Fangesänge? - Neue Lieder?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von nur_der_SVW, 20. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was für Lieder außer "Wir sind Werder Bremen" und "Werder Bremen lebenslang grün-weiß" werden denn im Stadion gespielt ?
    Ich fänds ja mal gut , wenn "you´ll never walk alone" von den fans gesungen wird , wie z.B. bei Liverpool oder bei Dortmund..
    :svw_schal:

2. das fänd ich zum kotzen. das lied gehört an die anfield road.

3. :tnx:

Genau und nur dahin.

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Highway to Hell - das Beste vor dem Spiel :applaus:

5. Sehe ich genauso. YNWA verbinde ich mit dem Liverpool-Celtic-Sankt-Pauli-Dreieck. Und da gehört es auch hin. Mal abgesehen davon, dass es leider schon genug unkreative Vereine gab, die den Song unwürdig übernommen haben und ihn somit zum 08/15-Stück haben werden lassen. Zum Glück ist das Liverpool- oder Celtic-YNWA nicht irgendein YNWA, sodass der Kultstatus erhalten bleiben kann. YNWA ist halt ein Mitsinglied und kein gewöhnliches Gedudel vorm Spiel.

Highway To Hell und danach Das W auf dem Trikot - ich kann mich nicht jemals an was anderes direkt vorm Spiel erinnern und will das auch gar nicht. :tnx:

6. wobei lebenslang gw meiner meinung nach total scheiße is und echt ausgelutscht is.
    tut mir leid, aber da double-jahr is jetzt echt mehr als 5 jahre her und bringt es nicht nich mehr.
    abgesehen davon s es nicht unser lied.

7. Das fine ich auch.
    Ich bin für eine neue Hymne.
    Die von Gladbach ist super , da kann man wenigstens "mitschreien".
    Seid ihr auch dafür ?:svw_schal:

8. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Frage ? Warum sollen wir die Gladbach Hymne singen
    Das ist doch der größte Knaller der in diesem Jahr von einem Forumsmitglied gebracht wurde.

YNWA gehört meiner Meinung nach nicht in die Deutschen Stadien.
    Jeder Verein sollte schon sein eigenes Vereinslied trällern

Bis denne

9. Ich meinte nicht , das wir die singen sollten !!!
    "Verrückt"..???
    Ich meinte , das wir eine in der art von gladbach machen könnten..
    ich meinte nicht , das wir die singen sollen , da haste i.wie was falsch verstanden..

10. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94

Ja nee is klar !!!!!!:D:D:svw_schal:

11. Jaaaaaaaa ist es auch..!!!!!!!!!!!!!!!

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :eek: Gewagt ;)

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde, unsere Vereinshymne ist die beste, die es gibt! Die Stimmung, wenn vor dem Spiel Lebenslang grün-weiß gesungen wird, löst bei mir Gänsehaut aus... Klar, jemand, der jedes Spiel im Stadion ist, kann sie wahrscheinlich nicht mehr hören. Aber wenn man alle 1-2 Monate mal da ist, freut man sich immer total die Hymne zu singen. Außerdem finde ich, dass eine Hymne eine Tradition haben sollte. Und die kann sie nur haben, wenn sie alt ist. Und fünf einhalb Jahre sind meiner Meinung nach nicht sonderlich alt. Und jeder kennt sie und kann sie mitsingen und erinnert sich an den tollen Double-Gewinn. Das ist nunmal der letzte große Erfolg, den Werder hatte, warum das also nicht besingen?
    LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was Lebenslang Grün-Weiß angeht, bin ich zu 100 % Deiner Meinung. Aber der letzte große Erfolg von Werder datiert zum Glück später als 2004 - oder ist der Gewinn des Pokals 2009 etwa nichts...? ;)

15. SebStar

SebStar Guest

warum wird eigtl 'wo die weser einen großen bogen macht' nicht mehr gespielt :(

16. Ska

Ska

Ahoi!

ich weiß es gab irgendwo im alten Forum mal einen Thread, aber ich glaub der is flöten und gefunden hab ich den nun auch so schnell nicht. :roll:

Es gibt ja seit jahrzehnten gewisse Gesänge die sich immer wiederholen, aber ich fänd was neues wär doch mal nett. :)

Wie wärs z.b. hier mit:

Von der Melodie her bekommt das das im Stadion hin, das ist ja nun relativ simpel. Die Masse ruft immer das selbe, der Anpeitscher (und evtl. ein paar stimmgewaltige Helfer) kriegen den Text auch hin. :)

Lässt sich sicher auch prima auf dem Weg zum Stadion singen. Fussball soll ja auch Spaß machen. :)

Eure Meinung?

17. Ganz ehrlich? Ich würde vor Scham im Boden sinken, wenn ich bei uns auch nur irgendein Spongebob-Lied hören würde...

18. Was wir dagegen mal bräuchten, ist ein Naldo-Chant.

19. Das stimmt wohl, und für Merte gleich dazu, was wohl nochmal schwerer werden dürfte.

20. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9

erinnert sich noch wer an "hey jude" von den beatles, das damals zu "nanananananaaaa, miiicouuuud" wurde?

könnt man ja mal als "nananananaaa, naaaldooo" versuchen, immerhin wird er ja auch im stadion als "na na" "NALDO" ausgerufen.

nur son vorschlag...