[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weil er bei englischem dauerregen auf der (achtung wortspiel) "Parkbank" unter postthraumatischem Streß leidet:lol:

2. wenn er kommt beweist das genau das gegenteil...:roll: wenn er satt wäre und nur die kohle abgreifen will würde er seinen schön vorgewärmten bank platz in london behalten und nicht auf gehatl verzichten um hier zu spielen:stirn:

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ruhig Brauner, deine Meinung darfst du gerne haben. Ich hab lediglich nach deiner Vorstellung gefragt...

Wenn Pizarro kommt, ist dass aus meiner Sicht, die Sturmalternative die Werder gebraucht hat.

4. Da dieses "Argument" immer wieder mal auftaucht, nutze ich mal die Gunst der Stunde und frage: Wie äußert sich denn, dass ein Spieler "satt" ist? Läuft der dem Ball nicht hinterher wenn ein Pass in den Raum gespielt wird? Schießt er nicht aufs Tor wenn sich die Gelegenheit bietet? Ich bitte um Aufklärung.
    Und wenn wir schon dabei sind: Wie wird ein Spieler satt? Kommt das mit dem Alter? Kommt das mit steigendem Einkommen? Ist Luca Toni auch satt? Oder sättigt es einen Spieler nur, wenn er weniger verdient als vorher? Heißt das konsequenterweise, dass Fußballer eigentlich gar keinen Bock aufs Fußball spielen haben und das nur des Geldes wegen tun? Oder ist ein Spieler dann satt, wenn er mal bei Bayern gespielt hat, er also das personifizierte Böse ist?

5. Jawollja!

Ich fänds echt super klasse wenn Pizza zurückkommt!
    Er ist doch wie gemacht für unser System!

Und die Gegenargumente hier......:stirn:
    1. wenn er nur Kohle abgreifen wollte, könnte er den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der Bank bei Chelski lassen
    2. aufgrtund unseres System traue ich Pizza hier nochmal einiges zu.
    3. Was wollten wir denn alle und was bekommen wir nun vielleicht???
    Wir wollten einen erfahrenen,treffsicheren und wenn irgendwie möglich vielleicht nen sympathischen Stürmer haben der sich bereits bewährt hat und sich möglichst schnell hier einlebt. Et voila.....Pizza is back! :beer:

6. Diese alternative wäre aber viel zu teuer!!! Er würde ja so viel bei uns Verdienen wie Rosi und Hugo zusammen. Da passt was nicht.

7. ich bin so ruhig, mach bitte keine bewegungskurve von mir, das lohnt nicht, wird ne nulllinie! :lol:

Pizzaro hat mit sicherheit auch seine vorzüge , ganz klar! aber alter, das er des geldes wege zu chelsea gegangen ist und so , das könnte auch schief gehen!

8. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Pizarro wird in Bremen nochmal aufblühen, da bin ich sicher. Mit ihm kann Werder die Ziele erreichen: Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokalsieg und CL-Viertelfinale.

Pizarro würde einen ohnehin sehr stark besetzten Angriff komplettieren und nochmals deutlich verstärken.

Dieser Wechsel könnte der Karriere von Pizarro einen weiteren Schub verleihen und Werder den entscheidenden Schritt nach vorne bringen.

9. FatTony

FatTony Guest

Nö. Aber selbst wenn dem so wäre, seine Karriere spricht für sich.

10. bes

bes

dann schau mal seine torquoten an. sehe da den 19er ausreisser nach oben und dann seh ich nichts, was hier nicht auch bei unseren stürmern sehe ;)

11. Immer dieses "da passt was nich".."das passt nicht"

Manmanman...ob etwas PASST oder nicht werden Klaus Allofs, Thomas Schaaf und Co. am besten beurteilen können! Würde es nicht passen wäre man an dem Spieler nicht interessiert. Ganz einfach.

12. Futile

Futile

Schon amüsant. Was ist denn bitte in den letzten Jahren passiert, dass es Fans gibt, die felsenfest davon überzeugt sind, ein Pizarro würde uns nicht weiterhelfen? Wer soll denn dann kommen?
    Pizarro ist a) eiskalt vor dem Tor, b) ein exzellenter Techniker, c) kennt Bremen und spricht deutsch und ist d) ein Stürmer, der perfekt mit jedem der vorhandenen Stürmer harmonieren kann (das ist aber wiederum nur eine Vermutung meinerseits). Man stelle sich die Kombinationen doch einmal bildlich vor: Pizarro/Rosenberg, Pizarro/Almeida Pizarro/Sanogo. Also mir läuft da das Wasser im Munde zusammen.

