Tim Wiese wir stehn zu dir!!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder United, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wir wollen uns gehör verschaffen. Und setzen einen Beitrag frei den wir an die entsprechenden Stellen schicken werden.
    Uns interessiert Eure Meinung zu diesem Thema.
    Torwartfrage hin oder her so kann ein Jogi Löw nicht mit Menschen umgehen.
    Registrieren nicht notwendig.
    Auch als Gast kann man schreiben in diesem Beitrag.
    http://www.werder4you.de/thread.php?threadid=3064

2. Jawoll ^^

3. Ich finde es recht, ähm, merkwürdig, aus dem unfairen Umgang mit Timmey Gehör für das eigene Forum schaffen zu wollen. Da ich mich dort selbst irgendwann mal registriert habe, werde ich permanent mit irgendwelchen Mails bombardiert, die einfach nur plakativ formuliert sind und offenbar auf einen höheren Zugriff auf das Forum abzielen wollen.
    Eine solche Seite ist für mich nicht seriös und wird es auch dadurch nicht, dass man jede Aussage mit achtundzwanzigfachen Ausrufezeichen versieht. Zumal die paar Antworten dort nicht reichen werden, um bei irgendwelchen Pressestellen beachtet zu werden.

Eine Solidaritätsaktion für Timmey sollte hinreichend geplant sein und vor allem nur mit sachlich dargestellten Fakten durchgeführt werden.

4. Es geht hier nicht um Aufrufe fürs Forum.
    Wir haben genug User dort.
    Sage mir deinen Usernamen und ich bitte den Admin dich da raus zunehmen.
    Danke für deine Meinung ;)

5. So, ich hoffe, das ist geklärt. Ich finde es prinzipiell übrigens eine Supersache, sich für Timmey einzusetzen, aber mit Beiträgen wie
    oder Behauptungen wie

kommt man bei eurem Ziel, der Presse, halt nicht wirklich weit, auch, wenn es ja seine Richtigkeit hat und ich euch vollstens zustimme. Um die Sache aber an die Öffentlichkeit zu bringen, sollte man sich etwas zurückhalten, um dort auch wahrgenommen zu werden - ich glaube, sonst hätten KATS den dämlichen Löw schon in Grund und Boden gedisst ;)

6. Ich kann nur dazu sagen das es ein Versuch wert ist.
    Sicherlich werden da Beiträge kommen die absolut nichts aussagen. Ist leider oft so.
    Mal sehen was daraus wird. gib uns eine chance ;)

7. Ist sicherlich gut gemeint und nur zu verständlich, aber bringen wird es rein gar nichts.

Daß vor allem alle Werder-Fans sauer sind, muß man wieder Jogi noch dem DFB extra sagen, und wenn sie sich überhaupt damit befassen würden (was sie mit Sicherheit nicht tun), könnten sie - aus ihrer Sicht mit Recht - sagen, daß die Ansichten hier wohl kaum objektiv sind . Im übrigen würde es ausreichen, wenn man ihnen einen Blick in den Wiese-Thread empfiehlt ............

Aber o.k., wenn Ihr Dampf ablassen wollt (im Rahmen natürlich ) tut es ja keinem weh.

8. 100%wiese!

9. WIESE FÜR DEUTSCHLAND

Er ist einfach der beste Deutsche Torwart und er hat sich jahrelang mit seinen Leistungen in der Champions League und im Uefa Cup bewährt. Und solche Patzer wie gegen Juve gehören schon längst der Vergangenheit an!

Tim ich steh 100% hinter dir!

10. Tim Wiese war es ja, der keine Einsätze wollte. Eine Einstellung, die ich so nicht nachvollziehen kann.
    Dennoch denke ich, dass Wiese, ob mit oder ohne diese Kampagne, als Nummer 2 nach Südafrika reisen wird. Und das hat er sich verdient. :)

11. WIESE FÜR WERDER!
    UND NIX SONST, solange Leute wie Jogi Löw da bei der Natio schalten und walten können wie es ihnen passt. Wiese ist mindestens seit dem letzten Jahr unangefochten der beste deutsche Torhüter mit den wenigsten Patzern (Juve&Rangers und das wars dann auch schon!)! :svw_applaus:
    100%WERDER

12. Ich zitiere mal einen User.
    Klingt gut wenn es wirklich so sein sollte ;)

13. Wenn das passiert, schau ich mir Deutschland bei der WM an:p Schöner Traum, aber dann könnte Jogi auch mal ne Aussage in der Richtung machen und das tut er nicht. Sorry, aber diese Hoffnung ist sogar für mich zu unglaubwürdig :D

14. Schaust du Deutschland nur wegen Wiese? Er ist übrigens nicht der einzige Werderaner dort. :p

15. Ich schau Deutschland NICHT weil Wiese NICHT DABEI ist und weil das ne Sauerei ist. Ich hab mal Deutschland geschaut wegen Offensivfußball, wegen Spaß, Spielfreude und sowas, auch wegen WERDER-Profis wie z.B. Klose (weil ich dabei sein wollte, als er ganz Fußballdeutschland gezeigt hat, was er drauf hat! Das waren noch Zeiten damals zur WM 2006;))
    Mittlerweile schau ichs garnicht mehr. Und habs auch noch nicht bereut ehrlich gesagt.

16. In der aufgeregten Torwart-Debatte sah sich Löw sogar zu Klarstellungen veranlasst, nachdem Robert Enke von Medien etwas vorschnell zum WM-Torwart ausgerufen worden ist. Der Schlussmann von Hannover 96 genießt den Nummer-eins-Status vorerst auf Zeit - und zwar bis zum Abschluss der WM-Qualifikation. "Wir stehen vor wichtigen Spielen und wollten deshalb Klarheit in der Torhüterfrage bis zum Ende des Jahres", erläuterte Löw. Dann werde man "neu diskutieren". Die Mitbewerber René Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke) und auch der dieses Mal nicht berufene Wiese seien "nicht außen vor", versicherte Löw. Aktuell habe Enke "einen kleinen Vorsprung".

Quelle: http://www.werder4you.de/thread.php?postid=43989#post43989

17. Auch das ist ja schon falsch. Wo soll denn dieser Nichtskönner einen Vorsprung her haben?

18. Heute sagte Löw zu einer sehr bekannten Boulevard-Zeitung (Bild dir deine Meinung :D ), dass er nach Leistung aufstellen würde, dann frage ich mich wiederum, warum tim wiese nicht einmal im aufgebot für die kommenden partien steht und wir vorne nur stürmer haben, die noch kein tor erzielt haben.
    langsam zweifel ich an löw als bundestrainer.

19. Jetzt erst? Da haste aber lange durchgehalten :D

20. So haut auf mich drauf oder lasst es bleiben. :D

Tim hat sich doch selber ins Aus geschossen. Ich weiß nicht ob die Aussagen von Wiese, von wegen er traut sich nicht auf zulaufen in Leverkusen und Hannover, stimmen, aber wenn er es tatsächlich so gesagt haben soll, jo dann muss er sich doch gar nicht wundern, wenn der Bundesjogi ihn nicht mit nimmt.
    Wer am Sonntag den Doppelpass im DSF gesehen hat, der hat auch die Meinung von Mayer gehört im Bezug darauf ob Rensing nicht besser wechseln sollte. Er sagte ungefähr, er ist ein Mann, ein Sportler und wird ja wohl mit dieser Entscheidung momentan die Nr. 2 zu sein, klar kommen.
    So sehe ich das auch im Fall Wiese.
    Ich habe es auch bis heute nicht geschafft. Und ich lebe noch. :applaus: ;)