst so eine Missstimmung verkraften? Würde ich dadurch besser werden? Nein Von Pfiffen wird ein Spieler nicht besser. Also was erreicht man zur Folge: Nichts, der Spieler bleibt im Tief... Nun stellt sich die Frage, wollen wir das? Wollen wir nicht einen besseren Mesut Özil auf dem Platz sehen? Also UNTERSTÜTZT Mesut Özil!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Mesut noch für ein paar Jahre bei Werder bleibt! Er ist ein großartiger Spieler, der technisch sehr stark ist. Aus seiner Krise kommt er wieder raus. Das steht für mich fest. Nur Pfiffe binden keinen Spieler an den Verein... Ich würde es mir auch mehrmals überlegen, ob ich bei einem Verein spielen möchte, in dessen Stadion ich während einer Krise ausgepfiffen werde.

    Mesut hat in Vergangenheit gezeigt, was er so alles kann. Er hat gezeigt, wie wichtig er für Werder ist. Er hat das entscheidene Tor zum DFB-Pokalgewinn geschossen. Und er wird noch mehr wichtige Treffer erzielen.

    Der Junge kann viel und er hat es nichts verlernt. Er steckt in einer Krise, in der er sich sicherlich nicht wohlfühlt. Also Mehr Unterstützung für unseren Mesut!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achja, meiner Meinung nach sind Werderfans keine Kunden sondern Anhänger eines geilen Vereins. Ein Fan sollte mit seinem Verein, der Mannschaft, den Spielern immer DURCH DICK UND DÜNN GEHEN! Fansein ist eine Leidenschaft! Fanssein bedeutet auch mal harte Zeiten durchzumachen. Das zeichnet einen wahren Fan aus.

    Mit Pfeiffen erreicht man nur das Gegenteil von dem, was man erreichen will!
     
  8. absolute zustimmung :applaus: das hab ich alles auch erst in gladbach erfahren müssen .. ich stehe bei den fans supporte 90 minuten von oben kommt gar nix und nach dem spiel kommen von oben pfiffe (aber dann nicht einmal die mannschaft nach vorne gepeitschd) !!
    sowas hasse ich

    natürlich rege ich mich auch über schlechte leistung auf ABER dennoch ziehe ich woche für woche mein trikot an und besuche weiterhin auswärtsspiele oder heimspiele und gebe alles für den svw

    sonntag wieder in hoffenheim .. ich hoffe wir lassen die kurve beben :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    An alle Kritiker, an alle pfeiffenden Pfeiffen:

    Seht euch mal an, wie es auch geht. Das ist ein Fan. So verhält man sich als Fan. Daran sollte sich so mancher User hier ein Beispiel nehmen!!!

    Mch weiter so! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  10. :tnx::tnx:
    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  11. :tnx::tnx:

    ich finde es sehr lustig, wie sich die zeiten ändern. vor einigen wochen, nach dem hinspiel in enschede, war ich der einzige, der MÖ verteidigt hat und gefordert hat, dass die pfiffe enflich aufhören. wurde da nur beschimpft. aber zum glück gibt es noch ein paar mehr werder-fans, die ihren verein und die mannschaft auch dann unterstützen, wenn es mal nich t soo klappt!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du glaubst garnicht, wie oft ich schon beschimpft wurde, weil ich der Meinung bin, dass das Auspfeiffen dumm und armselig ist, es nichts bringt usw... Ich kenne das...
     
  13. das war recht lustig, weil ich bis halb 12 im forum war, um mit ca. 10 anderen sturen "fans" zu diskutieren, die der meinung waren, özil müsse ausgepfiffen werden.
    was mich aber auch nervt ist, dass hunt immernoch so kritisch von einigen anhängern beäugelt wird. der junge ist ein guter und durch und durch werderaner. ich frag mich, was einige gegen den haben.

    leute, unterstützt die jungs, da haben wir alle was von!:svw_schal:
     
