Frage zu einem Fangesang

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von meisterraute2004, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. lueis

lueis

seit wann wird eigl. "bewegt eure hüften und tanzt den andre wiedener..." gesungen?
    ich find den geil!

2. IchHüpfe-IchBinBremer

IchHüpfe-IchBinBremer

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo!

Ich versteh bei diesem Gesang immer nur 1 Satz ("Der SVW ist super und außer dem noch klasse", die wichtigste und wahrste Aussage :)) und schalalalalala: http://www.youtube.com/watch?v=hwlKTWc-7x8&NR=1
    Kann jemand mehr von dem Text, ich will doch das nächste mal richtig mitsingen :D

LG

3. rheinbacher

rheinbacher Guest

Bin Fan von Werder Bremen
    das lass ich mir nicht nehmen
    der SVW ist super
    und außerdem noch klasse

lalalalala

4. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hey, das geht ab, wir feuern ein Leben lang, Werder an!

5. IchHüpfe-IchBinBremer

IchHüpfe-IchBinBremer

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Schön! :applaus:

6. Timmey

Timmey

Hört sich total beschissen an und ist einfach nur eine gaaaaanz schlechte Nachmache von Hertha. Man sollte denen das Lied einfach lassen, ich würde mich ziemlich aufregen, wenn die Hamburger jetzt plötzlich singen "Wo die Elbe einen großen Bogen macht..." oder so.
    Außerdem haben wir wesentlich bessere Lieder.

7. Timmey

Timmey

Bin Fan von Werder Bremen
    das lass ich mir nicht nehmen
    der SVW ist super
    und außerdem noch klasse
    lalalallalalalallaal...

8. danke!

sorry, aber i-wie find ich den text bescheuert. die melodie find ich geil!

9. 92kicker

92kicker

Kartenverkäufe:
    +8
    danke für den äußerst sinnvollen beitrag... :applaus:

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Welcher und wie meinst du das?

11. 92kicker

92kicker

Kartenverkäufe:
    +8
    "sorry, aber i-wie find ich den text bescheuert. die melodie find ich geil!"

bezog sich auf diese aussage, deren sinn sie hier zu posten, sich mir nicht erschließt

12. Und wie viel Sinn macht dann dein Beitrag?

13. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    FALSCH...das letzte ist nicht von Dortmund...Wenn man keine Ahnung hat:wall:
    http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM

14. 92kicker

92kicker

Kartenverkäufe:
    +8
    sowas finde ich frech, das lied ist von einem relativ bekannten lied übernommen, vor einem jahr wurde es in japan gesungen und du meinst mir vorwerfen zu müssen, ich hätte keine ahnung?
    dir ist schon klar dass dortmund das seit jahren singt oder?
    dortmund hatte das lied defintiv früher als diese japaner, das kann ich dir versichern ;)

15. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    und woher willst du das bitte wissen?

16. Er hat doch Recht! "Und außerdem noch Klasse" klingt doch wirklich irgendwie kindisch. Nur war das irgendwie auch wieder der Grund dafür, dass der Text dauerhaft beibehalten wurde. MMn könnte man das ruhig nochmal umdichten.

Dortmund singt das seit Jahren? Ja klar, The Unity Sektion Stadionverbot bei den Amateuren und zwar im Kanon oder was? Viel Schlimmer sind doch wohl die eindeutigen Nachmachen von gefühlten 150 Liedern von USP.

17. Timmey

Timmey

Ist halt mal was anderes als "Voran XY, du wirst niemals untergehn, wir stehen immer zu dir, egal was passiert" usw... Nicht, dass ich sowas jetzt unbedingt schlecht finde, aber ein bisschen Abwechslung im Text tut mMn schon mal ganz gut;)

18. naja, so schlimm fand ich meinen beitrag jetzt nicht.^^
    über beiträge im spieltagsthread wie "toor", "scheiße" oder "so ein depp" beschwert sich ja auch nieman. ;)

aber ist ja auch egal jetzt! :)