Ich hoffe dass er nun auch wirklich kommt und es sich nicht wieder als Ente darstellt, bzw. seine Gehaltsvorstellungen doch zu hoch sind. Für 4 Mio Brutto plus Prämien kann er sich hier wieder super ins Rampenlicht spielen.

13. ich wäre mit pizarro mehr als zufrieden. für mich ist pizarro die sorte stürmer, die alles können. bei unserer spielweise schießt der MINDESTENS 15 tore. er hat eine klasse technik und den instinkt. außerdem cl getränkt ohne ende und kennt das umfeld. hier wäre er neben diego und frings der absolute star als 3facher doublegewinner.
    wenn er 3,5 millionen pro jahr verdient, wäre ich nicht sauer. ein billigeres paket kriegt man anderswio nicht. fred würde sogar mehr gehalt und deutlich mehr ablöse veranschlagen. auch, dass er 29 ist stellt für mich kein hinderniss dar. toni war auch 30, als bayern münchen den geholt hat. und klose 29!
    ich glaube, die meisten wollen einfach nur ein "welttalent" a la diogo, kalinic oder derdiyok(wäre mir am liebsten) sehen.
    fred ist mir zu teuer und nilmar leider auch! pizarro war immer einer meiner lieblingsstürmer und war direkt hinter oliveira mein traumtransfer bei den älteren stürmern.

14. Klar würde ein Pizarro hier gut verdienen aber ein Fred würde bestimmt ähnliches an Gehalt kosten, denn Lyon wird auch nicht wenig zahlen und für weniger wie bei Lyon würde ein Fred hier auch nicht anheuern. Und Sprüche Pizarro ist kein Fred ist doch quatsch. Wer hat denn Frad über die letzten 2-3 Jahre beobachet und kann genau sagen das er so eine Granate ist wie er hier oft gemacht wird.

Halte Pizarro für eine sinnvolle Sache da er eine Menge Erfahrung hat und mit 29 im guten Fussballeralter ist wo er Erfahrungen an unsere Stürmer weitergeben könnte und auch seinen maximalen Leistungsstand noch über mindestens 2-3 Jahre halten kann.

Und ein Fred hat bei Lyon auch noch nicht die 15 Tore geknackt.;)

15. und pizzaro verdient dann soviel wie unser kompletter sturm bist jetzt zusammen! sehr toll is dat, und zum teufel passt die ablöse von 7 mio?
    wir haben 8 bekommen wo er 21 war!!! ausrasten könnte ich, dann lieber kalinic oder garkein!

16. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich find es immer wieder genial wie hier einige die Zahlen zu kennen scheinen.
    Denkst du KA wird irgend einen dünnpfiff verzapfen? Wenn Pizza nochmal zurück kommt, wird er sicher nicht mehr wie ein Frings verdienen!

17. Ich denke Pizarro wäre der ideale Stürmer für uns. Und ob diese fragwürdigen Insider nun recht haben oder nicht, ist dieses Gerücht schon recht realistisch und bringt nur zusätzliche Brisanz in die Thematik. Wäre ja ansonsten auch total langweilig...noch schöner wäre natürlich eine baldige Vertragsunterzeichnung bis zum WE :svw_schal:

18. Sanogo hat uns auch 5 Millionen gekostet-siehst du die Relationen denn gar nicht?????

19. Wer sagt denn, dass Pizarro 8 Millionen kosten wird?

Also von offizieller Stelle ist noch nicht mal bestätigt worden, dass er überhaupt ein Kandidat, geschweige denn DER Kandidat ist.

Deshalb ganz ruhig...

BTW: Es ist ja nicht nur Piza in London, sondern auch die Berater und Gesellschaften von diversen anderen (brasilianischen) Spielern... ;)

20. Wartet doch mal ab. Noch ist doch nichts fest.

Aber freuen würde ich mich über Pizza schon.

Alleine seine CL Erfahrung würde uns enorm weiterbringen.

Ich traue ihm locker 15 Tore in der BL zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.