Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei fritz zum beispiel hat es geholfen ;)
     
  2. ka fordert mehr fingerspitzengefühl der fans für özil - das würde ich zuerst mal bei dem netten herren und seinem berater suchen! schon traurig, dass werder die klo$e-show quasi zum 2. mal durchzieht und scheinbar nix gelernt hat. man kann fehler machen, man kann mal nen ball verlieren, aber man muss verdammt noch mal erwarten dürfen, dass hochwohlgeboren özil 90 minuten seinen hintern möglichst schnell und häufig lupft und in bewegung kommt
     
  3. Hör doch mal mit dem Klosegelaber auf. Was macht Özil denn außer schlecht Spielen und seinen Vertrag nicht verlängern? Klar das uns das nicht passt, anders wäre es mir auch lieber, aber seinen Vertrag nicht zu verlängern ist sein recht. Mein Gott, dann soll er doch gehen.
    So lange er sich dabei nicht vor einem wichtigen Spiel an einem Flughafen mit seinem neuen Arbeitgeber trifft ist das ok. Auch wenn mir das dann nicht passen wird, so ist das ihm Fussball nunmal.

    Klose hat doch scheiße gespielt, weil er seinen Wechsel erzwingen wollte oder nicht? Warum sollte Özil das tun? Ihn würde man eh lassen, wenn er nicht verlängert. Und kommt mir jetzt nicht mit Ablösesumme drücken. Er ist 21 Jahre und hat in den letzten 1,5 Jahre verdammt viele Spiele gemacht und sehr wenige Pausen gehabt. Seine Leistung jetzt ist normal!!!!

    Das er eine Pause braucht, da sind die meisten sich hier wohl einig. Das er die bekommt, dafür wäre aber TS zuständig.TS lässt Mesut trotzdem weiterspielen. Ich verstehe, dass zwar nicht, aber er wird wohl seine Gründe haben. Und in den meisten Fällen hat TS gerade bei jungen Spielern ein sehr gutes Händchen bewiesen.

    Ach ja, und mehr Kampf und Einsatz würde ich natürlich auch gern von Mesut sehen, aber da finde ich das es in Ansätzen besser geworden ist. Vielleicht ist aber auch das alles nicht so einfach, wenn man einfach fertig und müde ist.
     
  4. Unterstellst Du Mesut Özil, dass er absichtlich schlecht spielt?
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, hätten die Fans nicht gepfiffen, wäre er jetzt schlechter. Auch ne Argumentationsweise.
     
  6. zumindest eine "nicht so wichtig" einstellung jenes zu ändern
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich, das er jetzt wieder so gut spielt hat natürlich nie im Leben was damit zu tun das er die komplette Vorbereitung hat mitmachen können und auch einen ausreichenden Urlaub hatte. Nicht wie nach der EM!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich bis zum Spiel am Samstag auch gedacht. Aber irgendwie glaub ich jetzt eher an ne wirkliche Verunsicherung bei Mesut. Er steht richtig gut zum Tor und müsste eigentlich nur abziehen und entscheidet sich dann für nen Rückpass. Das hat für mich eher was von Verunsicherung und Angst was falsch zu machen bzw. was zu riskieren, denn mit einer "ist mir egal" Einstellung!
     
  9. Hinzu kommt, dass er eine ähnliche Leistung auch im Länderspiel gezeigt hat. Auch er will zur WM, auch er will nen guten Marktwert, der entscheidend für seine Gehaltsverhandlung sein dürfte - egal, ob er mit Klaus Allofs oder mit Arsene Wenger verhandelt.
     
  10. Ich war am Samstag zum ersten mal seit längerer Zeit wieder im Weserstadion, leider Gottes dazu noch in Der Süd-Geraden. Die Stimmungsmache gegen Özil fand ich erschreckend. Selbst bei so Brüllern "Sch...Türke" oder "Kümmelfresser spiel den Ball ab" usw. lediglich skeptische Blicke aber keinerlei Gegenhalten.
    Man mag ihm vorwerfen was man will, ich seh bei ihm in erster Linie ein Leistungsloch und eine momentane Unfähigkeit sich daraus zu bewegen. Ich denke, das kommt vor, besonders bei jungen Spielern!
     
