Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man Pasanen gebracht hätte wäre am Samstag die linke Seite "dicht" gewesen das hätte aber nicht darüber hinweggeholfen, was die Abwehrarbeit von Merte und Naldo anbetrifft, die da mit Astronautenstiefel rumgehumpelt sind.
    Sicher hat Abdennour alls andere gespielt nur kein Fußball. Und was Klausen in ihm gesehen hat, werden wir hoffentlich in dieser Halbserie noch zu sehen bekommen. Wenn er der tunesische Tziolis ist, dann ... haben wir halt mal wieder Pech ghabt.
    Hoffen wir mal, weil Sandro Wagner jetzt die 19 bekommt, daß der Albertofluch weg ist.
    Remember: Seit Alberto haben wir ne miese Transferquote und Alberto wurde bis zum Schluß mit der 19 geführt!

:D
    ansonsten hilft nur küles saufen bis zum Abwinken. Wo ist Jim Panse?

Zur "Vergangeheit" fällt mir Anton Chigurh ein aus "No Country for old man" ein, der einem sagt: Wenn deine Vergangeheit gut war, wieso hat sie dich dann zu mir gebracht?
    Und Chigurh tötet ihn darauf hin.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch, dass wir seit zwei Jahren auf dem Platz von der Mannschaft immer und immer wieder die gleichen Fehler sehen, die uns ein Haufen Punkte kosten.
    Und mein Vertrauen, dass diese Fehler sowohl mit dem vorhandenen Spielern als auch mit TS abgestellt werden können, ist dahin.

3. und trotzdem sind über die saison gesehen immer die spiele mit werder beteiligung die geilsten und jedes jahr titel holen ist doch langweilig

4. Blacki84

Blacki84

Der fehlt in so einer Situation wirklich. :beer:

5. Dito. Genau die Fragen veranlassen mich zu einer gewissen Geduld.

6. An der Situation von 96. Wer da keine Panik schiebt, dem ist wohl kaum zu helfen. ;)

Die Schlussfolgerung geht nicht auf. Weil eine sofortige (!) Verstärkung im Angriff bei Werder sich anders gestaltet als eine sofortige Verstärkung im Angriff eines Vereins wie 96.

7. :D
    ansonsten hilft nur küles saufen bis zum Abwinken. Wo ist Jim Panse?

Wer ist Jim Panse?:lol:

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Allerdings... :beer:

9. @Werder Dirk
    Du kennst den legendärsten Forumsuser nach nelson nicht? :(
    Der hat hier immer, z.B. wenn es kriselte den allergeilsten Döntjes gepostet. Grandios und kult. Er erfand den Begriff "küles" - :beer:

10. Ich muss ehrlich sagen, der Heidel von Mainz 05 wirkt mir momentan deutlich rühriger als unser KA. Die Mainzer haben zuletzt zahlreiche interessante Transfers getätigt. Hier wird gezielt was aufgebaut.

Bei Werder erinnere ich mich noch an die ganze Verwirrung um die Verpflichtung von Abdennour, der dann schließlich auch noch prompt spielt und die ganze Mannschaft mit verwirrt.

Und dann wird Wagner für Tosic und Schindler geholt. Dann stellt sich aber heraus, dass Tosic doch nicht in Duisburg ist.

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Tosic völlig kostenlos für die Duisburger gewesen wäre, sonst hätte der gesamte Deal ja nicht mehr gepasst.

Außerdem hätte Tosic endlich mal den richtigen Trainer mit Milan Sasic bekommen. Da hätte ich mir gerne mal das Training angesehen, wie Sasic den faulen Tosic scheucht... :lol:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von der irren Rechtschreibung und Grammatik mal ganz zu schweigen ;)

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :eek::eek::eek::eek:

Was hab ich denn da verpasst???:(

13. Du kennst Jim Panse nicht:lol:

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Unfassbar, alles Küken hier... :D

Naja, trinken wir darauf noch ein küles! :beer:

15. :beer:

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

17. Ingo

Ingo

Mein Beileid :o

18. Mein Beileid! :(

Vielleicht hat deshalb seine Arbeit in letzter Zeit gelitten...

19. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.