Werder Fans beim Scharfrichter

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Kamikathe, 6. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sooo

    Nachdem der Thread wegen der Stadionwurst nun nicht mehr so ganz passt will ich doch mal Wissen welche Werder Fans den Scharfrichter in der Martinistraße in Bremen kennen und welche Stufe erreicht wurde.


    Ich persönlich bin jetzt bei der 13 angelangt was für Otto Normal verbraucher wohl schon unter Körperverletzung fällt. :D

    Also hier kann alles betreffend dem Scharfrichter erzählt werden


    ( Termine bezüglich Treffen gerne auch per PM ;) )

    MfG

    Kamikathe
     
  2. Achja der Rekord liegt bei 68 und heißt zum Glück nicht mehr H..... meine Perle :D
     
  3. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich finde die pommes echt lecker beim scharfrichter. aber die wurst und die saucen haben so einen eigenartigen beigeschmack. schmeckt irgendwie so künstlich. wem es nur auf die schärfe ankommt, ist dort sicherlich genau richtig. wer aber wert auf ne leggere brat oder currywurst legt, die auch noch so schmeckt... geht lieber zu kiefert :p:)
     
  4. Naja das Problem ist ja das du wenn du eine gewisse Schärfe erreichen will man saucen mit Extrakt braucht. Das die dann künstlich schmecken ist dann nicht weiter verwundlich
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe davon zum ersten Mal gehört und bin in 2 Wochen in Bremen (08-24.03 zu den Spielen gegen Valencia, Bochum und Augsburg).

    Da ich gerne scharf esse klingt das sehr interessant und ich hab vor, da mal hinzugehen.


    Welche stufe ist denn für jemanden zu empfehlen, der gerne scharf isst (also handelsübliche mit "scharf" bezeichnete Pepperoni z. b..... auch mal Chili) ?

    Da ich 1 Woche Zeit habe könnte man sich ja hoch-arbeiten... aber was als Einstieg nehmen? 7? 8? :confused:
     
  6. Also empfehlen als jemand der gerne "scharf ist" würde ich die 6 denn du weißt als otto normalverbraucher meist gar nicht was scharf wirklich bedeutet ;).

    Ich z.B. würze mein essen nur noch mit im Onlineshop bestellten "Hot Saucen" (das sind die die immer bei diesen berichten im Fernsehen benutzt werden bei schärfewettessen die sind für den Normalen Verbraucher deutlich zu scharf)

    Daher würde ich dir die 6 Mit Pommes und Sour Cream empfehlen :)

    MfG

    Kamikathe
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich, und das als leidenschaftliche Chilizüchterin, bin leider viel zu empfindlich und hab bei Nr. 2 (!!! :( ) das Tuch geschmissen, zumal an dem Abend die Pommes VIEL zu salzig waren und der Schärfe nicht mal annähernd beikommen konnten...

    Alex-GRÜN-WEISS und el_ben sind aber inzwischen bei 7 und haben noch nicht genug glaub ich :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Korrekt! :D

    Da geht noch einiges, aber wir tasten uns auch langsam ran. ;)

    BTW: Jetzt hab ich auch hunger! :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja dann ab zum Scharfrichter, ich nehm wieder nen Firestarter :grinsen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pussy... :D
     
  11. Um da mal vermittelnd einzugreifen :D


    Ich bin einer der nicht genug von Schärfe kriegen kann. Dem Entsprechend bin ich innzwischen bei der 13. Wobei ich sagen muss, das ab der 11 echt nur noch die mit speziell trainierten Schmerzrezeptoren antreten sollte. Bis Stufe 10 kann man es noch vertreten einen "Normal Scharfesser" ran zu lassen, da dort eigentlich nix passieren kann. Ab Stufe 11 wird es für alle die gerne scharf essen ein wenig pervers sprich es schmeckt nur noch scharf.

    Aber sind wir doch mal erlich darin besteht der Anspruch eines Scharfesser die normale Skala zu sprengen (normal kann jeder)

    MfG

    Kamikathe
     
  12. Achja nur so nebenbei die Wurst ist für die Schärfe die Pommes für den Geschmack ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da el_ben und Alex-GRÜN-WEISS keine Schmerzrezeptoren auf der Zunge haben, dürften die beiden noch ein Stück weit kommen :lol:

    Wie gesagt, beim letzten Mall waren die Pommes sooooo versalzen, da war nich mehr viel mit Geschmack. Und auf leicht gereizte Geschmacksnerven hatte das eher ne vernichtende Wirkung... Wäh!
     
  14. Glaub mir wenn du die 10 geschafft hast und dann auf die 11 gehst wirst du einen deutlichen Unterschied schmecken :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neee, ich sowieso nich, ich schmeck ab der 3 nichts mehr, also is mir 10 und 11 im wahrsten Sinne des Wortes "Wurst" :lol:
     
  16. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gleich beim ersten mal die 6, das kann aber auch nach hinten losgehen ;-).
    Ich würde da weiter unten anfangen...
     
  17. ohne "Führerschein" gibts eh nur ne 5.
    Ich denke aber auch, dass man max mit ner 3 anfangen sollte....
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wir haben gar keinen "Führerschein" und sind bei 7 angekommen.
    Geht das nicht erst ab 10 los?
     
  19. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich doch auch mal meinen Senf ohne Schärfegrad zugeben:

    Also die beste Bratwurst in Bremen gibt es bei Stockhinger beim Liebfrauenkirchhof, das ist fast eine Religion. Kiefert hat dafür den besseren Kartoffelsalat und Eibrötchen von Weltruhm.
     
  20. Kommt halt drauf an was man als scharf definiert. Ich z. B. finde die Wasabi Chips von ich glaub Chio Chips lecker aber keinenfalls als scharf. Tabasco ist nur noch essig für mich. Wenn man regelmäßig Chilli ist kann man getrost bei 5-6 anfangen, wenn man Tabasco scharf findet eher mit 2-3

    Achja den Scharfrichter hab ich auf der Hanse Life kennengelernt die hatten da vor 2 Jahren einen Stand. Da hab ich die 9 nachdem ich einen Löffel davon probiert habe bekommen ohne "Führerschein" den gabs danach mit Stempel 9 :D