  14. vielen dank :knutsch: werder ist eben mein verein und jeder spieler meines vereins auch wenns klose wäre (obwohl ich den nich mehr haben möchte) würde meine unterstützung erhalten

    ja da kann ich auch gleich wieder das galdbach spiel anwenden .. nach dem spiel haben wir der mannschaft noch applaudiert und dann kam von oben auch wir haben die schnautze voll und pfiffe .. gekontert haben wir das mit einem werder werder...

    und dann wurden wir auch bepöpelt von oben will gar nich die schimpfwörter hier auspacken ... is echt toll unter fans
     
  15. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Jeder Spieler kann ein tief haben,dem stimme ich vollkommen zu.
    Es ist momentan nur für viele einfach nicht ersichtlich das Özil auch nur ansatzweise versucht sich aus dem tief zu kämpfen.Vielmehr gestikuliert und meckert er noch wenn er den Ball vertendelt.Sowas geht nicht und sowas geht vielen eben schnell auf den sack.
    Das hat wenig mit einer formkrise oder Zeitungsartikeln zu tun.
    Ich habe ja nie gesagt das pfiffe förderlich sind und hier vor nen paar wochen auch auf unterstützung özils seitens der fans plädiert,jedoch muss ich sagen das die fans auch das recht haben ihren unmut zu äußern.
    Wie sollen sie sonst ihren unzufriedenheit äußern?
     
  16. Bei uns im Südblock gegen Stuttgart war auch ein "Fan" der meinte Mesut auszupfeifen und eine Auswechslung zu fordern. Mit mir waren es 5,6 Leute, die ihm dazu was passendes gesagt haben. Für das Spiel gab er Ruhe.

    Wir müssen unsere Spieler unterstützen, das hat eher Erfolg als Pfiffe und böse Worte.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum Unmut in Form von Pfiffen äußern, wenn man einfach nur ruft: Mesut Mesut Mesut??? 1. Klingt das viel besser 2. Hilft das, da Pfiffe nichts bringen
    3. Verhält sich so ein wahrer Fan

    Also, warum Unmut äußern, wenn man seine Energie in Anfeuerungen stecken kann? Außerdem solltest du dich mal fragen, wie du in solch einer Situation reagieren würdest... Stell dir vor, du stehst auf dem Platz, man erwartet von dir nen überragendes Fussballspiel und du kannst dem zur Zeit nicht gerecht werden. Du versuchst dein bestes, du machst und tust, doch nichts von dem ist von Erfolg gezeichnet. Sprich, eine Krise... Statt Anfeuerungen bekommst du Pfiffe, Pöbeleien usw. Sehr aufmunternd oder? Auch sehr förderlich oder? :wall: Mein Gott, Mesut ist ein junger Mensch, der grade eine beschissene Zeit durchlebt. Er hat schon viel für Wedrer getan. Aber das wird ja schnell vergessen. Unterstützen statt pfeiffen! Wer das nicht kapieren bzw. einsehen will, der sollte mal sein Fandasein hinterfragen! Die eigenen Spieler auspfeiffen gehört nämlich nicht zum Fansein!
     
  18. Dann schlage ich mal vor, das Mesut beim nächsten Heimspiel besungen wird!!! Damit er merkt das die Mehrheit der Werderfans hinter ihm steht. So etwas kann das Selbstvertrauen fördern.
     
  19. Wenn er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Platz aufreißen würde, aber nicht allzu viel gelingt, wäre ihm hier niemand böse. Er macht aber nicht den Eindruck, bis zum Umfallen zu kämpfen.
    Wenn man ihm wenigstens anmerken würde, dass er sich am eigenen Schopfe aus der Krise ziehen will...

    Zum zweiten markierten Punkt:
    Der Junge spielt grad nicht so dolle Fussball!!!!!!!
    "Eine beschissene Zeit durchmachen", sorry aber das ist mir etwas übertrieben.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann bleib Du doch einfach beim nächsten Spiel zu Hause und pöbel deinen Fernseher an! Deine Argumentation ist sehr dürftig und eher gesagt etwas dumm! Du unterstützt das Schwächen von Mesut Özil. Ein wahrer Fans scheinst du zu sein :wall: Du verstehst vielleicht nicht ganz, dass man mit Pfiffen nichts besser macht! Unterstützung ist das Stichwort!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.