Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tiiim, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. rheinbacher

rheinbacher Guest

Soweit ich weiß verschicken die Ultras die Aufkleber nicht. Bekommste also wohl nur im OKS.

2. ist korrekt.

3. wo wir schon mal dabei sind!! ich suche für mein Auto ein großen aufkleber also die werder raute für meine heckscheibe! weiß jemand wo ich sowas bekomme? die in den fanshops sind mir zu klein!!

4. guck mal bei ebay. da habe ich meine aufkleber von den ultras her

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Ebay würde ich mir keine kaufen.
    Die werden dort zu horrenden Preisen vertickt und viele nur Fakes!!!
    Würde ein paar tauschen gegen Kleber von den Ultras Düsseldorf

6. kommt drauf an was einem die aufkleber wert sund. ich hab über 100 stück für 5 euro bekommen. und das find ich schon in ordnung

7. Timmey

Timmey

Trotzdem würde ich Kleber lieber im Ostkurvensaal kaufen, denn 1. kommt das bisschen Gewinn, dass dort durch den Aufkleberverkauf erwirtschaftet wird der Ostkurve zu Gute (durch Fahnen, Choreos, Trommeln usw., die unter anderem dadurch finanziert werden) 2. werden bei Ebay auch oft "gefälschte"/nachgedruckte oder hässliche Aufkleber verkauft und 3. findest du im OKS vielleicht auch noch andere Sachen, die dir gefallen könnten, z.B. das Weserstadion T-shirt oder so;)

8. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    ....Fakes...bei inoffiziellen Fan (Ultra) Aufklebern?.....nun ja....:roll:

ich könnte evt weiterhelfen....schick mir die Adresse per PN, ich schick Euch welche, hab mir öfter welche im OKS und auch bei ebay geholt und geb wohl gern jeweils einen ab...

9. naja, also ich habe 30 aufkleber wo " copACABana " draufsteht bei mir rumfliegen =) ansonsten mal ebay gucken.

10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand, wo man diesen Aufkleber mit zwei HSV-Fans, von denen
    einer wenig Zähne hat und raucht, bekommen kann ?

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ziemlich diskriminierende sorte von klebern, wenn man bedenkt, dass sie nur halb so lustig wären, wenn ne alte flodderfrau ihrem alten macker einen bl*st :18:

p.s. hattest du nicht schon in der meinVZ-Gruppe danach nachgefragt?

gibt wirklich bessere sticker, also diese scheisse. von daher...

wenn ick se sehe, mach ich se ab :cool:

12. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    von st pauli gibt es :
    und jährlich grüßt das halbfinale!
    :lol:

13. Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich würde mir gerne die "Aufkleber "Raute" 6tlg. silber" (http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...=1&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false) kaufen. Da ich aber weit weg von Bremen wohne (in der Nähe von Köln) müsste ich für das Produkt, welches 1,80 € kostet noch 7,50 € Versandkosten und 2 € Nachnahmegebühr bezahlen. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand die Aufkleber im Fanshop kaufen und zuschicken? Die 1,80 € plus die dann tatsächlich anfallenden Versandkosten würde ich demjenigen dann natürlich überweisen.

14. Ynee

Ynee

Ich fall raus, da ich mich im Moment auch nähe Köln befinde, ABER Ich meine zu wissen, dass Karstadt Sport in Köln die Aufkleber hat... da hab ich jedenfalls meine letztes Jahr gekauft.

15. SVW1899-Fan

SVW1899-Fan

Kartenverkäufe:
    +24
    Moin ihr Fischköpfe :D Scherz :p
    Wollte mal fragen, ob irgendwer eventuell Aufkleber zu verkaufen hat (von irgendwelchen Ultragruppen)? Einfach mal was anbieten :)
    LG
    Marius

16. Moin Moin,

Ich hatte mir mal welche bei einem großen Auktionshaus ersteigert. da bekommst Du die meistens mit normalen Versandkosten.
    Die haben auch mich abgeschreckt. Ich finde die Versandkosten viel zu hoch

grünweisse Grüße PicoSchütz

17. Zur Zeit sieht es durch die Sommerpause schlecht aus, musste mal spätestens am 1ten Spieltag mal fragen oder wenn du im Stadion bist einfach in den OKS gehen

18. SVW1899-Fan

SVW1899-Fan

Kartenverkäufe:
    +24
    ja ich weiß...aber ich dacht, dass vllt jemand hier noch welche über hat :)

19. Da die Sommerpause noch viel Zeit zum verkleben bietet leider nein

20. BIGBP

BIGBP

ich ärgere mich richtig,dass ich beim spiel gegen den HSV nur 50 von den "Scheiß HSV!"-aufklebern gekauft hab :(