Deutschland - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Absolutes Grottenspiel die der VfB ..ähm sorry Deutschland da abgegeben hat..

2. die haben wir leider in keinem Verein, schade...

3. bist du wahnsinnig ?!? wo sind miro, poldi, schweini und die ganzen anderen nixkönner hin ??? kein schwabe dabei. ich fass es nicht. :D

4. Merkwürdig, mir würden da spontan ein paar Torhüter einfallen.

5. Franz - der Kaiser der Phrasendrescher...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bela Rethy hat immerhin ein schönes Spiel in Hälfte eins gesehen. Man man, das war mal wieder ein klasse Grottenkick.

7. DFB - Darbietungen Für Beerdigungen

8. mir in der Breite nicht und Fehler haben alle schon gemacht,

9. Beckenbauer sollte Nationaltrainer werden. Dann wäre das Problem gelöst.
    (keine Ironie :D )

10. Nein, jetzt redet der Beckenbauer noch pro Vertragsverlängerung Löw

:stirn::mad:

11. im Tor ist sogar Timo Hildebrandt besser als Adler! Und, wenn ich mal die Vergangenheit Revue passieren lasse, fällt mich spontan noch ein anderer ein: Maik Kischko (Energie Cottbus)!

12. danke jogi................für nix !!!!!!!!!!!!!

13. Ich werde Nationaltrainer und gut ist. Könnt ja ein Voting machne: ich oder Löw. ;)

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oh Mann, ich weiß schon, warum mich Frau Müller-Hohenstein nervt...

15. :eek::eek::eek::eek:

16. oder Heinz Müller

17. Du kriegst echt die Tür nicht zu -.-
    Alle reden se den Mist auch noch schön, ich krieg echt ne Krawatte!

Ich brauch eig gar nicht aufzählen, wer alles beschissen war, das waren se alle, aber ichs tus trotzdem mal...

Adler: Hallo?? Beim 1:0 hat der da nixx, aber sowas von nixx zu suchen! Klar stehen die offen, aber 35 Meter vor dem Tor, da hat ein Torwart sich nicht aufzuhalten. Wenn er im Strafraum bleibt, holt der Mertesacker den Higuain noch ein und Adler macht das Tor klein, die Chance ist viel viel größer, da was auszurichten, als so.
    Und die Aktion ganz am Ende... ohne Worte... das ist nen Freundschaftsspiel, verdammte Axt!

Boateng: Was der teilweise an Pässen spielte... ich hab mich echt gefragt, wieso der Geld bekommt, wo er nicht einen flachen Pass über drei Meter an den Mann spielen kann, von seinen Seitenwechseln und Flanken ganz zu schweigen...

Mertesacker: Naja, geht besser...

Tasci: Fand ich fast noch stärker als Merte, aber auch deutlich ausbaufähig...

Lahm: Grottig. Was der an Bällen verloren hat und wie er sich von Gutierrez (Schreibweise??) hat abkochen lassen... schwach...

Ballack: Hatte echt das Gefühl, der Ball war ihm fremd...

Schweinsteiger: Noch am stärksten...

Özil: Ball?? Was ist das?? Was soll ich damit machen?? Und Zweikampf?? Kenn ich nicht!

Müller: Ordentlich am Anfang, hing dann in der Luft.

Podolski: Noch am fleißigsten, brachte aber auch nicht wirklich was zu Stande.

Klose: Der hat mitgespielt??

Gomez: Der war auch da??

Cacau: Immerhin ein bisschen was.

Kroos: Ach ne, hab gar nicht mitbekommen, dass er da war.

Khedira: Kann und möchte ich nichts zu sagen, war für mich nicht lang genug auf dem Platz.

Zusammengefasst: Grausam, ganz grausam. Aber es geht ja nach dem Leischtungsprinzip... Klose?? Özil?? Podolski?? Ballack??

Und wenn dann noch diejenigen, die im Verein wenigstens halbwegs gut sind (und das gegen teilweise drittklassige Möchtegern-Nationalspieler), diese Leistung in der Nationalmannschaft nicht abrufen können (Lahm, Schweinsteiger, Boateng, Müller usw.), darf man sich nicht wundern, wenn man hier verdient verliert und nicht einmal ansatzweise torgefährlich wurde.

Aber natürlich wird jetzt jeder sagen, dass es eben nur ein Freundschaftsspiel war und das man da nicht gleich draufhauen soll, aber meine Maxime lautet bei sowas immer noch:
    Was du schon im Training (Freundschaftsspiel) nicht richtig machst, wirst du auch dann nicht richtig machen, wenns um die Wurscht geht.

In diesem Sinne...
    Denkt mal drüber nach.

18. Adler ist schon ein Guter aber für mich noch(!) keine Nummer 1 bei einer WM.

19. Kahn gefällt mir heute mit seinen Ansichten.

Auf jeden Fall besser als die anderen Quatschköppe

20. Meine Stimme hast du.. :lol::lol: