[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber wenn er bei uns wieder richtig aufblüht und bombt ohne Ende,steigt sein Wert wieder ;)

2. Ausserdem ist mir der Wiederverkaufswert völlig egal - ich will ihn ja nicht wieder verkaufen! :D

3. Wann sollen wir Pizzaro denn wieder wieder verkaufen? mit 34?

4. 7 mio ablöse bei knapp 4 mio brutto :stirn:
    kann mir kaum vorstellen das sowas zur debatte steht. außerdem "kurz vor dem Abschluss"? klar, wenn pizza 2 mio runter geht :stirn: das kann ich mir nicht vorstellen! Bei einem Fred oder kalinic oder oder oder würde man mehr ablöse bezahlen , hätte aber einen deutlich attraktiveren wiederverkaufswert !
    ich bleib bei pizza kommt nicht !!!:D

5. j9t

j9t

Scheint ja jetzt interessant zu werden … eigentlich ist Pizarro ein Knaller, dessen Marktwert sicher höher als die von TM angesetzten 6 Mio. liegt, und der uns auch wirklich sofort weiterhilft, andererseits ist es kein neues Gesicht (darum geht's doch den Nörglern, gebt's zu ;)), und wie lange wird er realistischerweise noch auf hohem Niveau spielen können – 2 Jahre?

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Pizarro wäre ein Topstürmer, der Deutsch spricht, das Umfeld kennt und eine Menge Erfahrung mitbringt.

Was hast du für Vorstellungen?

7. Pizza wäre ne feine Angelegenheit, vielleicht nimmt man gleich noch Toni dazu :D

Nee mal im Ernst, ich würde mich über Pizza freuen nur sind die Zahlen die einem um die Ohren fliegen etwas...naja merkwürdig.

8. Müssen ihn ja vieleicht garnicht mehr verkaufen,wenn er sich wieder total wohl fühlt!;)

Ich meine ja nur,dass er,wenn er doch nochmal weggehen würde trotzdem sein Geld wert sein wird!

9. @Gustav Jacobi

Topstürmer? Pizza? Nö, der junge hat es nicht geschafft in den letzten Jahren mehr als 15 Tore zu machen(saison bulli). Und sicher ist er auch nicht besser geworden.

10. loco

loco

Dieser Spieler ist nicht der Stürmer den Werder braucht, also braucht man ihn meiner Meinung nach nicht kaufen. Für mich ist dieses genauso eine Kurzschlusshandlung wie letztes Jahr Sanogo.
    Die Planung stimmt bei der Werder einfach nicht oder man sagt nicht die Wahrheit, wie beim Stadionausbau.

11. Was ist bitte dein Problem?
    Pizarro ist einer der komplettesten Stürmer, die jemals in der BuLi gespielt haben. Würde sogar soweit gehen und behaupten, einer der komplettesten, die es überhaupt gibt...
    Wen willst du denn haben, der sportlich vielleicht noch ETWAS besser wäre? Henry? Torres?

12. wenn der kommt muss ich brechen, der ist ja sowas von satt und will hier noch schnell die kohle abgreifen!!! ne danke.
    man hat ihn als 21 jährigen für 8 mio verkauft, und man soll ihn jetzt als satten fast 30 jährigen fürs gleiche geld wieder holen und dazu noch ein jahresgehalt von 4.5-5 mio!!! gehts noch?!?!??!
    wer das als werderfan hofft tut mir ehrlich leit!:wall:

13. loco

loco

Also, manchmal übertreibt ihr einfach, Pizza hat bei werder seine Tore gemacht, aber bei Bayern ist er dann auch nicht mehr so auffällig wie in Bremen gewesen.
    Ich meine er ist auf einer Stufe mit Rosenberg, weiter nicht.

14. Buexe

Buexe

Ich kann viele Meinungen hier nicht nachvollziehen.
    Pizarro wäre eine richtig gute Verstärkung für Werder. Der hatte bisher immer seine Tore geschossen und wird das mit 29 sicher noch nicht verlernt haben.

Ich würde mich sehr über ihn freuen! :svw_applaus:

15. jetzt tu mal nicht so als ob ich Adriano oder sonst wenn erwartet hätte!:wall: ich habe auch nicht gesagt das pizzaro schlecht ist, aber pizzaro ist nicht fred !:o

mal im ernst : kalinic z.b. hätte ich lieber gehabt ! meine meinung wirst du ja noch lassen können! es gibt hier im forum auch genug leute die meiner meinung sind und lieber jemand anderen gehabt hätten!

16. Sorry,aber was ist das denn bitte für ein Nonsens?

55 Spiele für Peru
    Länderspieltore: 13 Tore für Peru

Deutscher Meister: 2003, 2005, 2006
    DFB-Pokalsieger: 2003, 2005, 2006
    Weltpokalsieger: 2001
    Copa América-Teilnahme 2007 in Venezuela

17. Das musst du mir mal erklären. Wenn er nur Kohle abgreifen will, warum sollte er dann Chelsea verlassen?

18. Merkst du es eigentlich noch? Denk mal nach, bevor du etwas schreibst. Wenn es ihn nur darum ginge Kohle abzugreifen, würde er sich ganz bequem bei Chelsea auf die Bank setzen und gut wäre es. Dafür würde er noch deutlich mehr bekommen als bei Werder! Wenn er zu uns kommt, beweist er genau das Gegenteil deiner Theorie. Einfach mal nachdenken...

19. jup ich stimm dir zu ich la mich gern überzeuge aber ich glaube das das ein griff ins klo wird!
    da ist mir sanogo lieber

20. Ich bezweifle ja nicht, dass ihr Ahnung vom Fußball habt und auch teilweise einschätzen könnt, welche Spieler gut sind und welche nicht, aber denkt ihr nicht, dass KATS euch in dieser Hinsicht einiges voraus haben und sicherlich besser beurteilen können, wer für Werder der passende Mann ist!?

Ich meine, wenn man sagt " Ich denke nicht, dass er der Mann ist, den wir brauchen", komm ich damit klar, aber so, wie es zB loco macht ( " Den braucht Bremen nicht" , finde ich es doch ziemlich anmaßend und ich frage mich, lieber loco: Denkst du, dass du besser weißt, wer gut für Bremen ist, als Klaus Allofs und Thomas Schaaf, oder bist du einer von den beiden? Ist dies nicht der Fall, so halte dich doch bitte ETWAS zurück, das geht auch an die anderen hier, unsere sportliche Führung hat sich eigentlich in den letzten Jahren nicht unbedingt als inkompetenter Haufen präsentiert. Und sollte man wirklich an Claudio dran sein und es schaffen, ihn zu verpflichten, so darf man mMn davon ausgehen, dass so umfangreiche Gespräche geführt worden sind, dass man erkunden konnte, ob dieser nochmal angreifen will oder nicht.

Ob der Transfer, sollte er wirklich zustande kommen, dann auch von Erfolg gekrönt ist, kann man natürlich nie mit 100%iger Sicherheit sagen, doch ich bin da recht zuversichtlich ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.