Matthias Hönerbach (Trainer/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So jetzt auch mal einen Therad für unseren Co-Trainer.
    Momentan ist er mit Schaaf irgendwo in Europa unterwegs, deshalb musste Rolff das Training heute leiten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16634/Schaaf-auf-Reisen-Borowski-fehlt-laenger

2. Weiß jemand was die irgend wo in Europa machen :confused:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe versucht, sowohl MH als auch TS über Handy zu erreichen, aber beide Handys sind aus, sitzen wohl gerade im Flieger :lol:

4. :lol::lol:

Jetzt aber mal ernsthaft.

5. Du willst nicht zufällig der User mit den meisten Posts werden?

6. vielleicht hat die scounting abteilung was interessantes gefunden u schaaf macht sich selbst nen bild.....!!!

denke nicht das er gerade nen vertrag als trainer bei nem anderen klub unterschreibt....

hab ich auch schon unter topic thomas schaaf geschrieben....
    denke da gehört es auch mehr hin.....

7. Hat die Schweiz eigentlich ein Länderspiel am Wochenende?

Wenn könnte er sich ja Barnetta anschauen, ob er ins System passt, man soll ja immerhin schon mal angefragt haben bei Leverkusen, außerdem ist er nach der Saison ablösefrei.

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass ein Co-Trainer von Werder Bremen morgen hier am Niederrhein seine Hochzeit feiert und Thomas Schaaf der Trauzeuge ist.
    Habe dies letzte Woche von jemanden gehört, der beim Ausrichter des Festes arbeitet ... aber es nicht unbedingt ernst genommen.

Als ich heute die Meldung auf WOL gelesen habe, vor allem das Zitat von Wolfgang Rolff, dass sie irgendwo in Europa sind, ist es mir dann wieder eingefallen. :) ... würde irgendwie passen.

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

10. da scheitert er kläglich an Christian Günther! ;)

11. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Denke auch, das passt:). Als NOCH unverheirateter Kölner...

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: :lol: :lol:

Klar, ich werde mich morgen auf die Lauer legen, am besten gut getarnt ... :cool:

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :18:
    Was? An mir? Ich bin doch nur nachtaktiv. :D

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Photos kann ich nicht dienen, aber die Besitzerin des Bauernladens hat mir heute morgen beim Wochenendeinkauf erzählt, dass sie heute früher schließt, da sie zur Hochzeit geht. Ihre Schwägerin in spe heiratet "einen Trainer aus Bremen". :)

Na dann:
    :applaus: Herzlichen Glückwunsch dem Paar! :applaus:

15. Ahja:lol: Hönerbach heiratet also in den niederrheinischen Bauernladen-Pöbel:p
    Viel Spaß Matze;)

16. Er hat ja nur noch dieses Jahr Vertrag :eek:

17. Das kann er sich gleich abschminken, mit TS zusammen wird brav die Unterschrift beim Klausi gesetzt!!! Aber Dalli Dalli!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

18. Ich wills hoffen! :svw_schal:

19. Tyson81

Tyson81

Und auch hier nochmal weil es so schön ist :svw_schal::applaus:

20. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER