Hugo Almeida

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von D_R_d_C, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edit: Totalen Stuß gesabbelt.

2. Laut FIFA.com spielte er von Beginn an und wurde in der 67. ausgewechselt.

3. Freut mich für ihn, das er ne Bude gemacht hat...:applaus:

4. hab das Spiel teilweise im Stream gesehen, er hat von Beginn an gespielt und ist in der 67. für Nuno Gomes rausgegangen!

ich denke alle Teams, die in der WM-Quali spielen, müssen auch die FIFA Regelung zu den Trikotnummern,oder?!?
    zumal Hugo sonst in der Nationalmannschaft ja eigentlich immer Nummern im 20er Bereich getragen hat

5. ...wie die auf dem Video Hugo Almeida aussprechen, ist ja auch mal interessant... "ugomölda" ???

6. sorry... passt vll nicht hier her... aber ihr hab da was wegen der RN 9 gesagt... ich dachte diese durchnummerierung brauch nicht mehr??

und außerdem warum durften die engländer italiener etc nummern + namen haben... ?

steig da iwie nicht durch Oo..

7. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir dürften auch Nummern + Namen haben. Aber da bräuchte man für jedes Spiel neue Trikots und das wär rausgeschmissenes Geld.

8. du musst für jedes Spiel den Kader von 1-18 durchnummerieren! Natürlich darfst diese Trikots dann auch mit Namen beflocken, Deutschland tuts aber nicht, da ein Rolfes z.B. mit der 8 und nächstes Mal mit der 6 spielen könnten, wenn andere Stammspieler "ihre" Nummer wieder kriegen und der Rolfes Fan müsste sich somit ständig neue Trikots kaufen, deshalb lässt der DFB die Namen weg!

durchnummerieren müssen aber alle Team

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Völlig korrekt. :tnx:
    Auch wenn Rolfes vielleicht kein so gutes Beispiel ist, da er einer der wenigen Spieler (neben Frings, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Ballack, Trochowski, Hitzlsperger und Lahm) ist, die (sofern nominiert) stets die gleiche Nummer haben (in diesem Fall die 6).

Abgesehen davon gehört diese Diskussion wohl eher in den entsprechenden Thread unter "Nationalmannschaft". Also alles weitere zu dem Thema bitte hier hin. :)

10. Integriert sich immer besser ins portugiesische Spiel. Habe nur die Eurosport-Zusammenfassung gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen, nebenbei sind alle drei Gegentore nach seiner Auswechslung gefallen :D Schöne Vorlage zum ersten Tor. Würde ihm Samstag die Chance von Anfang an geben.

11. das wäre der hammer.

ich wünsche mir das hugo sich diese saison durchsetzen kann :svw_applaus:

12. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Auf Eurosport läuft gerade das Spiel
    Portugal: Dänemark in voller Länge!!!
    Ist gerade 2 Halbzeit!!

13. Was war das wieder für ein Schuss ? :roll:

Mir fehlen die Worte

14. Der Junge sollte beim Abschluss endlich mal schauen, wo das Tor steht und nicht nur auf gut Glück draufhämmern (wie er es so häufig tut). Das muss er noch dringend lernen.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich zitiere den englischen Kommentator:

"Look at this... haha! Almeida is looking at the bottom right and it goes top left!"

16. Womit wir wieder bei der Streuung wären. Prinzipiell gibt's ja auch nur drei Prototypen des Almeida Tors: Den Sonntags-Gewaltschuß, den 2-Meter-Eintipper und den unplatzierten Schuß von der Stafraumgrenze, der dem Keeper durch die Hosenträger flutscht.

17. Ich hätt gerne den Bolz Lupfer gesehen ;I

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich frage mich wann er endlich mal lernt das man nich jeden Ball mit roher Gewalt ins Tor hämmern muss, sondern man auch mal "schieben" kann. :18:

19. sowas sollte man eigentlich spaetestens ab der b-jugend drauf haben

20. Was war denn das gestern?? :roll:

Nicht immer nur mit 200 aufs Tor bolzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.