Ungerechte Ordner

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Deichstürmer, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo!
    Heute erhielt mein Kumpel, der hier im Forum Nili heißt, ein angebliches Stadionverbot.
    Allerdings ohne das man seine Daten notierte, es wurde auch lediglich vom Ordner ausgesprochen.
    Nili ist 13 Jahre alt und war mit mir(18) und einen weiteren Freund(15) im Stadion.

Der ganze Ablauf:
    Nili kam gerade von der Toilette wieder, etwa in der 20. Minute des Spiels und ging den Gang zwischen Block 58 und 60, der an dem Spielertunnel endet. Wir hielten uns im 60er auf. Leider waren zu viele Leute da so das Nili sich erst mal an einem Platz direkt neben dem Gang stellte. Hinter ihm befanden sich Kinder die jetzt nichts mehr sahen vom Spiel. Ein Erwachsener bat Nili sich anders hinzustellen und Nili rückte weiter in den Gang.
    Offensichtlich zu weit, den nun kam ein Ordner und bat Nili sich weiter in den Block zu stellen. Nili erzählte das dies nicht möglich sei. Der Ordner fragte ob der noch mehr Widerworte geben wollte. Nili erklärte das die Kinder so leider nichts sehen können. Daraufhin erwiderte der Ordner das Nili nun des Stadion verwiesen wird. Er packte ihn an beiden Armen, drückte diese an seinem Rücken und zog ihm aus dem Stadion.
    Zwischendurch versuchte Nili den Ordner zu beruhigen, das scheiterte aber. Am Tor angekommen erklärte Nili das sein Handy alle sei(Akku) und er keine Möglichkeit habe uns zu informieren und fragte ob er sich per Handy des Ordners mit uns in Verbindung setzen könnte, der Ordner verweigerte dieses, erzählte stattdessen das Nili nun Stadionverbot habe und das Grundstück verlassen soll. Außerdem solle er nicht versuchen dagegen an zugehen. Er knallte das Tor vor Nili zu und ging lachend weg. Mein Kumpel musste also das ganze Spiel in der eisigen Kälte vor dem Stadion warten, da wir nicht aus Bremen kommen und er deshalb mit uns fahren wollte.

Jetzt mal im Ernst, selbst wenn der Ordner Recht hat, man kanns auch übertreiben!
    Nili ist ein sehr ehrlicher Junge und ich glaube ihm daher auch, er wirkte sehr enttäuscht , als wir ihn nach dem Spiel sahen.

2. Elko sind die schlimmsten Wichtigtuer. Gehen mir mindestens jedes zweites Spiel auf dem Sack.

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn es wirklich so war, ist das nicht sehr schön. Vielleicht sollte er mit dem Fanbeauftragten Kontakt aufnehmen.

4. Die meisten Ordner sind einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Genauso, dass man inzwischen nicht mal mehr vor dem Spiel die Füße aufs Geländer stellen darf.
    Wie das Stadionverbot nun gehandhabt werden soll ohne jegliche Daten, kann ich mir nicht vorstellen, also solltet ihr euch dahingehend keine allzu großen Sorgen machen. Was auf jeden Fall eine Unverschämtheit ist, jemanden bei -5C° rauszuschicken, obwohl man weiß, dass dieser keine Möglichkeit hat, irgendwo unterzukommen und gerne telefonieren würde.

Könnte natürlich auch ein Risiko darstellen, sich mit dieser Geschichte bei Werder zu beschweren. Ich würde das aber auf jeden Fall versuchen, ein endgültiges Stadionverbot dafür wäre einfach nur lachhaft.

Edit: Der "Fanbeauftragte" hat keine Lust auf Kontakt mit derartigen Untermenschen, wie sich leider schon mehrmals herausgestellt hat.

5. Deichstürmer

Deichstürmer

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke erstmal für die Vorschäge. Ja ich denke auch das dieses Verbot witzlos ist. Problem ist nur, wenn wir wieder im Stadion sind und an genommen der sieht uns und erinnert sich, denn wir sind praktisch jedes Spiel da. Nicht das er dann wirklich Verbot bekommt.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute mal, der Ordner meinte Stadionverbot für heute (was es nicht wirklich deutlich besser macht).

Die Aussage von Jarolim zu DZ kann ich so nicht bestätigen. Wenn man sich vernünftig(!) an ihn wendet, klappt das auch.