  11. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Das problem ist aber das für einige Fans die Kombination aus einem nicht unterzeichneten Vertrag und schlechter Leistung ein ganz klares Indiz dafür ist das der Spieler absichtlich schlecht spielt und nur noch weg will.
    Dieser bei einigen fast schon in Stein gemeißelte Gedanke ist wohl auch nur schwer weg zu bekommen.
    Auch begreifen es einige einfach nicht das man der Mannschaft mit pfeifen nicht im geringsten hilft sonder eher das Gegenteil erreicht.
     
  12. War am Samstag auch beim Spiel und hab - Gott sei Dank - keine solchen Bemerkungen gehört. Bin aber echt entsetzt, dass jetzt hier zu lesen. Leute, die so etwas rufen, sind Feiglinge, die nur in der Masse ihr Maul aufreißen können. Weiß echt nicht, was die in einem Stadion zu suchen haben. Dämlich :wall: !!!
     
  13. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mesut wirkte am Samstag auf mich völlig verunsichert. Ich hatte schwer das Gefühl, dass er sich beim Auslaufen am liebsten versteckt hätte.

    Er hat zuvor monatelang außerirdisch gut auf dem Platz gestanden. Das sollten wir nicht vergessen. Wer weiß denn schon wirklich, ob es mit Vertragsverlängerung nicht auch zu dieser Krise gekommen wäre. Klar belastet sowas, aber bei einem jungen Spieler, der in mehreren Wettbewerben in der Startaufstellung steht, davor noch eine extrem kurze Pause in der Saisonvorbereitung hatte (U21), ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es irgendwann zu einem Einbruch kommt.

    Jetzt braucht er Fans die an sein Talent glauben und ihn wieder zu Form und Selbstvertrauen brüllen!!!:svw_schal: Je schneller er wieder unbeschwert aufspielen kann desto besser! Ich will wieder nach Berlin! :grinsen:

    Rassistisches Gelaber (nicht nur gegen Mesut) ist ein Armutszeugnis für den der es ausspricht, eine Beleidigung für jeden denkenden Werderfan :wild: und Pfiffe gegen einen eigenen Spieler dienen nur zum Aggressionsabbau und sind für Mesut und für Werder im Augenblick weder hilfreich noch förderlich! :stirn:
     
  14. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    100% :tnx:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bestätigt aber doch meine These, dass wir sehr vielen "Kunden" im Stadion haben und immer weniger richtige Fans.
     
  16. Vielleicht sollte man mal ne pro Mesut Aktion im Stadion starten.. auch wenns nur n kleines Transpi ist, wär für die Selbstsicherheit und somit imho auch für sein Spiel sicher Gold wert und ich bin verdammt nochmal der Meinung dass er sich das verdient hat.. der Junge hat letztes Jahr mit 20 Jahren die komplette Rückrunde bärenstark gespielt, uns zum DFB Pokalsieg geschossen, dann den ganzen Sommer durchgespielt und die U21 Euro gewonnen und ist inzwischen sowas wie Jogis neue Mittelfeldhoffnung Nr 1. Mich hats gewundert dass er überhaupt so gut aus den Startlöchern gekommen ist anfang dieser Saison. Ein Clemens Fritz hat nach seinen ersten Heldentaten inkl. grossem Turnier fast 2 Jahre gebraucht um wieder klar zu kommen...
     
  17. eine Pro-Mesut-Aktin ist mMn gar nicht nötig. Einfach mal 2-3- Spiele nicht auspfeifen würde ja schon reichen.......
     
  18. ...also irgendwelche Beleidigungen wie obern beschrieben gehen ja schon mal gar nicht!
    Mal aufregen über einen Spieler, gerne auch lautstark, kann ich noch nachvollziehen! Aber sowas...:wild:
    Trotzdem vermisse ich bei aller Entrüstung derer die im Stadion so einen Mist hören müßen, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) den man in der Hose haben sollte. Wenn ich sowas höre, dann ist es ja wohl klar das man den Mund aufmacht und entsprechend reagiert. Es geht nicht darum zuzuhören und den brüllenden, Hirnlosen das Feld zu überlassen. Nicht nur in der Masse symbolisch einen roten Karton hochhalten, sondern auch konsequent danach handeln.

    BTT:
    Egal ob MÖ die Saison schon unendlich lange durchspielen muß, trotz EM und ich weiss nicht was noch alles.....
    Trotzdem ist er ein Fussballer der sich Gedanken um seine Zukunft macht und dazu gehört nunmal auch ein Berater der seinen Anteil am Fussballtalent Özil verdienen will. Wer glaubt das Geld mit einer Vertragsverlängerung verdient wird ist mit ziemlicher Sicherheit auf dem Holzweg. Der teure Verkauf nach sonstwohin bringt die Euros! Es geht auch nicht darum ob sich ein junger Spieler noch bei Werder entwickeln sollte. Einzig und allein was kurz- bis mittefristig auf dem Konto zu verzeichnen ist, ist entscheidend. Das sowas nicht unberührt und ohne Folgen an einem jungen Menschen vorbei geht ist doch nur verständlich.
    Ergo bin ich immer noch davon überzeugt das Özil schnellstens reinen Tisch machen sollte was seine Zukunft angeht. Das wäre für ihn, Werder und die Fans das beste.
     
  19. Das niedermachen und auspfeiffen schwachsinnig ist, und das ernsthaft jemand behauptet er spiele absichtlich so schlecht sowieso nicht ernst zu nehmen ist,sollte den meisten klar sein und auch nicht weiter kommentiert werden...unterstützen ist das einzig richtige aber bitte nich nach dem Motto:"Komm her mein kleiner,ich nehm dich in die Arme!"

    Nicht jede/s Aktion/Wort auf die Goldwaage legen,ich meine da positve wie negative,+den ihm gebührenden Respekt und die nötige GEDULD würden ne Menge helfen m.M. nach!
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Diese Pfeifferei gegen Mesut nervt einfach! Das ist so armselig!

    Was wollen diese Leute damit erreichen?

    -... dass er besser spielt?
    -... dass er schlechter spielt?

    Fakt ist, dass kein Spieler besser spielt, wenn er von den EIGENEN "Fans" ausgepfiffen wird. Das hat noch nie was gebracht und das wird auch nie was bringen. Wer ein wahrer Fan ist, pfeifft nicht den eigenen Spieler aus.

    Mesut hat im Moment ne schwache Phase. Durch Unterstützung kann er den Weg daraus schaffen. Selbst KA regt sich schon über die Pfeifferei auf un erbittet mehr Unterstützung für Mesut. Muss das sein? Ist das so schwer zu kappieren, dass das Pfeiffen nicht ins Stadion gehört?! Muss es so weit kommen, dass KA sich schon darüber aufregt?

    Diejenigen, die pfeiffen, zeigen, dass sie durch ein armseliges Verhalten glänzen.

    Mesut hat schon sehr viel für Werder getan. Er hat das entscheidene Tor zum DFB-Pokalgewinn geschossen. Er wird auch wieder wichtige Tore schießen und in wichtigen Spielen stark spielen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er wieder ein entscheidenes Tor schießt, dann sind die meisten negativ-gesonnenen wieder hellauf von ihm begeistert. :wall:

    An diejenigen, die im Stadion pfeiffen: Bleibt doch einfach zu Hause, mit der Pfeifferei erreicht ihr nichts!!! :stirn:

    Feuert den jungen Spieler Mesut Özil einfach nur an! Gebt alles in Sachen Stimmung für die Mannschaft und für den jeweiligen Spieler!

    Vorausschauend: Diejenigen, die meinen Beitrag hier wieder kritisieren, weil sie meinen, dass Pfiffe gut sind, sollten mal über das nachdenken, ob all das richtig ist, was sie schreiben und was sie tun. Fasst euch erstmal an eure eigene Nase. Wer bringt schon gute Leistung, wenn er unter Dauerkritik steht? Leistet man nicht eher mehr, wenn man mal aufgebaut und unterstützt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.