FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke Schalke wird das Spiel mit gewohnter spielerischer Armut und ihren Bombenstandards nach Hause schaukeln.

2. Auf geht´s Schalke! Haut sie weg!

Viel Glück.

3. 1:0 athletico........

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Geht doch :applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und das 2. :applaus:

6. gazpromski, ick liebe dir :lol:, uuu-uefa-pokal:knutsch:

7. Die Spananier betteln auch wieder um den Anschluß :roll:

8. also das hätte slomka auch noch fertig gebracht

9. 4:0
    das war's wohl mit den millioenchen

10. Schalke 0: 4

:lol::lol:

:applaus:

Bin eigentlich grundsätzlich für deutsche Mannschaften, aber bei S04 und St.Ellingen freut es mich, wenn sie rausfliegen.

11. :applaus::applaus::beer:

12. Maradonas peinliche Jubelszene zu umgehen wäre ein Schalker Sieg aber wert gewesen.

13. Duke

Duke

Das war schwach.

Ich beneide die Knappen nicht, UEFA-Cup ist schice. Aber die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass Schalke den Wettbewerb sogar gewinnt, natürlich in Bestbesetzung und das Spiel muss auch anders aussehen. Im UEFA-Cup gibt es nur ein paar gute Teams.

Wenn sich Hoeneß jetzt noch Rafihna angeln sollte, dann käme es knüppeldick für die Fans diese Tage.

14. Ist Bayern denn ernsthaft an Rafinha dran? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...

15. Glaubste das ernsthaft? Ich sage, die werden genauso peinlich scheitern wie wir oder die Bayern.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gönne Schalke jetzt den UEFA-Cup (solange wir nicht wieder dort spielen werden) aufgrund der 5-Jahreswertung. Deswegen freu ich mich auch über die Niederlage, weil Schalke im UEFA-Cup weit kommen kann. Aber dafür müssen sie sich steigern (wenn ich die Spiele von Samstag und heute als Bewertungsgrundlage heranziehe).

17. Eigentlich freu ich mich über's ausscheiden doch 0:4 ist ne Blamage für den dt. Fussball und normal würden sie mir ein bisschen leidtun, doch was sich dieser Verein alles so in den letzten Monaten geleistet hat (allein die Slomka Geschichte)... Da kommt dann doch die Schadenfreude...:beer:

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

so liebe Werder Freunde...das bedeutet 7.5 Mio € mehr in der Tasche für Werder...
    Für die Bauern zwar auch, aber egal.

19. Duke

Duke

Ich halte es für möglich. Wenn alle gesund sind, vor allem Neuer und Farfan, warum nicht. Wer spielte dort das Finale zuletzt, Glasgow Rangers und Leningrad, richtig? Das sind doch keine Großkaliber.

Aber ich habe da einen Gedanken im Kopf, und zwar, wenn man spekulativ denkt, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass es in München nicht läuft und dann wäre das Rennen um die Krone eröffnet. Als Schalke Fan würde ich mir wünschen, dass der Club sich sofort aus allen Wettbewerben verabschiedet und alles in diesen Kampf investiert. Den UEFA-Pott haben sie schon in der Vitrine, anders als Werder. Bundeslga-Meister, das sind sie noch nie geworden.

20. Unfassbares Abwehrverhalten beim zweiten Ball vor dem ersten und dem dritten Tor. Wie die Spanier sich die Bälle jeweils holen konnten, während Königsblau im Tiefschlaf war....