7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ohne Personalien Aufnahme ist das auch kein Verbot auf längere Zeit. War "nur" für heute, auch wenn das eindeutig übertrieben war.

ELKO sind sowieso fast alles witzfiguren. Hatte bisher einen einzigen relativ freundlichen Ordner, die anderen reden fast gar nicht und wenn dann Müll und handeln und reagieren wie Roboter.:roll:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hast du aber eine miese Quote.
    Ich erlebe zu 80-90% freundliche und korrekte Ordner.

9. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    kriegt der kerl der auf den spielertunnel geklettert ist jetzt auch stadionverbot?
    war ja mal ne witzige aktion :lol:

10. Uns hat mal sone Tussi angefuckt, weil wir uns in der Ostkurve in der Halbzeit da auf die Geländer(meinst du die Stangen auf den Stufen?) gesetzt haben...sowas Blödsinniges, echt wahr...das werd ich nie kapieren! Einfach nur irgendwie was sagen und ach ka...überall sonst saßen die Leute da drauf.:wall:

Waaas? LOOOOL :D

11. Aber genauso unnötig.
    Und wenn er schon mal da steht, soll er den Bauern halt ins Gesicht spucken oder so, wenn er nix macht, kann er's auch bleiben lassen ;)

12. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Son älterer Kerl mit Werder-Jacke ist nach Anpfiff unter Beifall der Ost auf den Spielertunnel geklettert, erstmal nur hoch und runter und später dann an den Rand und hat dem Schiri und Schweinsteiger (?) nochmal seine Meinung dargelegt. Anschließend noch ein kleiner Wechselgesang und seine Party da drauf. :D

Dann haben ihn die Elkos abgeschleppt.

13. Fand ich auch lustig. :lol:

14. Der Mann rechnet offenbar mit schlechten Leistungen in den nächsten 5 Jahren :D Ein Stadionverbot wird der wohl bekommen, ich fand es mal sehr amüsant, aber aus seiner Sicht einfach vollends dämlich.

Habe von einem Kumpel gehört das die netten Elko Ordner ihm gegenüber handgreiflich wurden, bevor sie ihn abführten. Klar das die den wegbringen müssen, aber gleich so reagieren ist mal wieder absolut daneben.

15. Wer sich anders nicht zu helfen weiß... war aber echt ein geiler Moment, als der Mann nach vorne lief, zurückkam und dann nochmal zu den Spielern lief. Die kleinen Ordner alle unten mit offenen Mündern wussten gar nicht, was sie machen sollten. :D

16. Ich find es unverantwortlich nen 13 jährigen mal eben aus dem Stadion zu setzen. Die Deutsche Bahn musste sich für solche Späße in letzter Zeit einiges anhören. Werder sollte so nen Vorfall ernst nehmen und sich mal damit auseinandersetzen.

17. Hört sich geil an!:lol:

18. Die Gedankengänge konnte man da ganz gut interpretieren. Rennt zurück, Gedanke:"Ach, jetzt steh ich hier schon drauf, werde eh Ärger bekommen, mach ich hier nochmal ordentlich Remmi-Demmi!" :lol:

Zu der Hauptgeschichte hier mit dem 13 Jährigen: Nicht ganz dicht, ich würde mich zuerst an den Fanbeauftragten wenden, wenn der sich nicht meldet mal bei Werder anklopfen. Aber am besten die Eltern das handeln lassen, macht meist mehr Sinn.

19. gelöscht

gelöscht Guest

ich würd mit auch an den fanbeauftragten wenden.

bei der sache mit dem typ aufm spielertunnel, wurde ich von zwei du***n 14 jährigen mädchen beklaut. war zwar "nur" mein becher, aber trotzdem. hätte den euro gut gebrauchen können. ich find es einfach unverschämt, was sich manche kinder rausnehmen. und wenn man die drauf anspricht, wird der becher schnell an die freundin weitergegeben und dumm gegrinst. ich mein ich werd selbst demnächdst erst 19, aber sowas hätte ich ir nie erlaubt. echt unglaublich.
    an alle eltern: erzieht eure kinder besser. wie soll den das später werden?

20. Klar oder? Hätt ich auch so gemacht!:lol:
    ALLES ODER NICHTS!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal: