Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tiiim, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo,

da ich beim nächsten Heimspiel nicht dabei sein kann & deswegen mir auch keine Aufkleber im Ostkurvensaal kaufen kann wollte ich fragen ob jemand welche verkauft?

Wenn jemand welche hat, schreibt mich einfach an und schickt mir am besten ein Motiv von dem Aufkleber.

Danke

2. Hallo,
    verkauft mir irgendwer Werder Bremen Aufkleber.
    Bitte per Nachricht melden!

Danke!

3. ich denke er meint aufkleber die eher nicht über unseren Fanshop vertrieben werden... kann mich natürlich auch irren ;)

4. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke auch, dass er welche von den Aufkleber sucht die an den Spieltage von den verschiedenen Gruppen im OKS verkauft werden und keine aus dem Fanshop. Wer da was loswerden will kann mich auch mal anschreiben ;)

5. Wie wärs die einfach im OKS zu kaufen?

6. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Nicht jeder hier wohnt in Bremen. Und in der Sommerpause wird wohl auch keiner nur um sich Aufkleber zu kaufen hin fahren ;)

7. Rischtöösch.

Ich wohne auch nicht in bremen. Ich wohne 2 Stunden mit dem zug entfernt!
    Und kann trotzdem zu jedem Spiel fahren.
    Und kommt mir nun nicht mit geld ausreden.
    Ich kann das nämlich manchmal nicht verstehen, warum einige Leute immer sagen, dass sie es finanziell nicht ins Stadion schaffen.
    Mal abgesehn von der Eintritsskarte kostet bei mir ein HeimSpieltag, ca.8 Euro.
    Und ich habe es auch schon auswärts nach Gladbach gescgafft mit 2,30 Euro ohne zu betteln oder zu klauen!

Und wenn er schonmal im Stadion war, weiss er dass es diese im OKS gibt, also weiss er auch, dass er sie beim nächsten mal dort kaufen kann!!

8. das nenn ich mal ne leistung also wenn ich von rostock nur mit dem zug richtung Bremen fahren würde... joar da komme i mit 8euro nichtmal nach schwerin und das ist eine stunde weg von hier ^^ da hab ich noch nichtmal ne eintrittskarte

wie schaffst du es denn mit einer 2 stunden zugfahrt ohne eintrittskarte dann 8€ nur auszugeben?

ich stell mal theorie auf du fährst in einer gruppe von mind. 5 Leuten mit ländertickets ... aber nicht jeder hat sicher in seienr umgebung 5 andere Werder Fans mit denen er mal für dieses geld von sonst wo nach bremen anreisen kann ... von daher sage ich mal ist es dieses argument schwer vorzutragen bei vielen/einigen wie auch immer

9. 1.Ne fahre ich nicht.
    Ok ich gebe zu ich habn studententicket.
    Also fahre ich umsonst!

Dann noch 5 Euro für FastFood und 3 Euro für nen bisschen Trinken.
    Und hätte ich kein Studententicket, würden es nur 5 Euro sein z.b das stimmt!

10. Ich meine die Aufkleber die es im OKS gibt nicht im Fanshop.
    Da im Moment Winterpause ist und ich nicht einfach so nach Bremen fahre wollte ich fragen ob jemand noch welche über hat

11. Entschuldigt die Frage aber was bedeutet OKS?

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  13. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
  14. Mach ja wohl kühl sein für Mitte Juni, aber ich dachte es wäre Sommerpause.

Und ich glaube, die Frage "was ist OKS?" war wohl nicht so ganz ernstzunehemn! :wall:

15. Du brauchst weder in der Winterpause noch in der Sommerpause "extra" nach bremen fahren, denn der OKS ist nicht geöffnet während der pausen :D
    Wenn du bei nem Heimspiel bist kauf dir welche.

Ist das so schlimm wenn dein Schulklo erst im Herbst vollgeklebt ist?

Wenn es doch so dringen ist guckeb bei ebay.
    Gibt mind. 3 Angebote!!
    Suche einfach nach "ultras Bremen"

16. :D

Da hast du völlig recht, Sommer kann man das ja schlecht nennen .... ;)

Seninho war wohl schneller ....

17. Doch schon, konnte damit gerade nix anfangen, sorry.
    Vielen dank auch an WeizenOlli & lutscher91 :beer:

18. Okay, sorry. ich dachte du wärst der Threaderöffner...weil, wer Aufkleber haben will, die es nicht im Fanshop gibt (...) der weiß eigentlich schon was OKS bedeutet...

19. Hallo zusammen , ich hoffe das ist die richtige Rubrick.

Mein Neffe (11 Jahre) sammelt jegliche Art von Fan Aufkleber (nicht die offiziellen aus dem Fan Shops)!

Gerne auch von den Ultras usw!

Kann mir von euch einer weiterhelfen wo und wie ich an welche von unserem SVW komme?

Da ich aus zeitlichen Gründen selten im Weserstadion bin!

Danke für eure Hilfe im voraus!:svw_applaus: