Frage zu einem Fangesang

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von meisterraute2004, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Hey das geht ab...Hertha steigt endlich ab...steigt endlich...Hey das geht ab! :applaus:

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das könnte man natürlich beim Heimspiel gegen Hertha singen! :D

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das die überhaupt noch Lust haben Party zumachen! :lol:

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das Video ist doch von letzter Saison!

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Hochmut kommt vor dem Fall :D

BTT:

Mir gehts ähnlich wie Kolja.
    Einmal gehört, nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry für's späte Klugscheißern, aber: Den Song haben die Donots ihrerseits schon gecovert (leider ziemlich schlecht in meinen Ohren). Der ist im Original von Twisted Sister und da auch richtig gut.
    So, das war Nachhilfe in "Geschichte des Rock" mit Opa Dash für heute. Danke, bis zum nächsten Mal ;).

7. Hallo zusammen,

kann mir einer den Sinn des Modul Liedes erklären?

Also Momomomomomo, dudududududu, llllll, es ist ein Modul.

Mich würde interessieren was es zu bedeuten hat.

MfG Speckdiefalte

8. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    Momomomomomomoooooooo
    dududududududuuuuuuuuuu
    eleleleleleleeeeeeeeel
    Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim ist ein Moduul!

9. elelelel oder lllll ist ja dasselbe.

Ok dann hab ich das Ende falsch verstanden, den Sinn hab ich jedoch trotzdem nicht verstanden.

10. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Ja bei diesem Lied scheiden sich die Geister

11. das ist kein problem, das ist gut so!
    ich bin schon seit 95 werderaner (seit ich 5 war...) und wahrlich kein erfolgsfan. das sinnlose gerempel der ultras, hassgesänge auf den hsv und das alles unabhängig vom spielverlauf (alles erlebt in bochum zuletzt) - das hat nichts mit identifikation zu tun. vielmehr sind gerade DAS für mich die nervtötenden fans, die sich nicht aufs spiel konzentrieren.

12. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    mmmmh komisch...stimmung war doch so geil in BO:applaus:

13. hassgesänge auf den hsv werden meistens nicht von den ultras angestimmt und und der rest der kurve ist bei diesen meist am lautesten, nur mal so..

14. Dann sprichst du damit leider drei Viertel der ganzen Kurve an. Wie werderfreak-sh schon schrieb, kommen die hirnlosen "Scheiß HSV"-Gesänge nicht von den Ultras und werden als einzige dort, wo man sonst 90 Minuten lang Stecknadeln fallen hört, inbrünstig mitgeschrien. Ich finde das bestürzend, da diese Leute ganz offensichtlich doch nicht taubstumm sind, sondern durchaus mitmachen können, wenn sie nur wollen. Leider beschränken sie sich auf grandiosen Anti-Support und Rufe, die mit dem Spiel nichts zu tun haben.

15. vielen dank das weis ich ;) habe das album von twisted sister ;)

16. Der Hintergrund des Liedes ist-

Hooligans werden oft Modulsportler genannt.Frag mich nicht warum^^

Und da Tim Wiese so kräftig gebaut ist und im Spiel gegen den HSV den Olic umgekickt hat wird das Lied gesungen ;)

17. gut, ich will das auch nicht auf ultras beschränken. darum geht's mir ja gar nicht. diese gesänge sind mir generell ein dorn im auge.

18. nachdem ich meistens unsere Ultras Kritisiere muss ich jetzt auch mal was positives sagen :

sehr witzig :
    nach links - nach rechts - wir wackeln ............... wie geht weiter ???? das müsste auf die ganze Kurve überschwappen.

Die sind sich doch auch einig : http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0 obwohl das natürlich ein doofer Vergleich ist - werden wir leider nie schaffen in Bremen - aber viel. Ansatzweise :applaus:

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15