Petri Pasanen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein so dünn besiedeltes und kleines Land wie Finnland würde ohne Wehrpflicht wahrscheinlich gar keine Berufsarmee zusammenkriegen. Insofern durchaus sinnvoll.
    Naja, schaden wird's ihm schon nicht, und für's Mannschaftsklima wird's auch gut sein, der darf sich bestimmt einiges an Sprüchen anhören, wenn er wieder da ist.
    Außerdem kann ein Grundwehrdienst ebenso wie der Zivildienst generell eine lohnende Erfahrung für's Leben sein.

2. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch ein absoluter Petri-Fan...glaube er bleibt uns noch lange erhalten und er hat das Potential zu einer absoluten Identifikationsfigur zu werden (wenn er das nicht schon ist). Sollte auf Links gesetzt sein (Boenisch traue ich eine ganze Saison auf hohem Niveau noch nicht zu).

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, dann bist Du der andere Petrikot-Träger außer mir, den ich ab und zu mal am Weser-Stadion sehe ;)?

Eigentlich ist die Konstellation ideal; Petri ist defensiv stärker, ruhiger abgeklärter und Boenisch mehr der stürmende Typ (wobei da noch an der Qualität gefeilt werden kann). Eigentlich könnte man je nach Bedarf die offensive oder die defensive Variante spielen lassen. Wobei ich auch Platten-Petri den Stammplatz geben würde. :applaus:

4. :eek: :eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Petrikot natürlich! :D

6. lakitu

lakitu

7. Das steckt unsere finnische Eiswand schon weg. Auf ein neues grün-weißes Jahr, Petri.

Finishpetri ist jetzt auch an Bord.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mönsch, auf Deinem Avatar hatte der Petri ja noch ´ne richtige Matte. Mittlerweile ist er ja auf dem Kopf recht dünn behaart, der Plattenpetri ;).

9. lakitu

lakitu

Ich bin mal gespannt, ob Petri gegen Bielefeld mitspielen darf. Irgendwie rechne ich nicht damit und das wäre dann doch schon ziemlich enttäuschend. :(

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, nach der heutigen Abwehrleistung hat er sicher eine große Chance.

11. pasanen wird auch nächste saison seine einsätze bekommen.
    er ist für diese art von spieler, die fans am anfang der saison nie in ihrer wunschelf stehen haben, aber sich im laufe der spielzeit festspielt.wo auch immer.
    denn er hat den vorteil, auf beiden außenpositionen zu agieren und natürlich innen. seine größten vorzüge sind verlässlichkeit und seine abgeklärtheit.
    zwar hat tosic den natürlichen linken fuß und boenisch viel mehr talent, aber pasanen hat das standing und erfahrung.
    auch auf rechts hat er gute chancen, denn fritz ist anfällig für verletzungen und außer boenisch haben wir sonst keinen rv(außer megatalent diekmeyer).
    als innenverteidiger, seine lieblingsposition, wird es schwer werden für ihn. naldo und mertesacker sind gesetzt und mit prödl steht ein talentierter dritter mann bereit.

12. lakitu

lakitu

Ich hätte ihn heute gerne spielen sehen...
    aber ich sehe natürlich ein, dass es immens wichtig ist, mit Boenisch und Fritz über außen Dampf zu machen und auf Prödls Kopfballspiel bei Standards zu setzen. Ein dreifaches :roll: *seufz*

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ja niemand ahnen, dass sie so schlecht sind.

Gegen Schalke MUSS Pasanen spielen! Für Fritz!

14. lakitu

lakitu

Ach nein? Kann man nicht? Gab es die drei Gegentore gegen den Fünftligisten Nordhorn etwa nicht? Das war doch der Warnschuss, der aber geflissentlich ignoriert wurde.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Petri hat heute sehr gefehlt. Dann wäre wenigstens eine Seite zu gewesen. Und nach vorne hätte er es auch nicht schlechter gemacht.

16. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe ihn heute schmerzlich vermisst. Ich wusste vor dem Spiel nicht wo er dringender gebraucht wird. Ob in der IV oder LV und dann wird er überhaupt nicht aufgestellt... Ich sehe es auch wie „lakitu, dass das Warnsignal gegen Nordhorn übersehen wurde… Vor dem Spiel hätten wir mMn schon zwei Petri’s gebraucht, jetzt nach der Leistung von Fritz eigentlich drei;-)! TS kann manchmal unglaublich stur sein…

17. Ich fand am schlimmsten war die RV

18. Ich bedaure auch, dass TS bei Einwechslungen nicht auch mal die Muße hat einem Defensiv-Spieler die Leistung zu quittieren. Petri hätte dann nämlich längst seine Chance bekommen müssen.
    Dass TS zudem in der Verteidigung kaum Wert auf Erfahrung legt, ist echt bedauerlich. Man versucht ja nun schon in Rehhagel-Gedächtnis-Manier größtenteils mit dem Kader der letzten Saison zu spielen (Eingespieltheit!), aber dass gerade Pasanen hier eine Ausnahme macht ist für mich unverständlich. Man könnte sich so gesehen auch mal erinnern, dass es die alten Recken waren, die unter Otto das Bundesliga-Geschäft be- und ver-standen haben.
    Nach den Testspielen wäre meiner Meinung nach Pasanen die "sicherere" Bank gewesen.
    Nunja, wer weiß was Petri im Training "anbietet". :roll:

19. Also Petri muss im Training unglaublich schlecht sein oder er ist irgendwie krank oder verletzt.

Anders lässt sich das nicht erklären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.